Berlin Calling

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Berlin Calling

Beitrag von CyBird »

lysergoatl hat geschrieben:komisch, ich han dä film scho vor 5 Monat gseh.................
isch ja au scho vor 5 monet postet worde ;-)
daniels
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Jan 2008, 12:09
Wohnort: Uri

Re: Berlin Calling

Beitrag von daniels »

hey tobi! so komisch isch das nid...uf kino.to isch das scho möglich das du der vor 5 mönet gseh hesch! aber chum uf dvd...

gruess
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Berlin Calling

Beitrag von lysergoatl »

wer isch tobi??? [-X [-X [-X [-X :evil:

nei, dvd mag scho neu si, aber torrent...................

wiä isch äs eigentlich gsi im transil? han so nüd ghört oder gläse?

gruess
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
daniels
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Jan 2008, 12:09
Wohnort: Uri

Re: Berlin Calling

Beitrag von daniels »

ja isch geil gsi!! hesch kei bock gah?? 150 leuts sind gsi.. für obe inne isches grad guet gsi viel meh hättet nid platz gah. und am morge isches nu speziell worde mit dene viele fenschter und de usblick uf uri...

Gruss
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Berlin Calling

Beitrag von lysergoatl »

mmmhhhh schade! doch eigentli hett ich scho luscht gha, aber ebä, ich han halt lieber düstere mystical. obwohl hett ich au üch 2 gern ghört!!! aber han cooli föteli gseh vo dier(unverkennbar, au wänn mer nur dä schattä gseht :-) gits dänn än part II?

und sowieso, warum kommuniziered mier übers mystical???? mal äs tennis :oops: :oops: oder ä funk, wänn luzern bisch!!??

gruess
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
Tinnitus
dj
dj
Beiträge: 167
Registriert: Do 31. Mai 2007, 17:27

Re: Berlin Calling

Beitrag von Tinnitus »

paul kalkbrenner kommt am 20. november ins hive...

das lass ich mir nicht entgehen.... [-X [-X /happy /happy
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Berlin Calling

Beitrag von 604freund/Psykas »

hab mir denn film auch endlich angesehen... gefällt mir gut! auch die musik is natürlic super, obwohl mir aul kalkbrenner nur vom namen her was sagte...

was mich noch interessieren würde, gibts diesen ITS ALL GONE PETE TONG irgendwo auf deutsch im netz? hab ihn via google.video auf englisch gefunden...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
deva.indra
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:37
Wohnort: Tösstal
Kontaktdaten:

Re: Berlin Calling

Beitrag von deva.indra »

Läuft heute Abend um 21.45 auf Arte...

n-smile_0001.gif
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Berlin Calling

Beitrag von 604freund/Psykas »

es guets interview mitem paul... find ich emel... :-)

finden nach wie vor de hammer... kommerz hin oder her...

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=u7EwC-a0Btw[/youtube]
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten