goaliebe

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Nur ein glücklicher Musiker ist ein guter Musiker!

Neben den Einschaltquoten und den Werbeeinnahmen geht es mir nur darum, dass ich an Parties noch bessere Musik von glücklichen (frisch verliebten) Musikern und natürlich auch Musikerinnen zu hören bekomme... :lol:
Zuletzt geändert von Psymäleon am Di 21. Mär 2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

öööhm wet nur säge so fraue gits scho..

also ech persönlech sounde sälber ned..aber wen das min fründ wür mache..wer das voll easy und ech het ke problem demit wen ehr vil zit wür ida investiere..

aber da esch halt au wel ich sälber gern vil zit für mi han..

aber da esch halt jede andersch..aber es git sicher no meh so fraue wo da würed easy finde oder akzeptiere..

vill spass bim witersueche ..hehe 8)
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

@psymaleon
jaja die verliebten..... des stimmt schon is mann verknallt sounded man auch anders ,erst recht wenn das hasilein dabei ist - da wird des set irgendwie flauschiger
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

:lol: @ Cosinus

Mein Post war zwar nicht wirklich ernst gemeint; ich mag es jedem absolut gönnen, wenn zwei ihre grosse Leidenschaft zusammen teilen können, oder sein Partner zumindest viel Verständnis dafür aufbringt. Würde sagen das ist dann Liebe im Quadrat...

Und es hat schon was, die Liebe verleiht auch Musikern Flügel und so wird das Set eines frisch verliebten Hasen doch gleich viel flauschiger (:lol: das ist nochmals ein Lacher wert).

Bald ist ja Ostern, also Augen auf. Man erzählt sich, dass zu dieser Zeit extrem viele Häsinnen und Hasen rumhüpfen. Also viel Glück bei suchen, finden und gefunden werden.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

:-D@psymaleon

okidoki war nur meine meinung,schau ma mal wie lang die suche noch geht , bis die "eine"kommt die verständnis für´s hobby hat oder sogar
mitmacht - wobei des dann schon wieder zu flauschig wird :lol:
Benutzeravatar
Midimal
artist
artist
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Jul 2005, 05:10
Wohnort: See im Bach

Beitrag von Midimal »

Wer schenkt mir 'nen Hasen zu Ostern?..

So'n richtig grossen....mit viel Schockoloade.....und gaaaanz flauschig.........

*njam*

Seit neustem werden an Partys den Artisten leckere Schoko-Hasen serviert, bevor sie ans Werk gehen......hört man so......irgendwo... :?
Bild
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Diese Schocko-Hasen die du meinst (wurden auch schon mal Groupies genannt) würde ich dir nicht empfehlen. Die Schockolade ist meistens von relativ schlechter Qualität und ihre Haltbarkeit ist mehr als begrenzt. Meistens schmelzen diese Hasen bereits bei den ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages und dann ist nix mehr mit Hase, sondern nur noch mit Schoggicreme...
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Und noch apropos zu flauschig, wenn beide zusammen hinter dem Mischpult stehen: Wird das flauschig wenn Max und Davina (Sirius Isness) sounden? Also entweder hatten sie einen riesen Streit als ich die beiden letzten Sommer gehört habe, oder ich weiss auch nicht... Hat jedenfalls ziemlich gerumpelt :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Midimal
artist
artist
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Jul 2005, 05:10
Wohnort: See im Bach

Beitrag von Midimal »

Kenne da noch ein anderes Paar.

Der Eroz und der Detlef...oder wie die auch heissen... :-o
Bild
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

Midimal hat geschrieben:Gibts den hier wirklich solche Frauen...die auf chronisches musizieren stehen...?

würde mich mal interessieren... :-o
:roll:

yep das gits

...wieso denn auch nicht.... isch doch das selbe... oder seht ihr da ein problem? oder einen unterschied?
Benutzeravatar
Midimal
artist
artist
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Jul 2005, 05:10
Wohnort: See im Bach

Beitrag von Midimal »

Was wird hier als "selbes" definiert?...liebe nadia?
Bild
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

Midimal hat geschrieben:Was wird hier als "selbes" definiert?...liebe nadia?
lieber midimal
ob frau oder mann an der maschine sitzt oder mit instrumenten musik zu produzieren versucht ;)
-> nicht das produkt! das ist eh individuell...
chaielfe

ja,ja, so geits

Beitrag von chaielfe »

Halllooooooo
Ich persönlich finde das mega guet. Ha ou scho ä Liebi gsuecht usserhalb vor Goa-Gmeinschaft :lol:. Me chas sechs dänke, es het nid lang khebt. Es het an Verständnis und Musikliebi gmanglet.Mir hei ou nid die glich Wälle ka, wie wosch ou e glichi Wälle finge, wenn dr anger am Week muesch us dr wohnig use zerre, nume dr mit är chli mit chunt cho Stampfe?? :P *lol*
Nei, aber ärntschthaft. ha ou scho gfunde, e abgspeicti Muffä würd besser zu mir passe. Ha aber no niemer gfunde. Aber äbe, ha dHoffnig noni ufgä.
Sag niemals nie.................. 8)
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

Na ja shiva..aso so kompliziert isches den au wider nid...au wenn 2 mensche ganz verschidene musikgschmack hend chamer zunänand finde...umso besser wend am weekend nid mit em partner muesch umezieh*loooool*..hehehe..peace
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Cosinus hat geschrieben::-D@psymaleon

okidoki war nur meine meinung,schau ma mal wie lang die suche noch geht , bis die "eine"kommt die verständnis für´s hobby hat oder sogar
mitmacht - wobei des dann schon wieder zu flauschig wird :lol:
*grins* Hey Teddy, flauschig ist doch toll... :-) kann man sich scho schön ankuscheln... *grins* hehehe... geilio...
Antworten