mysticalforum • Thema anzeigen - SongFeiler - 2 Trax
Aktuelle Zeit: Mi 3. Jun 2020, 17:01

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SongFeiler - 2 Trax
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 09:56 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10
Beiträge: 394
Hallo Zusammen

Ich und mein bester Freund Patrik sind seit geraumer Zeit ein bisschen am basteln 'Chez notre ami le computeur'...:))

Beat Clash:

http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... C20E9B5034

Evil Lens Drops:

http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... FC0D8755F5


Würd mich freuen ein kleines Feedback von Euch zu hören...
Ist halt noch sehr schlecht abgemischt, wir feilen noch daran...:)

_________________
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 13:12 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Okt 2006, 10:31
Beiträge: 120
Wohnort: Züri
Also erstmals ein grosses kompliment… gefällt mir sehr gut!

Hier einige gedanken dazu… habs n paar mal im loop angehört..

Zum beat clash:
Wirklich wirklich cool … hat super lüpfige nette schräge töne drinn!!
mir ist aber der bass zu hämmerig… wäre schöner wenn er etwas dezenter wäre, dafür vielleicht mehr druck hätte… so übertönt er teilweise die kleinen feinheiten. (naja, hab hier aber auch keine sehr gute anlage am start… vielleicht liegst auch daran!)
Ab ca. 1.23 fängt ihr richtig schön mit den tönchen an zu spielen, dass mag ich > ab da wird es auch recht dynamisch… so schöne „füdlischwenkmusik“ halt… die stimme gefällt mir eigentlich noch gut; dürfte für mein geschmack für diese musik vielleicht noch etwas „weicher/lockerer“ klingen… hmm, weiss jetzt nicht wie ich das anderst beschreiben kann…


Evil lens drop:
Hier klingt der bass schon druckvoller…
Irgendwie fängst n wenig psychadelisch an > hat sphärisches drinn… daher bin ich mir nicht sicher ob dann der zweite teil passt ab ca. 3.38 (obwohl die töne vom gesang habt ihr auch schon am anfang drinn…) … waren dass vielleicht mal 2 lieder? Aber es lässt sich gut anhören !!

Was mir hier sehr gut gefällt ist das die baseline wechselt/aufbaut und nicht immer der gleich laute, starke beat hat…


naja, ist natürlich alles nur geschmacks sache und ich muss ja eigentlich gar nichts sagen; denn ich kann das leider nicht!!
Aber wer nach konstruktiver kritik fragt…


Produziert ihr mit logic oder qbase oder ganz was anderem?


Wie gesagt, nochmals kompliment… ist wirklich gut!!! =D> =D> =D> =D> =D>

:01s

_________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 15:21 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10
Beiträge: 394
Wow herzlichen Dank fürs ausführliche Feedback - sind superfroh um irgendwelche Antworten...:)

Für die Stimme sind wir noch nach geeigneten Fx's am suchen..

Hmm ja Evil lens drops haben wir über eine längere zeitspanne gemacht - kann gut sein dass der song so ziemlich verschiedene teile haben....
Das ist auch schon etwa ein halbes jahr alt...Wir müssen das mal noch irgendwie in einen Einklang bringen...

Wir arbeiten auf dem Mac mit Logic und midi-tastatur...bald gibts ein Powermac G5 - dann können wir endlich unseren Nordlead Modular Synthie anhängen... :-({|=

_________________
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2007, 14:10 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2004, 13:53
Beiträge: 296
Wohnort: isla blanca <3
die tracks gefallen mir sehr gut! :!: :!: :!: :!: :!:
einzig an den stimmen möcht ich n bisschen rummekkern, aber das solltet ihr vielleicht gar nicht zu ernst nehmen... ich meine nämlich das gute musik ohne jeglichen vocal leben soll ;-) produktionstechnisch kann ich nüx sagen, da das nicht meine welt ist...
grz, dk_adiccted_irz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2007, 19:30 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10
Beiträge: 394
Herzlichen Dank für Dein liebes Feedback. Wir sind halt ein bisschen Sing-Fanatiker - machen das fürs Leben gern...:-)

_________________
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SongFeiler - 2 Trax
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2007, 23:45 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:57
Beiträge: 208
Wohnort: Züri
hahaaha
es gibt gar keine nordleadmodular
entweder nordlead
oder nord modular

_________________
http://facebook.dj/zwieback/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SongFeiler - 2 Trax
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2008, 09:44 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Beiträge: 510
Wohnort: Zürich / Basel
@ Zwicki

me muess es denn scho ganz gnau nä häääää :)

_________________
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SongFeiler - 2 Trax
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2008, 02:38 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:57
Beiträge: 208
Wohnort: Züri
sorry, hasmer nöd chönne verkneiffe...

_________________
http://facebook.dj/zwieback/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.046s | 11 Queries | GZIP : On ]