Hoi Zäme M sucht M

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
nachtbeat
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 15:39

Hoi Zäme M sucht M

Beitrag von nachtbeat »

Ich frag mich ob es hier Leute gibt, also Jungs die ihre Geilheit auf Parties aber auch so gern mit anderen Jungs ausleben. Also nicht so Hardcore wie Schwule sondern was man halt so macht wenn man geil ist unter Jimgs und die Süsse einen nicht ranlässt.
Weils halt unkomplizierter ist und relaxter.

Habs sonst immer mit nem Freund gemacht aber der ist jetzt ein Jahr in Amerika und die ganz Jungen sind meistens so druff dass die erst mal ihren Stock aus dem Arsch brauchen.. aber gleichzeitig sieht kan dass sie geil sind.
Wie gesagt es geht nicht um schwul oder hetero, sondern locker sein..

Habt Ihr da Erfahrungen? Oder sprechen die leisen Stimmen nur mit mir ?? Merci schonmal gäll
Antworten