Electro an goa partys

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Benutzeravatar
Tinnitus
dj
dj
Beiträge: 167
Registriert: Do 31. Mai 2007, 17:27

Re: Electro an goa partys

Beitrag von Tinnitus »

isch zwar nit de musigstil wo ich lose, aber am sunntig-nami, wenn d'sunne d'obe staht und eh alli kaputt sind vo de nacht (oder 2 oder 3 nächt), denn bringsch mich mit geilem electro sofort uf de dance floor!!
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Electro an goa partys

Beitrag von bestia_climae »

:roll: mer cha die sach ja au chli toleranter aluege...

mich persönlich nervt ehner, dass de goasound anere goa so fascht ziemli immer s gliiche isch. mite ziit ischs eifach usglutscht und vermag mi nüm zberühre. vo daher hani nüt dagege, wenn au mal chli minimal oder suscht elektro lauft. macht für mich denn kei unterschied, ob als intro, outro oder zmitts dinne... wenns fezt, wieso nöd? tom cosm het ja letschti au nöd nume psytrance ufgleit, ehner psyelektro - bewegt hets trotzdem /happy

klar erwarte ich au, dass anere sogenannte goaparty au goa ufgleit/gspielt wird. aber trotzdem mueni nöd gad de musisch hitler usehänge lah (scusa ;)), nur will ma öpis längsämers oder weniger triibends als psyTrance ade partys lauft...

lossed doch eifach mal und lueged, was passiert, anstatt immer gad dicht zmache like "wääh, wasn das fürn scheiss sound?" oder "das söll goa sii?"... pah...

liebe grüsse
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Re: Electro an goa partys

Beitrag von satropa »

MEEEEHR davon !!

*sichanprangerstellt" O:)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Electro an goa partys

Beitrag von Bloodhound »

Hm..... :-k An Goaparties läuft doch ausschliesslich Electro - also elektronische Musik? Oder ist Electro schon wieder so ein Substyle? Im andere Thread stürmesi no über Progressive Psytrance und Progressive Trance und.....und Hardcore Folklore und weis was nid aus *verwirrtist*
Benutzeravatar
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Di 16. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Luzern

Re: Electro an goa partys

Beitrag von Napf-Zwärgli »

danke das ehr so zahlrich eui meinige de zue gänd.

Fende electro minimal progresiv usw au gueti music!

Ha do nüd welle falsch a töne mech het eigentli nor eui meinige zo dem thema interesiert

wönsche allne no en ganz schöni räst woche hehe
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Electro an goa partys

Beitrag von juerg »

Persönlich wür mir scho eher flüssende-runde-sphärische und psychedelische chill als in und outro passe O:)
denn chan ich de ev. erreichte trance zuestand guet au no im sitze oder ligge wiiterhin biibhalte....
oder guet au wiitertanze /happy
zu sehr minimali musig bewegtmer, bis anhin, weder im körper, chopf und im geist öppis :?

...früehner sind halt gwüssi sache doch besser gsii.... :-D
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Dragonfly

Re: Electro an goa partys

Beitrag von Dragonfly »

Also wenn Electro das ist was ich meine, dann kann das absolut abgehen. Soweit ich weis hat Electro ja oft so ziemlich funkige Rhythmen. Also vielleicht verstehe ich da etwas anderes darunter, aber das was ich als Electro bezeichne, habe ich persönlich noch nie an einer Goa gehört.

Also so Zeuchs da:
http://de.youtube.com/watch?v=Y7T49_LPt-8

oder sowas:
http://de.youtube.com/watch?v=CJEjoba9W ... re=related

Ist zwar auch sehr minimalistisch, aber es hat was irgendwie, ein gewisses "Easygoing-Flair".
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Electro an goa partys

Beitrag von Elias »

Ich finde anere sogenannte goa chan sicher au sogenannte Elektro laufe, finde das sogenannte Elktro aigentlich na fantasirichi music isch, ich han kai anig fo sogenante musicrichtige, aber de sogenanti elektro isch wie scho gsait, amel na racht unterhaltend.
Aber das isch ja nur mini sogenanti mainig. Und da ich ja sowiso nur eine bin wo tanzt, und zwüschedure na es sogenants gemoze ablat, isch mini sogenanti mainig bi de sogenante soundproduzierende aigentlich nöd erhört.
Au chan ich keis sogenants fachwüse wo de übergang fo elektronischer musig zu sogenante goaelektronischer musig genau isch, aso wo bum bum ufhort und bumtak toing bubm bum afangt. Ich tanke je besser die sogenanti goamelodi überechunt desto weniger wichtig wird de Name wie de sogenanti Goaelektropsyminimalmdmajunkdevilkoksjudihuistripigepilzlihofmansound haist. Übercho mueses! :-({|=
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Electro an goa partys

