Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von taratatam »

ach isch emel lustig
z.B bire party ^^ meh lern eini kenne geit chli witer i wald :P
und nach 9 stund am manitag ner so neti gsprächli wie
ahjaa i heise übrigens tom u du? :mrgreen:
..::Full(Mo)On::..
Dragonfly

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Dragonfly »

taratatam hat geschrieben:ach isch emel lustig
z.B bire party ^^ meh lern eini kenne geit chli witer i wald :P
und nach 9 stund am manitag ner so neti gsprächli wie
ahjaa i heise übrigens tom u du? :mrgreen:
Sorry aber das nehme ich dir nicht ab. Frauen die nur mal schnell Sex wollen sind ein Mythos. Das kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen dass es das gibt. Zwar sehen viele so aus als wollten sie von jedem angegrapscht werden (wie war das mit dem Polizisten, der vor kurzem gesagt hat, dass Frauen sich nicht so aufdonnern sollten, dann würden sie auch nicht blöd angemacht...das hat Riesenproteste nach sich gezogen #-o ), aber eben, es hat wohl mehr damit zu tun, dass ihnen die Macht gefällt, die sie auf Männer ausüben können.
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von nexus »

Dragonfly hat geschrieben:Sorry aber das nehme ich dir nicht ab. Frauen die nur mal schnell Sex wollen sind ein Mythos. Das kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen dass es das gibt.
sorry aber mich hät mal eini am 4i wo de sound ime club verbi xi isch gfrägt öbi luscht han nur für sex. es anders mal au ime club bim tanze chunt eini stellt sich vor mi druckt ihres a. mir zwüsched bei, nimmt mini ärm und zieht sie um sich. denn hani gseit sie söll nöd hät abr witer gmacht, han sie gschüpfled denn haut sie mir id ei.. abr nur fiin.
es git bestimmt au fraue wo nur uf one night stands us sind, entweder lahsch di nöd druf ih, abr wenn scho musch eifach ufpasse dass di nöd verliebsch süsch lugsch zimli dumm usde wösch. da bini froh dragonfly isch so öper fiinfühligs wie du nanie some monschter begegnet. ;)

/grim
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von BuddhaNature »

dachte da ähnlich nexus... jeder schafft sich seine eigene realität.

ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sich solch ein szenario einstellt, wenn man es bereits im vorfeld verneint, resp. verunmöglicht.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Traumtänzer »

Dragonfly hat geschrieben:
taratatam hat geschrieben:ach isch emel lustig
z.B bire party ^^ meh lern eini kenne geit chli witer i wald :P
und nach 9 stund am manitag ner so neti gsprächli wie
ahjaa i heise übrigens tom u du? :mrgreen:
Sorry aber das nehme ich dir nicht ab. Frauen die nur mal schnell Sex wollen sind ein Mythos. Das kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen dass es das gibt. Zwar sehen viele so aus als wollten sie von jedem angegrapscht werden (wie war das mit dem Polizisten, der vor kurzem gesagt hat, dass Frauen sich nicht so aufdonnern sollten, dann würden sie auch nicht blöd angemacht...das hat Riesenproteste nach sich gezogen #-o ), aber eben, es hat wohl mehr damit zu tun, dass ihnen die Macht gefällt, die sie auf Männer ausüben können.
Natürlich gibts sowas. Meine Ex-Freundin war so drauf und war natürlich auch nicht treu. Und das hatte weder mit Parties noch Drogen was zu tun sondern war halt einfach ihre Art. Denke man kann deswegen nicht einfach so sagen alle Frauen wollen nur Beziehungen bzw. alle Männer wollen nur schnellen Sex.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Dragonfly

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Dragonfly »

nexus hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Sorry aber das nehme ich dir nicht ab. Frauen die nur mal schnell Sex wollen sind ein Mythos. Das kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen dass es das gibt.
sorry aber mich hät mal eini am 4i wo de sound ime club verbi xi isch gfrägt öbi luscht han nur für sex. es anders mal au ime club bim tanze chunt eini stellt sich vor mi druckt ihres a. mir zwüsched bei, nimmt mini ärm und zieht sie um sich. denn hani gseit sie söll nöd hät abr witer gmacht, han sie gschüpfled denn haut sie mir id ei.. abr nur fiin.
es git bestimmt au fraue wo nur uf one night stands us sind, entweder lahsch di nöd druf ih, abr wenn scho musch eifach ufpasse dass di nöd verliebsch süsch lugsch zimli dumm usde wösch. da bini froh dragonfly isch so öper fiinfühligs wie du nanie some monschter begegnet. ;)

