Seite 1 von 1

Guido Schneider, 20.10.2007

Verfasst: Mo 15. Okt 2007, 08:52
von Raumgleiter
hab mal wieder einen besonderen leckerbissen gefunden:

guido schneider (pokerflat) gibt am samstag ein gastspiel im supi. u. 5m weiter resp. gegenüber spielt noch solano u. evolent im embargo.... ](*,)

wird ne' harte entscheidung, guido rockt nämlich ganz mächtig dolle....aber supi ist ned so supi wie ich finde....hm...

Verfasst: Mo 15. Okt 2007, 19:03
von ilenja
oh hab ich auch was gelesen ...solano sind super!! grüsst mir lieb den toni .. vielleicht werden wir es auch wieder mal schaffen an eine party zu tanzen..wird auf jeden fall ein hammer dance night!

Verfasst: Di 16. Okt 2007, 23:27
von Thujon
Turntablerockers spelen au no im Hive ....

zwar chli andere Style aber sicher au hörenswert :D

Jaja die Quahl der Wahl....