Elektro & Minimal CD-Shop

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Antworten
Benutzeravatar
stampfi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 83
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Zigeuner

Elektro & Minimal CD-Shop

Beitrag von stampfi »

Hi @ll

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Elektro & Minimal CD-Shop, bei welchem man am Liebsten die Tracks vorhöhren kann. Super wäre auch wenn der Shop in der Schweiz oder aber EU wäre wegen Portokosten. Weiss jemand etwas?

Besten dank im Voraus.
Let's rock. :-({|=

Stampfi
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

hmm, minimal cds? gibts sowas? natürlich gits das, aber relativ beschränkt. me findet au bi ex-libris und co und cede.ch sowas, hauptsächlich aber eher kommerzigere sound, so private fiction compilations und so gspäss.
eg würd dir eher empfehle bi beatport.com mp3s z choufe dörte isch d uswahl wörkli grandios und me chan au alles vorlose.

oder natürlich grad vinyl z choufe siehe hier: http://www.deejay.de und http://www.djshop.ch beidi sites hend en riesigi uswahl und me chan so gut wie alles vorlose.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
ayam
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 10:31
Wohnort: Züri

Beitrag von ayam »

hier kann man auch einzelne lieder runterladen, auch im wave format :-)
die auswahl ist riesengross...

https://www.beatport.com/
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
Antworten