mysticalforum • Thema anzeigen - 1 x und nie mehr
Aktuelle Zeit: Mi 3. Jun 2020, 16:59

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 07:24 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57
Beiträge: 188
jaja....das hat man davon....da will man seinen horizont erweitern und mal an ne minimal afterhour gehen (find die musik unterdessen besser als alles fullon gedüdel) und dan?wird man von den verfickten minimalisten club koksern mit pistole und messer bedroht....tztztzt...da herschen ja zustände fast schlimmer als an "goapartys" crazyeye crazyeye

_________________
Epilepsy
die, hippie die


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 08:27 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Beiträge: 311
Wohnort: Windisch, AG
Du machst irgendwas falsch. :-"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 09:01 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2008, 18:38
Beiträge: 110
Hahaha, du Clubber! /yo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 09:24 
lol...dann bleibst du besser mal beim dark ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 17:23 
Offline
Gold Member
Gold Member

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:36
Beiträge: 239
was lauft eigentlich mit dir? Du häsch de glich horizont wie en SVPler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 11:36 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Beiträge: 418
Wohnort: Balkonien
jipii!

minimal bleibt friedlich.


danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 13:31 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20
Beiträge: 196
hy zesi, du häsch dich doch gwüsst wie wehre, hoffentlich?? :-"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 19:29 
Offline
dj
dj
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2009, 12:24
Beiträge: 83
Wohnort: St. Urban
Voll brutal! /stop

Wo esch denn das passiert?

_________________
Bild


Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....


Whinston Churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 22:15 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57
Beiträge: 188
hehe...ja eh han de mini acidgun füre gno und de sinds devo gsprunge....neinei...und wo mir den hend welle dbulle rüeffä hend üs dorgs auna an chrage wele.....in züri...after hour ade gz wiese wollishofe....

_________________
Epilepsy
die, hippie die


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 22:43 
bullshit...
s'mag zwar verienzelti kokser umeha det aber mit knarre und mässer lauft det niemer ume... und ich weiss vowas i red...
zvill acid gha? ;-p
horrortrip kriegt vodä kabutte bildli? ;op


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 23:46 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57
Beiträge: 188
de einzig horrortrip bisch glaub du....huere pflock...zum glück hets ja gnueg zügä....minimal = volksverdumung.....oda wie soll ich die aussage : du must den leuten möglich ainfachen monotonen minimal bieten danmit sie nicht überlegen müssen sonst deuten???ja genau das hat der veranstalter gemeint......
und ja du weisch vo was das redsch gelle....in züri laufed ja all nume mit blüeli undere dose seifeblase umenand...sind ja alles so liäbi..... /aaahh /aaahh /aaahh /doof /doof /doof /frage /frage /frage crazyeye crazyeye crazyeye

_________________
Epilepsy
die, hippie die


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 00:26 
ou ja du ich bin voll dä horrortrip.. pass uf gäll ;op
pflock passt aber weniger... eher fels in der brandung ^^

aso guet.. dänn bring mal dini züüge... ich känn jedefalls dä platz sehr guet und ha scho unzähligi stunde det und ide umgäbig verbracht und weiss drum sehr wohl vo wasi rede...

und was minimal agaht.. naja.. au nöd min sound... aber jedem das seine..

peace

ps. wännt det une tatsächlich mit knarre und mässer agfigged worde bisch, dänn würdi mal dini resonanz wod so usstrahlsch überprüefe ;-p
du bekommst, was du verdienst...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 08:06 
Offline
Gold Member
Gold Member

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:36
Beiträge: 239
"minimal = volksverdumung"

isch das dini meinig?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Apr 2009, 11:49
Beiträge: 4
Wohnort: GRAUBÜNDEN BEI DEN STEI BÖCKEN
WAS MACHEEN MINIMALISCHTA DA I DEM FORUM MIT IHREM PIN PONG SAUND??? MACHEN EURA EINIGA FORUM....

_________________
KOMMERZ NEIN DANKE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 x und nie mehr
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 11:23 
Offline
artist
artist
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39
Beiträge: 237
lol

_________________
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.059s | 11 Queries | GZIP : On ]