Beitrag von Saphira »

Elias hat geschrieben:Ich finde anere sogenannte goa chan sicher au sogenannte Elektro laufe, finde das sogenannte Elktro aigentlich na fantasirichi music isch, ich han kai anig fo sogenante musicrichtige, aber de sogenanti elektro isch wie scho gsait, amel na racht unterhaltend.
Aber das isch ja nur mini sogenanti mainig. Und da ich ja sowiso nur eine bin wo tanzt, und zwüschedure na es sogenants gemoze ablat, isch mini sogenanti mainig bi de sogenante soundproduzierende aigentlich nöd erhört.
Au chan ich keis sogenants fachwüse wo de übergang fo elektronischer musig zu sogenante goaelektronischer musig genau isch, aso wo bum bum ufhort und bumtak toing bubm bum afangt. Ich tanke je besser die sogenanti goamelodi überechunt desto weniger wichtig wird de Name wie de sogenanti Goaelektropsyminimalmdmajunkdevilkoksjudihuistripigepilzlihofmansound haist. Übercho mueses! :-({|=
:lol:

Hey, aber de Hofmann cha jetzt do würkli nüt defür!

Peace /color
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Electro an goa partys

Beitrag von Psychobella »

Ich hett da au grad no e Frag:
Was isch e sms-party? Isch das scho wider en neuie Musikstil? /wurm
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
strigor

Re: Electro an goa partys

Beitrag von strigor »

die künstler schauen da schon selber, dass neue einflüsse in die szene kommen. :-({|=

elektronische musik ist immer im fluss, verändert sich dauernd, vermischt sich, geht neue verbindungen ein. deshalb liebe ich elektronische musik über alles. sie ist die beste liebhaberin die man sich vorstellen kann - wichtig ist deshalb, dass wir mit dem fluss mitziehen, altes stehen lassen und neue welten entdecken - fazit für mich: alle elektronsichen klänge haben ihren platz an einer psyparty, solange sie mich berauschen, beflügeln, körperlich und geistig befriedigen.
fish-eh
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 06:37

Re: Electro an goa partys

Beitrag von fish-eh »

Psychobella hat geschrieben:Ich hett da au grad no e Frag:
Was isch e sms-party? Isch das scho wider en neuie Musikstil? /wurm
bhö

- SchonMalSchön -Party
- SwissSadoMaso -Party
- SwisscomMachtSchei*se -Party
- SauceMitSound -Party
- SchaltMalShirnia -Party
- ...

/yo

peace

ps: aso i kenne Partys, womer nur per SM abmacht (Shortmessage) d.h. nöd em Inet, kei Flyer etz.
pps: doch es heisst SM und nid SMS [-o<
Benutzeravatar
greenhope
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 100
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 19:51
Wohnort: mal hier mal da....

Re: Electro an goa partys

Beitrag von greenhope »

cand_eesh_flip hat geschrieben:warum lassen wir nicht einfach am Sonntagnachmittag Tierdokus laufen... sind doch auch noch beliebt. -- :-"
/bigs
WIRKLICH REICH IST,WER MEHR TRÄUME IN SEINER SEELE HAT
ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Electro an goa partys

Beitrag von bestia_climae »

:-D hehe, soundmitsauceparty :lol:
also ich finde, elias und strigor hend da tolli feedbacks ghe...

eifach ma zuelose und sich gah lah... ganz eifach /happy

ah ja, sonigi tierdokus wäred doch echt ma e tolli untermalig zum sound anere party :lol: :-# *muuh* /bigs
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Benutzeravatar
strubadix
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 92
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 14:53

Re: Electro an goa partys

Beitrag von strubadix »

Equirel hat geschrieben:"ausnahmsweissenfdazugeb"

Ich findes voll geil wenn so am Mittag Elektro/Minimal lauft. Eifach wemmer eh nöm so mag nochli hin und her gwagle /grim

i find au,sgit nuet schoeners als dr ganz tag chli wackel mit di hufte und macka sexy (gell sandro :lol: )

...und wen ir nacht dark lauft sowieso.... /grim

am beste waeren eifach immer 3 verschideni floors /happy ,den waeren alli gluecklich und niemert wuer me ueber dr sound motzae...#ichleiderausobin# #-o ..es git sooooooooooooooooooo viel guata sound...

piiis

chalbi
CaLbOn(Minimal-Techno-Progressive-House)
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach (1812-1882)
Antworten