Seite 1 von 3

Electro an goa partys

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 14:40
von Napf-Zwärgli
salü zäme mehr esch ir letste zit ufgfalle das emmer meh electro an goa partys lauf etz hani mol vo euch welle wösse was ehr so do dezue haltet!?

Ech persöndli mag electro au aber an goa partys fendis mängisch schono rächt onpassend.

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 15:16
von Saphira
Hoi Zwärgli

Diese Saison ist mir das nicht gross aufgefallen, da fand ich es letztes Jahr schon extremer. Könnte aber auch daran liegen, dass ich diesen Sommer nicht so lange an Partys geblieben bin, meistens wirds ja eher gegen Schluss elektronisch/minimalistisch.

Es gibt durchaus schönen, spärischen Elektro wie ich finde, aber als "psychedelisch" würde ich weder Elektro noch Minimal einstufen. Obs dadurch nichts an GoaPartys verloren hat? Naja, ich finde es immer noch angenehmer als Hirnfigg-Sound und eigentlich passt es ganz gut zum Abschluss des typischen Goa-Soundkonzeptes (in der Nacht Dark, Full-On, morgens Progi... ) Es bietet wenigstens ein bisschen Abwechslung - man könnte es schon fast wieder als innovativ bezeichnen, obwohl ich andere Musikstile eher begrüssen würde, die dann wohl aber rein gar nichts mehr mit Goa zu tun hätten...

Seit "Goa" entstanden ist, haben sich sehr viele Stile daraus entwickelt und darausfolgend auch die Szene in verschiedene Teile aufgesplittet (die ewige Sounddiskussion). Manche mag ich, manche mag ich weniger, allen kann mans nie recht machen. Aber die meisten Organisatoren versuchen eben, für jeden was ins Programm zu nehmen. Also wieso nicht auch ein bisschen Koksschlampensound zum ausklingen /happy (Sorry für den Ausdruck, nicht wertend...)

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 15:32
von Drachenherz
Saphira hat geschrieben:*schnipp*Koksschlampensound*schnipp*
Köstlich... *lach*

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 15:50
von Napf-Zwärgli
@Saphira jo do muesi der au es petz rächt gä das zom schloss au ab ond zue electro laufe ka.

aber mehr esches uf gfalle das emmer meh partys get wos ned nor am schloss vor kond sondern am afang zmetzt denne osw lauft das kani ergendwie ned verstoh

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 17:06
von piraña
du bisch dä sommer anere goa gsi :-k

du glückliche :-D

hey, und schön dass es dir ufgfalle isch...vielli chönd die verschiedene stiil gar nid usenandhalte. was viellicht sogar ihre vorteil isch, wenn is chli gnauer überlegge :-s

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 18:42
von Conclusion
*ketzermodus on*

immer wenn was stirbt, kommt was neues ;)
wird auch höchste zeit!!!

*ketzermodus off*

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 18:53
von Drachenherz
Conclusion hat geschrieben:*ketzermodus on*

immer wenn was stirbt, kommt was neues ;)
wird auch höchste zeit!!!

*ketzermodus off*
KETZER! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

*benzin hol*


:twisted:

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 18:56
von Conclusion
*duckundwegrenn*


:lol:

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 20:12
von Equirel
"ausnahmsweissenfdazugeb"

Ich findes voll geil wenn so am Mittag Elektro/Minimal lauft. Eifach wemmer eh nöm so mag nochli hin und her gwagle /grim

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 20:32
von cand_eesh_flip
warum lassen wir nicht einfach am Sonntagnachmittag Tierdokus laufen... sind doch auch noch beliebt. -- :-"

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 22:15
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
naja wenn elektro an einer goaparty läuft, dann ist es doch per definition gar keine goaparty... richtig? :-k

ich geh eh nicht mehr gerne an goaparties ... da lauft ja immer nur goamusik
*pruuuuscht* :lol:

...und weiter drehn wir uns im kreis im kreis im kreis... :D


goAhead! :wink:

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 07:04
von Traumtänzer
Chunt chli drufa. Prinzipiell hani gärn Electro und Minimal, wenn auso a eire Party ei Dj chli Electro oder Minimal uflege (ämu wes dä Minimal isch wo mri gfaut :-" ), fingenis no easy. Uf der angere site gani nümme soooo viu a Goas vo däm här gseh möchti eigentlech scho mehrheitlech "mi" Sound ghöre weni de scho mau ga. Am beste isch ging no wes e zwöite Floor het, dei hei aui was ne passt.

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 07:21
von 0x1d
*gg* isch no luschtig ^^
also am morge/mittag chli elektro isch sicher no witzig ;)
han mal mit em kolleg drüber driskutiert und mer sind irgendwie druff cho das dä meischt "fullon" sound wo aml lauft eh meh elektro-psy isch als psy-trance... und das d dj's doch eh alles hiphoper sind :D

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 07:22
von müstik
findi super !!!! wenns nicht zu langsam ist ;-)

Re: Electro an goa partys

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 09:10
von Capablanca
( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:naja wenn elektro an einer goaparty läuft, dann ist es doch per definition gar keine goaparty... richtig? :-k
Ich denke als In- und Outro kann an einer Goa-Party so ziemlich alles laufen, ohne dass sie ihren Anspruch darauf verliert, eine Goa-Party zu sein.

Ich finde ein wenig und vor allem psychedelisch angehauchten Minimal/Elektro auf einer Goa-Party passend. Zumindest nicht unpassender als Ambient-Sound. Wenn ich aber auf ein Psy-Open-Air fahre, möchte ich eigentlich eine schnelle, psychedelische Tanzmusik hören und kein Elektro. Goa-Parties, auf denen verhältnismäßig viel Elektro läuft, ziehen mich nicht so sehr an, weil sie mir nicht das ermöglichen, was ich durch Parties erreichen versuche. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.