mysticalforum • Thema anzeigen - Electro an goa partys
Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2020, 06:26

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 14:40 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Jan 2007, 17:50
Beiträge: 169
Wohnort: Luzern
salü zäme mehr esch ir letste zit ufgfalle das emmer meh electro an goa partys lauf etz hani mol vo euch welle wösse was ehr so do dezue haltet!?

Ech persöndli mag electro au aber an goa partys fendis mängisch schono rächt onpassend.

_________________
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 15:16 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Beiträge: 628
Wohnort: CH
Hoi Zwärgli

Diese Saison ist mir das nicht gross aufgefallen, da fand ich es letztes Jahr schon extremer. Könnte aber auch daran liegen, dass ich diesen Sommer nicht so lange an Partys geblieben bin, meistens wirds ja eher gegen Schluss elektronisch/minimalistisch.

Es gibt durchaus schönen, spärischen Elektro wie ich finde, aber als "psychedelisch" würde ich weder Elektro noch Minimal einstufen. Obs dadurch nichts an GoaPartys verloren hat? Naja, ich finde es immer noch angenehmer als Hirnfigg-Sound und eigentlich passt es ganz gut zum Abschluss des typischen Goa-Soundkonzeptes (in der Nacht Dark, Full-On, morgens Progi... ) Es bietet wenigstens ein bisschen Abwechslung - man könnte es schon fast wieder als innovativ bezeichnen, obwohl ich andere Musikstile eher begrüssen würde, die dann wohl aber rein gar nichts mehr mit Goa zu tun hätten...

Seit "Goa" entstanden ist, haben sich sehr viele Stile daraus entwickelt und darausfolgend auch die Szene in verschiedene Teile aufgesplittet (die ewige Sounddiskussion). Manche mag ich, manche mag ich weniger, allen kann mans nie recht machen. Aber die meisten Organisatoren versuchen eben, für jeden was ins Programm zu nehmen. Also wieso nicht auch ein bisschen Koksschlampensound zum ausklingen /happy (Sorry für den Ausdruck, nicht wertend...)

_________________
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 15:32 
Saphira hat geschrieben:
*schnipp*Koksschlampensound*schnipp*


Köstlich... *lach*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 15:50 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Jan 2007, 17:50
Beiträge: 169
Wohnort: Luzern
@Saphira jo do muesi der au es petz rächt gä das zom schloss au ab ond zue electro laufe ka.

aber mehr esches uf gfalle das emmer meh partys get wos ned nor am schloss vor kond sondern am afang zmetzt denne osw lauft das kani ergendwie ned verstoh

_________________
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 17:06 
du bisch dä sommer anere goa gsi :-k

du glückliche :-D

hey, und schön dass es dir ufgfalle isch...vielli chönd die verschiedene stiil gar nid usenandhalte. was viellicht sogar ihre vorteil isch, wenn is chli gnauer überlegge :-s


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 18:42 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Beiträge: 418
Wohnort: Balkonien
*ketzermodus on*

immer wenn was stirbt, kommt was neues ;)
wird auch höchste zeit!!!

*ketzermodus off*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 18:53 
Conclusion hat geschrieben:
*ketzermodus on*

immer wenn was stirbt, kommt was neues ;)
wird auch höchste zeit!!!

*ketzermodus off*


KETZER! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

*benzin hol*


:twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 18:56 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Beiträge: 418
Wohnort: Balkonien
*duckundwegrenn*


:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 20:12 
Offline
dj
dj
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:24
Beiträge: 512
Wohnort: Berikon AG
"ausnahmsweissenfdazugeb"

Ich findes voll geil wenn so am Mittag Elektro/Minimal lauft. Eifach wemmer eh nöm so mag nochli hin und her gwagle /grim

_________________
http://www.myspace.com/equirelmusic
http://www.myspace.com/gruenesblau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Apr 2004, 21:35
Beiträge: 27
Wohnort: planet e.art.hi.fi.cee.all.zh
warum lassen wir nicht einfach am Sonntagnachmittag Tierdokus laufen... sind doch auch noch beliebt. -- :-"

_________________
_ex.te.ce.ss two all eareas_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 22:15 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50
Beiträge: 865
naja wenn elektro an einer goaparty läuft, dann ist es doch per definition gar keine goaparty... richtig? :-k

ich geh eh nicht mehr gerne an goaparties ... da lauft ja immer nur goamusik
*pruuuuscht* :lol:

...und weiter drehn wir uns im kreis im kreis im kreis... :D


goAhead! :wink:

_________________
http://www.facebook.com/Tryptamoon
http://www.myspace.com/tryptamoon
http://www.myspace.com/psysynrecords
http://www.myspace.com/epizentrum-music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 07:04 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Beiträge: 274
Wohnort: Bärn
Chunt chli drufa. Prinzipiell hani gärn Electro und Minimal, wenn auso a eire Party ei Dj chli Electro oder Minimal uflege (ämu wes dä Minimal isch wo mri gfaut :-" ), fingenis no easy. Uf der angere site gani nümme soooo viu a Goas vo däm här gseh möchti eigentlech scho mehrheitlech "mi" Sound ghöre weni de scho mau ga. Am beste isch ging no wes e zwöite Floor het, dei hei aui was ne passt.

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 07:21 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Nov 2006, 08:54
Beiträge: 259
Wohnort: Winterthur
*gg* isch no luschtig ^^
also am morge/mittag chli elektro isch sicher no witzig ;)
han mal mit em kolleg drüber driskutiert und mer sind irgendwie druff cho das dä meischt "fullon" sound wo aml lauft eh meh elektro-psy isch als psy-trance... und das d dj's doch eh alles hiphoper sind :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 07:22 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53
Beiträge: 2568
findi super !!!! wenns nicht zu langsam ist ;-)

_________________
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Electro an goa partys
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 09:10 
( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:
naja wenn elektro an einer goaparty läuft, dann ist es doch per definition gar keine goaparty... richtig? :-k

Ich denke als In- und Outro kann an einer Goa-Party so ziemlich alles laufen, ohne dass sie ihren Anspruch darauf verliert, eine Goa-Party zu sein.

Ich finde ein wenig und vor allem psychedelisch angehauchten Minimal/Elektro auf einer Goa-Party passend. Zumindest nicht unpassender als Ambient-Sound. Wenn ich aber auf ein Psy-Open-Air fahre, möchte ich eigentlich eine schnelle, psychedelische Tanzmusik hören und kein Elektro. Goa-Parties, auf denen verhältnismäßig viel Elektro läuft, ziehen mich nicht so sehr an, weil sie mir nicht das ermöglichen, was ich durch Parties erreichen versuche. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.055s | 11 Queries | GZIP : On ]