Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von Melliandra »

???? ier zwei würdet au gschieder..... ach lömmer das. =o)

Häää FA sie hed gseid DU seigsch kei Frau. Aber ich muss
ja nid immer abschlüssend druscho. =o)

Schöns Wucheend euch und allne andere Homos, Heteros,
Chind und Hünd, Grosse und Chline, Dicke und Dünne, senigï
mit grosse Füess und senigi mit 6 Zeche. =o)
*poink*
Fallen Angel 2

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

nicht zu vergessen: Es gibt auch noch Androgyne und Hermaphroditen - keine Ahnung wie die ihr Sexualleben sehen, aber es wäre sicher spannend mehr davon zu erfahren. ähem.

na wie auch immer: im grossen und ganzen spielts keine rolle, die gesellschaft ist halt einfach blöd, und der umgang mit selbiger kann entsprechend auch nur blöd sein, so gesehen, leb dich aus, trau dich oder auch nicht und mach das was du willst oder auch nicht.

@Melliandra
oops stimmt, danke für den Hinweis! :lol:
aneinander vorbei lesen, also so was :oops:
jetzt komm ich aber nimmer draus, hihi

@Piraña
vermutlich hast Du recht, aber ich denke, es gibbet schon auch die fälle in denen ein mann einfach mal so aus purer lust an der lust mit einem anderen mann lustig wird (siehe griechische soldaten etc.) - der grund warum die gesellschaft das eine weile lang so abgelehnt hat ist ja auch nur deshalb: die soldaten wurden auf den feldern zu tausenden ohne gegenwehr niedergemetzelt, weil sie gerade miteinander am poppen waren. alexander der grosse verlor sein königreich und leben deswegen. durch die ablehnung des schwul seins wurde zumindest in den heeren für ordnung gesorgt. erst als dann alle jungen männer auf einmal in die kirche wollten, weil sie "sex nur für kinderproduction" doof fanden, und mehr wollten, änderte sich das und die gesellschaft begann christopher street days abzuhalten, um aufzuzeigen, dass die heteros allesamt verklemmt sind.

so ich geh mal ins weekend mit meiner weiblichen freundin, spezies mensch, und überhaupt:

KNUDDEL FÜR ALLE :!:
Benutzeravatar
Alatáriël
Beiträge: 27
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 06:04

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von Alatáriël »

Fallen Angel 2 hat geschrieben: Männer sind meines erachtens einfach nicht so attraktiv wie Frauen also zumindest 99% der Männer, sie haben nicht diese seidige Haut, sie haben nicht diese weichen Augen, sie sind irgendwie klotziger - so vom körperlichen her gesehen.

Also ich könnte mir vorstellen, einen Mann zu küssen, wenn er mehr oder weniger so aussieht wie eine Frau, ich mein' hey, küssen macht spass. a.sex ist irgendwie nicht so mein Ding, also bin ich, was das angeht nicht allzu erpicht auf entsprechende Erfahrungen. Aber da es Frauen gibt, die darauf stehen, ist anzunehmen, dass es auch Männer gibt die das toll finden. Sind sie deswegen schwul oder bi? oder einfach Analfixiert?
Also FA, ich (Frau die Frauen liebt) säg da dezue: es isch eifach geil mit öpperem vom gliiche Gschlächt zäme zsi, es gaht nöd nur drum dass mer Fraue oder Männer attraktiver findt, so ischs ämel bi mir. Ich glaub, wenn ich en Ma wär, wär ich schwul!
Fallen Angel 2 hat geschrieben: Natürlich gibt es auch Männer, die sich grundsätzlich nur in Männer verlieben, doch wie viele von diesen - sind vielleicht einfach auch nur in ihrer Schublade gefangen, und geben den Girls gar keine Chance? Egal. Müssen die selber wissen oder?
Ich bin en ächte Fän vo dier FA, find 95 % vo dine Bieträg genial, aber daaaaasss... [-( [-( [-(
Aber du chasches ja nöd wüsse, bisch halt i dinere Schublade gfange... :dja (bitte nöd ernscht ne..!)