/grim
Und das war an einer Goa ja? An was für Goas gehst du denn? Anscheinend nicht an die selben wie ich. Die andere Möglichkeit ist natürlich jene, dass du genau die Ausstrahlung hast, die viele Frauen suchen. Bist du stämmig, muskulös und strahlst ein gewisses Selbstvertrauen und Stärke aus (=> Beschützertyp)?
Ich weis ja nicht...aber ich persönlich habe oft das Gefühl, auf Frauen wie ein rotes Tuch zu wirken. Und ich glaube nicht dass ich hässlich bin (abgesehen von meinen abstehenden Ohren :lol: ). Aber ja, es liegt sicherlich daran, dass ich ein eher zurückhaltender Mensch bin. Aber wenn es tatsächlich Frauen gibt, die sich einem Mann unaufgefordert um die Arme werfen, dann sollte das ja gar keine Rolle spielen.
Aber das passt so nicht in die Vorstellung, die ich von Frauen habe und die meiner Meinung nach in 99% der Fälle zutrifft: Der Mann geht in die offensive, die Frau wartet ab und NIEMALS umgekehrt.
Und was das angeht...da bin ich in letzter Zeit immer wieder mal über meinen eigenen Schatten gesprungen...aber es ist immer dasselbe: vergeben, verliebt, verlobt, verheiratet. Aber um das gehts ja gar nicht. Es geht ja um Sex. :roll:
Pufflibäng

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Pufflibäng »

Sex ist nur das I-Tüpfelchen auf dem I ;)
Ich gebe dir recht Dragonfly, Männer gehen auf die Jagd, nicht die Frauen. Das wirkt auch auf mich sehr abschreckend, wenn eine Frau jagd auf mich macht und ich nicht auf sie. Aber es soll Frauen geben, die die Charaktereigenschaften eines Mannes besitzen. :-)
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von nexus »

ne isch mal ide kanzlei in züri xi, und im spiedergalaxy ralativ stoffwechsel, strubi hütte xi strubi lüt, vilicht hät frau wele verhindere dass mi transe verführt, wennt gar nöd uf jagd bisch nüt suechsch nur tanze möchtsch. sicher nöd anre goa, das sind ja ganz anderi lüt :-k
und dass nur ma id offensive gaht, isch entweder altmodisch odr wie de buddhanature seit, jede schafft sini realität, wil bi bis jetz imr vo frau überwältigt worde :|
Liebe Respekt Anarchie
Pufflibäng

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Pufflibäng »

Ich dachte immer, dass das der Urinstinkt des Mannes sei, auf die "jagd" zu gehen! Und das mit den Gedanken stimmt, finde ich. Interessant in diesem Zusammenhang ist auch noch das Unterbewusstsein, gekoppelt an die Gedanken die man hat. Somit signalisiere ich, was ich denke - von der Welt halte, und das andere Geschlecht nimmt diese Signale unbewusst wahr. Wer weiss, wer weiss :-)
Dragonfly

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Dragonfly »

nexus hat geschrieben: und dass nur ma id offensive gaht, isch entweder altmodisch odr wie de buddhanature seit, jede schafft sini realität, wil bi bis jetz imr vo frau überwältigt worde :|
Sorry, aber i cha fasch nid glaube was du do schriibsch. Autmodisch? Das isch doch scho immer so gsi und wird immer so sii. Dr Maa macht dr Frau dr Hof, das isch scho fasch es Naturgsetz (nei, eigentlich ISCHES es Naturgsetz, isch jo bide Löie wi bi de Chüeh oder de Pfaue oder was au immer genau eso).

"Vo Fraue überwältigt"??? :lol: Das chani mer ächt nid vorsteue. Di ganzi "Mystik" hinter däm Machtspiu gründet doch genau do drin, dass dr Maa aui Heble in Chraft mues setze, um bi dr Frau aazcho. D Frau müesst jo null Aasträngig unternäh zum e Maa umezbecho (wenn si einigermasse aasehnlich isch), das isch doch gar nid interessant für die.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von BuddhaNature »

von solchen naturgesetzen hab ich noch nichts gehört.
die ausnahme bestätigt die regel.

nur weils oft so ist, muss es nicht immer so sein ;)

denke schon hat viel mit der einstellung zu tun. nimm dir hier ein gutes beispiel:

