Spiel Gesicht!!!!!

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 257
Registriert: Do 8. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Purzel Wald!!
Kontaktdaten:

Spiel Gesicht!!!!!

Beitrag von Gnömlii »

******************************HAPPY ENDE**********************************************
Zuletzt geändert von Gnömlii am Sa 8. Dez 2007, 10:57, insgesamt 4-mal geändert.
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Danke für den Tip Mann!
Hab ich's doch gewusst, diese schönen Goanerinnen waren mir schon immer irgendwie suspekt... alles Fotzen ausser Mutti!!



:roll:

edit: Uppsala, jetzt hab mich wiedermal zu einem Kommentar hinreissen lassen, der nachher als Gnömlii-feindlich angesehen werden könnte.
Möchte nur noch folgendes dazu sagen: Es tut mir wirklich leid für dich, dass dich diese Frau verletzt hat. Aber wenn du die Geschichte erstmal verarbeitet hast, wirst du von solch pauschalisierenden Aussagen bestimmt genauso wenig halten wie ich und der Rest der Mitleser! Good luck...
Zuletzt geändert von tinu the PsySchlumpf am Mo 3. Sep 2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Beitrag von Saphira »

Liebes Gnömlii

Tut mir leid für deine schlechte Erfahrung. Und du hast recht, eine schöne Fassade ist längst nicht alles. Jedoch ist jeder selber Schuld, der sich zu sehr auf Äusserlichkeiten fixiert und charakterliche Schwächen durchgehen lässt. Finde es auch nicht unbedingt schlau, wenn du dir jetzt denkst, alle schönen Menschen würden andere kaputt machen und seien sowieso schlecht. Zumal "schön" ein so weiter Begriff ist. Diese Denkweise wird dich nicht vor weiteren Enttäuschungen schützen. Also machs, wie du es bereits geschrieben hast: Lerne die Person erstmal kennen, frei von jeglichen Vorurteilen. Dann klapt's vielleicht auch mit der Nachbarin ;)

Grüessli, Saphira
Benutzeravatar
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 257
Registriert: Do 8. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Purzel Wald!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Gnömlii »

Saphira hat geschrieben:wenn du dir jetzt denkst, alle schönen Menschen würden andere kaputt machen Grüessli, Saphira
Hey Saphira!!!

Nei Nei...so dänki scho ned gad *g*wie gseid lehr de mensch jezt innerlich wie össerlich kenne.Das hani ebe vorher ned gmacht,und zum glöck hani jezt us dem Fähler gleert*g*!!!

lg
Gnömlii
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Benutzeravatar
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 257
Registriert: Do 8. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Purzel Wald!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Gnömlii »

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben: , wirst du von solch pauschalisierenden Aussagen bestimmt genauso wenig halten wie ich und der Rest der Mitleser! Good luck...
****************************** ??????????????????? ************************
Ja wenn du meinsch!! ich frag mich nur wiso du immer gfühl hesch,dass all dinere meinig sind!!!!so vo wäge und der Rest der Mitleser! egal wo öber was redsch immer für alli,red doch eifach für dich!und dini meinig oky...DANKE
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldgnurpf »

joa da herz da schmerzt mängisch, do muesch drüber und weg :-({|=

@ müstik wie wärs mitemene "verflosseneGOAliebe" ? würd sicher besser loufe aus goaflirt :n25 :lol:
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Benutzeravatar
tannebaummanndli
Beiträge: 42
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 18:35

Beitrag von tannebaummanndli »

jaja, männliche goaner sind immer die opfer. hm. würde mich noch interessieren, wie die ganze geschichte von der seite der betreffenden wunderschönen goanerin aussehen würde...
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Ou scheisse und ich depp tu mir noch ne schöne goanerin zulegen , was soll ich jetzt nur machen ????? ](*,)
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
wuchenendbefürworter

Beitrag von wuchenendbefürworter »

