Aufgezwungener Minimal ](*,)

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: Aufgezwungener Minimal ](*,)

Beitrag von Conclusion »

Anunnaki hat geschrieben:und pumpkind ](*,) ich gehe auch auf eine Party wenn ich den Psy-Act geil finde auch wenn da abge*** und desorientierter Minimal läuft... Es geht darum das ihr Minimalisten euch in usnere Party einschleust weil ihr selbst nie in der lage wärt so etwas auf die Beine zu stellen... Eure musik sagts ganz ehrlich...: ihr seid und bleibt einfach Minimalistem ;D

cheers /grim
meistens sind es eben genau diese leute die auf minimal stehen welche eben früher deine psyparties gemacht haben.... sie sind halt offen im gegensatz zu dir.
also sagst du nun: ihr (die leute die schon immer parties machten) könnt keine parties machen.....
Anunnaki
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 12:49

Re: Aufgezwungener Minimal ](*,)

Beitrag von Anunnaki »

aber dann bitte macht EIGENE parties! Bei uns in Luzern wird die psy kultur geklaut und als Minimal verkauft... /yo
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: Aufgezwungener Minimal ](*,)

Beitrag von Conclusion »

ooooch...... :brav:

ist ja süss....


hier was zum beruhigen
Zuletzt geändert von Conclusion am Mo 16. Feb 2009, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Anunnaki
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 12:49

Re: Aufgezwungener Minimal ](*,)

Beitrag von Anunnaki »

/pille /happy /doof /yo /bigs 8) :-({|= psy-party und nicht
solch eine /pille 8-[ /aaahh /frage ](*,) Minimal ;)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Aufgezwungener Minimal ](*,)

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Anunnaki hat geschrieben:und pumpkind ](*,) ich gehe auch auf eine Party wenn ich den Psy-Act geil finde auch wenn da abge*** und desorientierter Minimal läuft... Es geht darum das ihr Minimalisten euch in usnere Party einschleust weil ihr selbst nie in der lage wärt so etwas auf die Beine zu stellen... Eure musik sagts ganz ehrlich...: ihr seid und bleibt einfach Minimalistem ;D
cheers /grim

Mein gott Bild
Minimal Leute sind ja so unselbstständig und brauchen dringend eine Sprecher wie du einer bis
Ich würde nächstes mal wenn ich das Wochenende nicht vertragen habe 3runden ums Haus Springen
Anstatt solchen bullshit von dir zu geben
Ich frag mich nur was mit all den ex oder mimmernoch Psy dj ist auch Minimal Spielen
Wurden die vom Minimal-CIA einer Gehirnwäsche unterzogen und vom guten Weg abgebracht mhuauhahu
Anunnaki hat geschrieben:aber dann bitte macht EIGENE parties! Bei uns in Luzern wird die psy kultur geklaut und als Minimal verkauft... /yo
gib mir jetzt gleich ein Beispiel wo bei uns das so ist zwingt dich niemand ins Casi Adaggio oder in die bar59 zu gehen
klar du hast ein paar Freunde die oft an Minimalpartys gehen die zwingen dich aber auch nicht zu gehen

Wir kennen uns ja kannst ja mal auf mich zukommen und sinnvoll erklären was du meinst
Anunnaki
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 12:49

Re: Aufgezwungener Minimal ](*,)

Beitrag von Anunnaki »

voll easy Miguz machi mal ;D am friitig im 59i...
Anunnaki
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 12:49

Re: Aufgezwungener Minimal ](*,)

Beitrag von Anunnaki »

nee is casineum scho ned crazyeye
Benutzeravatar
Pumpkin
dj
dj
Beiträge: 83
Registriert: So 8. Feb 2009, 12:24
Wohnort: St. Urban

Re: Aufgezwungener Minimal ](*,)

Beitrag von Pumpkin »

Du meinsch am Mettwoch. Musch aber ufpasse, de lauft i de Bar59 emfall au Minimal und Tech......

Und ech kenne es jenschti Clubbers wo au det hi gönd...... /aaahh

Bliibsch aso besser dehei..... Susch musch nächscht Mändig weder so Iträg schriibe..... :-#
Bild
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
Anunnaki
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 12:49

Re: Aufgezwungener Minimal ](*,)

Beitrag von Anunnaki »

hani ebe au denkt das am mittwoch isch

aber uf bar59.ch stod

Fr, 20.02.2009 Club 21.00 Uhr Psytrance/Progressiv/New Rave/Elektrorock

FREAKY BEATS
Eintritt 11.-/13.-


/yo
Benutzeravatar
Pumpkin
dj
dj
Beiträge: 83
Registriert: So 8. Feb 2009, 12:24
Wohnort: St. Urban

Re: Aufgezwungener Minimal ](*,)

Beitrag von Pumpkin »

ja scho, aber esch ned Digital Carneval.....

Vorallem wördets der denn ja NewRave und Electrorock ufzwinge..... Ja musch sälber wösse, aber ebe, fends chli schad das der es Minimalset anere Goa so d Stimmig cha verdärbe! Gniess doch eifach de Psy wo du a dene Partys wotsch lose und la dene wo Minimal liebed ihri Freud..... :-"

Ebe, finde met chli Toleranz wäred so Diskussione gar ned nötig! 8-[
Bild
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
Anunnaki
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 12:49

Re: Aufgezwungener Minimal ](*,)

Beitrag von Anunnaki »

god ned um toleranz god um kulturverluscht :-D
Anunnaki
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 12:49

Re: Aufgezwungener Minimal ](*,)

Beitrag von Anunnaki »

und zudem toleriersch mini Meinig ja au ned crazyeye
Antworten