Fallen Angel 2 hat geschrieben:so ich geh mal ins weekend mit meiner weiblichen freundin, spezies mensch
woow... äntlich, du bisch under de Hube! freumich für dich!! :-({|=
Kännsch s Frölein Zuäfall?
Benutzeravatar
Zauberwelt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 13:33
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von Zauberwelt »

Interessantes Thema, vielleicht gerade der richtige Ort um mal mitzuteilen, dass es mich interessieren würde, Gay's und Bi's aus der Goa-Szene kennenzulernen...? 8-[ BTW würde ich mich natürlich über 1..2..3..oder mehr PM freuen! :P Lg Andi
- Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genausowenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von Anam Cara »

es bizli bi muss si.............. :-D
mi sött eifach ned vorignoh si.... passiere chan alles.... möglichkeite sind unbeschränkt... liebi kennt keis männlich und wiblich.... wie au immer.........
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von juerg »

Anam Cara hat geschrieben:es bizli bi muss si.............. :-D
Ja, wenn ich e Frau wär....hett ich die Erfahrig wahrschindli au scho gmacht :P
aber als maa, gfalltmer im moment mini körperlich liebi, doch immerno als hetero uuszläbe O:)

Ich glaub aber au, dass es grössers Glichgwicht zwüsched em männliche und wibliche teil ide mensche für en harmonie und liebevollere zwüschemenschliche umgang,sehr behilflich sind O:)

Bi de körperliche manifestation....söll jede die erfahrige sammle, woner brucht
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
dj racoon
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 19:44
Wohnort: St.Gallen

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von dj racoon »

Hallo GoaGay

Das habe ich mich als Schwuler Dj und Security auch schon oft gefragt ob es in dieser Szene auch gleichgesinnte hat.Und ich kann nur sagen dass es leider immer noch zu wenige gibt die sich getrauen zu ihrer Homosexualität zu stehen.Ich persönlich kenne einige die Gay oder Bi sind in der Goaszene.Habe sogar meine letzten freund an einer Solothurner Goa Party vom Andy (ex Sterneschii) kennen- und lieben gelernt.Leider sind wir wieder auseinander aber wir haben immerhin fast eineinhalb Jahre zusammen gelebt und gewohnt.Nun gehen wir jeder wieder seinen eigenen Weg.Auch kenne ich ein paar (ohne Namen zu nennen ) Schwule Djs, darunter auch welche mit sehr hohem Bekanntheitsgrad.Sie zählen zu meinen Freunden.
Ich bin in der Security auch an Goas viel im Einsatz und die Leute kennen mich schon lange und schätzen mich, auch wenn sehr viele wissen (da ich keinen Hehl daraus mache) dass ich ein Homo bin.Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.Zum Beispiel wenn ich an einer Party bin und mir ein Boy gut gefällt, lade ich ihn zu einem Drink ein und meistens nach ein paar Sätzen merken sie von selber "wie der Hase läuft".Und wenn sie es nicht merken sage ich es ihnen und bis jetzt hat mich wegen dem noch nicht einer abgewiesen oder schlimmeres.Es kommt nur darauf an, dass DU den ersten Schritt machen musst, denn die meisten geben sich schwer asl Schwule in dieser Szene zu erkennen.Aber ich habe einen Blick dafür.*sfg* =P~
Du darfst mir gerne schreiben wenn Du noch weitere Fragen betreffs dieses Themas beantwortet haben möchtest.
Liebe Grüsse DJ Racoon / Sacha
Benutzeravatar
imnotyourhero
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: So 3. Feb 2008, 18:18
Wohnort: Basel

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von imnotyourhero »

Ich gehe als "Schwuler" gern an Goaparties, trage dann aber kein t-shirt mit: "ich bin schwul" aber denke dass muss ich auch nicht, bin aber offen und alles Leute die ich kenne wissen es und ich sage es auch neuen Leute die ich kennenlerne, weil es ein Teil von mir ist. Und mich so wie ich bin akzeptiert habe. Die Goaszene ist offen und ich kann mich so geben wie ich bin.

Es gibt mehr Schwule an Goas als man denkt. Untereinander erkennt man sich oder nicht?
Ein nicht ernstgemeinter Versuch aber rein hypotetisch lustig, eine schwule goaparty, hätte eine gute location, wo auch schon goa statt fanden, wer djs kennt wär doch mal ein versuch wert. O:) O:) O:) O:)
waldgänger

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von waldgänger »

goagay hat geschrieben:Wollte wissen ob hier auch Schwule sind die sich für Goa begeistern können. Hab bis jetzt auf Partys kaum Schwule kennen gelernt die auch auf Goa stehen. Hab oft das Gefühl, dass ich der einzige Schwule an solchen Goa Partys bin, was ich fast nicht glauben kann. Wäre cool paar neue Leute kennen zu lernen mit dem gleichen Musikgeschmack und Orientierung.

