Wie schaffe ich es Trap Musik zu machen?

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Antworten
alanwaston
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Nov 2016, 09:09

Wie schaffe ich es Trap Musik zu machen?

Beitrag von alanwaston »

Hey,

bin ganz neu hier im Forum. Habe mich eigentlich angemeldet, weil ich derzeit viel mit Fl Studio arbeite und bis jetzt außer kleinen Hip Hop Beats nichts gut hinbekommen habe. Mein Ziel ist derzeit einen Trap Beat zu machen! Ich liebe Trap Musik jedoch komme ich einfach nicht dahinter wie ich am besten anfange das zu machen, wie ich die Beats gliedere oder welche Samples ich brauche..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was Trap ist, wie es geht und wie ich es lernen kann.

MfG lilgrobar

Relax: ringtones free,
http://freeringtonesfree.mobi/popular-ringtone
Zuletzt geändert von alanwaston am Sa 11. Mär 2017, 07:51, insgesamt 2-mal geändert.
Egometrie
Beiträge: 15
Registriert: Di 10. Jan 2017, 12:39

Re: Wie schaffe ich es Trap Musik zu machen?

Beitrag von Egometrie »

Es gibt bessere Foren um solche Fragen zu stellen.
Zum Beispiel Recording.de um ein Beispiel zu nennen.
Antworten