Bild

PS: ich erhalte tagtäglich viele emails von immergeilen wahnsinnsfrauen die nur sex wollen. dazu muss man sich lediglich auf deren verlinkten seiten anmelden (kreditkarte vorausgesetzt) /wurm
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von nexus »

abr de mensch isch doch keis tier, genau wen interessierts?
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von BuddhaNature »

für mich ist sex auch ein sehr wichtiger bestandteil in einer beziehung.
aber sowas lässt sich ja im vorfeld schon klären :)

ein indikator könnte auch der hormonhaushalt sein:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/kra ... t-sex.html

und dies kann sich bei mann/frau entgegen der norm befinden. also was interessiert dich der grossteil? willst ja hoffentlich nicht alle haben ;)
eine/einer reicht doch für den anfang
GEH DEN WEG DES HERZENS

Pufflibäng

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Pufflibäng »

nexus hat geschrieben:abr de mensch isch doch keis tier
Da wäre ich mir nicht so sicher ... :-k
Benutzeravatar
subjekt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:16

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von subjekt »

Naja wollte ja eigentlich die Schnauze halten, kann es mir aber nun aber doch nicht verkneifen.

Denke die Frage ist do auch, was Sex für einem selber ist. Nur die Befriedigung eines Triebes? Sein Ich etwas aufzubauen, weil Mann / Frau so ein toller Hecht ist und bei jeder/em landen kann? Oder eben doch, was überaus Heiliges und zu tiefst Spirituelles?

Gilt der Sex legendlich der Befriedigung des Triebes, kommt es mir eher einer Gegenseitigen Selbstbefriedigung gleich, was zugegeben sicherlich auch Spass machen kann. Immer selbst die Hand anzulegen ist auf Dauer auch öde. Nur meiner Erfahrung nach, ist es dann eben auch überaus selten, dass Mann daraus einen energetischen „Gewinn“ ziehen kann. Mann gibt, Frau empfängt, kein Austausch findet statt. Gerät man dann noch an jemanden, die genau dieses will, kann es sogar soweit kommen, dass einem ein ordentlicher Verlust daraus entsteht.
Hatte „leider“ mal eine Erfahrung, mit einer wohl etwas Schwarzmagischen angehauchte Frau, die mich völlig ausgesaugt hat. Naja Sex der sich gerade mal in den untersten Chakras abgespielt hat und Unmengen von Energie kostete, von Ekstase keine Spur und auch überaus kurz war :lol:
Somit Glaube, nein weiss ich, dass es durchaus wahr ist, dass es Frauen gibt, die für ne schnelle Nummer durchaus zu haben sind. Aber eben für welchen Preis?

Findet man aber jemand, mit dem man Sex im eigentlichen Sinne haben kann, ist es was überaus Erheiterndes und Beflügelndes. Sex der eben ein synergetischer Energieaustausch ist und nicht nur ein Egogeschwängerter Akt. Somit betritt man die Ebenen, wo Sex zu was göttlichem wird. Nur dieses ist dann auch wiederum eher was Seltenes und findet man nicht gleich an jeder Strassenecke (Party).

Somit ist es eben schon so, je nach dem was man gerade such, kann es durchaus einfach sein, zu Sex zu kommen, oder dann aber auch, doch was, was eher selten und rar ist.

Zugegeben in der Gesellschaft wo wir zurzeit gerade leben, ist Sex in meinen Augen eher zu was degenerierten anstand Heiligen geworden. Aber in welchen Bereichen findet die Degeneration nicht schon Einzug? Irgendwie Krank, selbst im Sex existiert ein Leistungsdruck und man muss mit möglichst vielen usw.

Glaube auch, dass den wenigsten wirklich bewusst ist, dass wenn man mit jemandem Sex hat, man sich auf energetischer Ebene für einige Zeit verbindet. Bei häufig wechselnden Sexualpartnern entsteht draus ein bunter und wirrer Energiemix, denn man dann auch gleich wieder in sein nächstes „Abenteuer“ hineinfliessen lässt.

Wird die Sexualität aber mit einem spirituellen, magischen und oder mystischem Hintergrund von beiden praktiziert, ist es so, als würden sich zwei Universen begegnen und ein neues und drittes Universum bilden, die Dualität löst sich auf, man wir für kurze Zeit eins und kann sogar mal kurz nach Hause gehen.
Alle andere ist für mich persönlich nur Schall und Rauch und kaum der „Mühe“ wert.

So genug der Alkohol geschwängerten Worte.

Wünsche fröhlich Flickerei. :P
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
Antworten