salü! neinei bisch sicher nöd dä einzig schwul.. :-) i bin fast jedäs zweite wuchänänd a einere und gnüsse di fast immer gmüätlich stimmig!
vilicht trifft mä sich ja mal!
wünsch dir än schönä obig
tschüüs
Benutzeravatar
Sternlifanger
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Jul 2005, 12:41
Wohnort: St. Gallen

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von Sternlifanger »

nööö goagay, bisch sicher nid de einzigst..., git scho dr eint oder anderi Schwuli wo a goas gat, i kör au zu denä...! 8-[ Aso i lauf jetzt au nid mit emä Stempel uf de Stirn ume anere Party, aber mi ganz Umchreis weiss es und i mache au keis Kheimnis drus...! Han au scho 3 -4 kenneglernt a Parties..., eifach din Gaydar ischalte und de würsch scho findig...! :-D

tschööööö
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von dalamascus »

Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Dachte die stehen doch auf Männer..!!!
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von abraxas »

Sternlifanger hat geschrieben:eifach din Gaydar ischalte und de würsch scho findig...! :-D

gaydar. :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Fallen Angel 2

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Alatáriël hat geschrieben: !
Fallen Angel 2 hat geschrieben: Natürlich gibt es auch Männer, die sich grundsätzlich nur in Männer verlieben, doch wie viele von diesen - sind vielleicht einfach auch nur in ihrer Schublade gefangen, und geben den Girls gar keine Chance? Egal. Müssen die selber wissen oder?
Ich bin en ächte Fän vo dier FA, find 95 % vo dine Bieträg genial, aber daaaaasss... [-( [-( [-(
Aber du chasches ja nöd wüsse, bisch halt i dinere Schublade gfange... :dja (bitte nöd ernscht ne..!)
hm, hab grad gesehen, dass ich dir gar nie geantwortet hab - also du hast völlig recht, ich habe hier mal wieder so einen brunz zusammen geschrieben. *kopfschüttel* - worauf ich vermutlich hinauswollte (keine ahnung was ich vor 3 monaten gedacht habe, irgendwie verändere ich mich dauernd... 8-[ ) also jedenfalls nehme ich an: dass ich damit sagen wollte, dass auch schwule mit frauen durchaus was anfangen könnten, wenn sie's probieren - der umkehrschluss, dass also auch heteros etwas mit schwulen anfangen könnten, wenn sie's probieren, müsste man aus diesem gesichtspunkt natürlich auch gelten lassen.
Doch wie das so ist, mit so theoretischem gequatsche: menschen sind einfach unterschiedlich, die einen stehen auf das eine, die anderen auf den nächsten, und so weiter, also hier irgendwelche definitionen anbringen zu wollen, ist, gelinde gesagt einfach nur blödsinn. jede/r wird wohl selbst am besten wissen, "worauf" er/sie steht - und entsprechend seine eigenen definitionen finden. O:)
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von bestia_climae »

wasn das für ne frage?? oh, wartet, chönte mer das nöd au na für dlesbe abchläre? und für d bisexuelle? und transvestite? und transgender? und zwitter? und asexuelle? und metrosexuelle? und omnisexuelle? und... äh, hani öpis vergesse?

8-[

habe gedacht, die offenheit und schöne athmosphäre an den parties stellt solch sachen wie sexuelle neigungen oder lebenseinstellungen oder blub in den hintergrund bzw es wird toleriert und akzeptiert, was gedacht u getan wird, solange niemand verletzt wird... finde es toll, dass eben genau an goas ein solch buntes völkchen anwesend ist, dass man nicht extraparties nur für schwule oder nur für heteros oder nur für frauen oder nur für männer veranstalten muss. naja, mir jedenfalls ist es gleich, wer auf wen steht - kann man alles (er)klären. und ich denke, an goas befinden sich glaub mehr leute als sonst wo, die offen und tolerant mit einem thema wie (homo)sexualität umgehen können.
ein bisschen bi schadet nie /grim
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
u.s.l.

Re: Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von u.s.l. »

nöö - es git ke schwuli allgemein meh... sie hend kürzlich per zuefall usegfunde, dass d fraue au es ...chli hend, und sogar so gummidings chönd chaufe, um sie sich ummezschnalle.

natürlich isch das au nid en ersatz für en richtige lümmu, aber sithär sinds wenigschtens zo es paar %o bi.

bi de fraue gseht das amigs no süess us. irgendwie sind zwe manne zviel ma - zwe fraue ebe nid zviel frau :oops:
Antworten