Seite 1 von 7

Spiel Gesicht!!!!!

Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 10:26
von Gnömlii
******************************HAPPY ENDE**********************************************

Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 10:38
von tinu the PsySchlumpf
Danke für den Tip Mann!
Hab ich's doch gewusst, diese schönen Goanerinnen waren mir schon immer irgendwie suspekt... alles Fotzen ausser Mutti!!



:roll:

edit: Uppsala, jetzt hab mich wiedermal zu einem Kommentar hinreissen lassen, der nachher als Gnömlii-feindlich angesehen werden könnte.
Möchte nur noch folgendes dazu sagen: Es tut mir wirklich leid für dich, dass dich diese Frau verletzt hat. Aber wenn du die Geschichte erstmal verarbeitet hast, wirst du von solch pauschalisierenden Aussagen bestimmt genauso wenig halten wie ich und der Rest der Mitleser! Good luck...

Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 10:45
von Saphira
Liebes Gnömlii

Tut mir leid für deine schlechte Erfahrung. Und du hast recht, eine schöne Fassade ist längst nicht alles. Jedoch ist jeder selber Schuld, der sich zu sehr auf Äusserlichkeiten fixiert und charakterliche Schwächen durchgehen lässt. Finde es auch nicht unbedingt schlau, wenn du dir jetzt denkst, alle schönen Menschen würden andere kaputt machen und seien sowieso schlecht. Zumal "schön" ein so weiter Begriff ist. Diese Denkweise wird dich nicht vor weiteren Enttäuschungen schützen. Also machs, wie du es bereits geschrieben hast: Lerne die Person erstmal kennen, frei von jeglichen Vorurteilen. Dann klapt's vielleicht auch mit der Nachbarin ;)

Grüessli, Saphira

Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 10:50
von Gnömlii
Saphira hat geschrieben:wenn du dir jetzt denkst, alle schönen Menschen würden andere kaputt machen Grüessli, Saphira
Hey Saphira!!!

Nei Nei...so dänki scho ned gad *g*wie gseid lehr de mensch jezt innerlich wie össerlich kenne.Das hani ebe vorher ned gmacht,und zum glöck hani jezt us dem Fähler gleert*g*!!!

lg
Gnömlii

Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 14:02
von Gnömlii
tinu the PsySchlumpf hat geschrieben: , wirst du von solch pauschalisierenden Aussagen bestimmt genauso wenig halten wie ich und der Rest der Mitleser! Good luck...
****************************** ??????????????????? ************************
Ja wenn du meinsch!! ich frag mich nur wiso du immer gfühl hesch,dass all dinere meinig sind!!!!so vo wäge und der Rest der Mitleser! egal wo öber was redsch immer für alli,red doch eifach für dich!und dini meinig oky...DANKE

Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 15:46
von Waldgnurpf
joa da herz da schmerzt mängisch, do muesch drüber und weg :-({|=

@ müstik wie wärs mitemene "verflosseneGOAliebe" ? würd sicher besser loufe aus goaflirt :n25 :lol:

Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 16:49
von tannebaummanndli
jaja, männliche goaner sind immer die opfer. hm. würde mich noch interessieren, wie die ganze geschichte von der seite der betreffenden wunderschönen goanerin aussehen würde...

Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 18:50
von PsYch0m0n
Ou scheisse und ich depp tu mir noch ne schöne goanerin zulegen , was soll ich jetzt nur machen ????? ](*,)

Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 19:08
von wuchenendbefürworter
Ich würd säge faklisch d Hälfti vo de Haar ab, chlebsch en Damebart ane, schnidsch ere d Nase ab und am Schluss tuesch sie no mäschte bis sie 376 kg schwer isch... dänn häsch kä Problem mit ihre...

Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 21:41
von M!GuZ / Wasabidelux
PsYch0m0n hat geschrieben:Ou scheisse und ich depp tu mir noch ne schöne goanerin zulegen , was soll ich jetzt nur machen ????? ](*,)
Dusch der en Scööönigoanerin zue und dusch die nadisna zur Clubberin umstyle das fallt garned uf und gsed den no Sexystyles us O:)

Verfasst: Di 4. Sep 2007, 16:54
von Gnömlii
CHöNNT IHR AU MAU IRGEND ES THEMA äRNSCHD Nä???????????'

Verfasst: Di 4. Sep 2007, 17:26
von Waldgnurpf
"Caps Look" + "äà{" taschte = Ä wie Ärnscht nä, ja chani sicher aber was erwartisch ? wenn dine gfüehl offebahrisch gits nid immer nume "uhh" "oohh" "ahhh"
du zeihsch über hübschi goanerinne här, isch öppe s'gliche wie wennde schribsch shiva xseht scheisse us [-(

Verfasst: Di 4. Sep 2007, 18:33
von Musica Boombastica
du besch öberhupt ned bessergnömlii....besch au so verlge und gemein..meinsch es het öper mitleid met der???SECHER NED!!!!!!!!!!
gschiiter ganz recht das so verarscht worde besch,besch ganz selber schuld

Verfasst: Di 4. Sep 2007, 19:38
von Fallen Angel 2
na wenigstens betreibt ihr offene Kommunikation...

Leute kommt mal wieder runter.

Es ist glaube ich nachvollziehbar, wenn ein Mensch von einem anderen verlassen wird, (oder was auch immer vorgefallen sein mag), dass dies zu einem inneren Konflikt führt, der Zorn die Sinne trübt etc.

Everybody hurts, sometimes.

Und das stimmt! Jeder verletzt mal einen anderen, sei es aus unachtsamkeit, sei es aus langeweile, sei es weil irgendwas nicht stimmt, oder sei es weil er selbst verletzt wurde.

Es ist nicht okay, diesen Schmerz dadurch auszugleichen, dass man andere verletzt.

Befreiender als ein Rundumschlag oder ein gezielter Schlag ist es, sich diesem Schmerz auszusetzen, ihn zuzulassen, und nicht dadurch zu verdrängen, dass man sich in ein Gefecht der Worte stürzt.

Wenn Du Gnömli verletzt wurdest, so gehe in Dich, sprich mit Deinen Freunden drüber, lass es raus indem Du Dich vollaufen lässt, oder in den Wald gehst und schreist oder weinst.

Wenn Du Musica, früher von Gnömli verletzt wurdest, so suche einen Moment, in dem Du mit ihm reden kannst - jetzt gerade ist dieser Moment vielleicht nicht so ideal, oder?

Und Tinu: Du hast recht, er wird vermutlich zu einem späteren zeitpunkt die pauschalisierende Aussage selbst auch wieder in Frage stellen - nur ist das jetzt gerade schwierig zu verstehen.

Daher ist es vielleicht ratsam (schon wieder, sorry) - wenn Du mit Deinen Kollegen drüber redest, von Angesicht zu Angesicht - und nicht in der theoretisierenden, und manchmal auch eher lustig eingestellten Internet-Welt.

Nehmt's nicht persönlich - ihr seid alle lieb auf eure weise. vielleicht solltet ihr euch einfach daran erinnern. Und wenn ihr jetzt sauer auf mich seid, macht das - ich halt das aus. Und das wäre immer noch besser, als über Dinge zu streiten, die ausserhalb unseres Wirkungsradius liegen.

just my 2 cents.

Verfasst: Di 4. Sep 2007, 20:17
von Musica Boombastica
ich rede secher ned met dem... för was au¨,het gar kei sinn. guet nacht