1 x und nie mehr

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

1 x und nie mehr

Beitrag von DarkSpace »

jaja....das hat man davon....da will man seinen horizont erweitern und mal an ne minimal afterhour gehen (find die musik unterdessen besser als alles fullon gedüdel) und dan?wird man von den verfickten minimalisten club koksern mit pistole und messer bedroht....tztztzt...da herschen ja zustände fast schlimmer als an "goapartys" crazyeye crazyeye
Epilepsy
die, hippie die
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von bliblablup »

Du machst irgendwas falsch. :-"
Benutzeravatar
klaxon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 110
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 18:38

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von klaxon »

Hahaha, du Clubber! /yo
strigor

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von strigor »

lol...dann bleibst du besser mal beim dark ;-)
laserflip
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:36

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von laserflip »

was lauft eigentlich mit dir? Du häsch de glich horizont wie en SVPler.
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von Conclusion »

jipii!

minimal bleibt friedlich.


danke
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von Pilzli »

hy zesi, du häsch dich doch gwüsst wie wehre, hoffentlich?? :-"
Benutzeravatar
Pumpkin
dj
dj
Beiträge: 83
Registriert: So 8. Feb 2009, 12:24
Wohnort: St. Urban

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von Pumpkin »

Voll brutal! /stop

Wo esch denn das passiert?
Bild
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von DarkSpace »

hehe...ja eh han de mini acidgun füre gno und de sinds devo gsprunge....neinei...und wo mir den hend welle dbulle rüeffä hend üs dorgs auna an chrage wele.....in züri...after hour ade gz wiese wollishofe....
Epilepsy
die, hippie die
The Dude

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von The Dude »

bullshit...
s'mag zwar verienzelti kokser umeha det aber mit knarre und mässer lauft det niemer ume... und ich weiss vowas i red...
zvill acid gha? ;-p
horrortrip kriegt vodä kabutte bildli? ;op
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von DarkSpace »

de einzig horrortrip bisch glaub du....huere pflock...zum glück hets ja gnueg zügä....minimal = volksverdumung.....oda wie soll ich die aussage : du must den leuten möglich ainfachen monotonen minimal bieten danmit sie nicht überlegen müssen sonst deuten???ja genau das hat der veranstalter gemeint......
und ja du weisch vo was das redsch gelle....in züri laufed ja all nume mit blüeli undere dose seifeblase umenand...sind ja alles so liäbi..... /aaahh /aaahh /aaahh /doof /doof /doof /frage /frage /frage crazyeye crazyeye crazyeye
Epilepsy
die, hippie die
The Dude

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von The Dude »

ou ja du ich bin voll dä horrortrip.. pass uf gäll ;op
pflock passt aber weniger... eher fels in der brandung ^^

aso guet.. dänn bring mal dini züüge... ich känn jedefalls dä platz sehr guet und ha scho unzähligi stunde det und ide umgäbig verbracht und weiss drum sehr wohl vo wasi rede...

und was minimal agaht.. naja.. au nöd min sound... aber jedem das seine..

peace

ps. wännt det une tatsächlich mit knarre und mässer agfigged worde bisch, dänn würdi mal dini resonanz wod so usstrahlsch überprüefe ;-p
du bekommst, was du verdienst...
laserflip
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:36

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von laserflip »

"minimal = volksverdumung"

isch das dini meinig?
Benutzeravatar
DARKASKUS
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 11:49
Wohnort: GRAUBÜNDEN BEI DEN STEI BÖCKEN

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von DARKASKUS »

WAS MACHEEN MINIMALISCHTA DA I DEM FORUM MIT IHREM PIN PONG SAUND??? MACHEN EURA EINIGA FORUM....
KOMMERZ NEIN DANKE!!!
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Re: 1 x und nie mehr

Beitrag von Axon »

lol
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
Antworten