DJ gesucht

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Antworten
cherry!
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mai 2011, 17:36

DJ gesucht

Beitrag von cherry! »

Für meinen Event in Zürich, suche ich eine DJane oder DJ. Sie oder Er sollte ihr Handwerk im Bereich House, Elektro und Minimal beherrschen. Wenn du dazu noch erfahrung mit Auftritten hast, dann meld dich doch einfach.

lg Nina
DJ Primityves
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Sep 2011, 14:03

Re: DJ gesucht

Beitrag von DJ Primityves »

Hallo, was für ein Event wäre denn das genau??? Würde mich da eventuell gerne dafür bewerben, betreibe das djing seit ca. einem Jahr... Hauptsächlich im Bereich Minimal/Techno und seit neustem auch Progressive/Psychedelic Trance! Und hatte bisher 7 Auftritte immer so vor 50-200 Leuten!
Benutzeravatar
Di.mi.X
Beiträge: 32
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 13:20
Wohnort: ..beyond..
Kontaktdaten:

Re: DJ gesucht

Beitrag von Di.mi.X »

kannst ja mal hier reinhörn: ;)

http://www.mixcloud.com/DigitalNatives/ ... mal-beatz/
http://www.mixcloud.com/DigitalNatives/ ... -part2mp3/
haben auch noch viel mehr zu bieten. einige djs die nicht nur jahrelange erfahrung haben, sondern sich auch an jegliche situationen, lineups und soundstile anpassen können!


check die mixes von sinkid & finkenhauser
http://www.mixcloud.com/DigitalNatives/
der neueste seineer streiche! intro set vom 29.10.11
http://soundcloud.com/finkenhauser/fink ... -im-herbst

lg diMix
:o)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. <Der Kleine Prinz>

Bild
http://www.myspace.com/digitalmindxplorer
Digital Natives // Space Nomads
NEW---->Digital Natives Facebookprofil --->http://www.facebook.com/editaccount.php ... 1645121889
Antworten