Ich würd säge faklisch d Hälfti vo de Haar ab, chlebsch en Damebart ane, schnidsch ere d Nase ab und am Schluss tuesch sie no mäschte bis sie 376 kg schwer isch... dänn häsch kä Problem mit ihre...
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

PsYch0m0n hat geschrieben:Ou scheisse und ich depp tu mir noch ne schöne goanerin zulegen , was soll ich jetzt nur machen ????? ](*,)
Dusch der en Scööönigoanerin zue und dusch die nadisna zur Clubberin umstyle das fallt garned uf und gsed den no Sexystyles us O:)
Benutzeravatar
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 257
Registriert: Do 8. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Purzel Wald!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Gnömlii »

CHöNNT IHR AU MAU IRGEND ES THEMA äRNSCHD Nä???????????'
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldgnurpf »

"Caps Look" + "äà{" taschte = Ä wie Ärnscht nä, ja chani sicher aber was erwartisch ? wenn dine gfüehl offebahrisch gits nid immer nume "uhh" "oohh" "ahhh"
du zeihsch über hübschi goanerinne här, isch öppe s'gliche wie wennde schribsch shiva xseht scheisse us [-(
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Musica Boombastica
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Jan 2007, 19:16
Wohnort: irgendwo :-)

Beitrag von Musica Boombastica »

du besch öberhupt ned bessergnömlii....besch au so verlge und gemein..meinsch es het öper mitleid met der???SECHER NED!!!!!!!!!!
gschiiter ganz recht das so verarscht worde besch,besch ganz selber schuld
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

na wenigstens betreibt ihr offene Kommunikation...

Leute kommt mal wieder runter.

Es ist glaube ich nachvollziehbar, wenn ein Mensch von einem anderen verlassen wird, (oder was auch immer vorgefallen sein mag), dass dies zu einem inneren Konflikt führt, der Zorn die Sinne trübt etc.

Everybody hurts, sometimes.

Und das stimmt! Jeder verletzt mal einen anderen, sei es aus unachtsamkeit, sei es aus langeweile, sei es weil irgendwas nicht stimmt, oder sei es weil er selbst verletzt wurde.

Es ist nicht okay, diesen Schmerz dadurch auszugleichen, dass man andere verletzt.

Befreiender als ein Rundumschlag oder ein gezielter Schlag ist es, sich diesem Schmerz auszusetzen, ihn zuzulassen, und nicht dadurch zu verdrängen, dass man sich in ein Gefecht der Worte stürzt.

Wenn Du Gnömli verletzt wurdest, so gehe in Dich, sprich mit Deinen Freunden drüber, lass es raus indem Du Dich vollaufen lässt, oder in den Wald gehst und schreist oder weinst.

Wenn Du Musica, früher von Gnömli verletzt wurdest, so suche einen Moment, in dem Du mit ihm reden kannst - jetzt gerade ist dieser Moment vielleicht nicht so ideal, oder?

Und Tinu: Du hast recht, er wird vermutlich zu einem späteren zeitpunkt die pauschalisierende Aussage selbst auch wieder in Frage stellen - nur ist das jetzt gerade schwierig zu verstehen.

Daher ist es vielleicht ratsam (schon wieder, sorry) - wenn Du mit Deinen Kollegen drüber redest, von Angesicht zu Angesicht - und nicht in der theoretisierenden, und manchmal auch eher lustig eingestellten Internet-Welt.

Nehmt's nicht persönlich - ihr seid alle lieb auf eure weise. vielleicht solltet ihr euch einfach daran erinnern. Und wenn ihr jetzt sauer auf mich seid, macht das - ich halt das aus. Und das wäre immer noch besser, als über Dinge zu streiten, die ausserhalb unseres Wirkungsradius liegen.

just my 2 cents.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Mi 5. Sep 2007, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Musica Boombastica
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Jan 2007, 19:16
Wohnort: irgendwo :-)

Beitrag von Musica Boombastica »

ich rede secher ned met dem... för was au¨,het gar kei sinn. guet nacht
Antworten