Auf der Suche nach Leuten (Bern/Burgdorf/Langenthal)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Distortion
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Aug 2018, 16:08

Auf der Suche nach Leuten (Bern/Burgdorf/Langenthal)

Beitrag von Distortion »

Hallo ihr da draussen

Ich bin auf der Suche nach Leuten im Raum Bern die mich mal auf eine Party mitschleppen oder die Lust haben einfach auch mal gemütlich draussen rumzuhängen....was rauchen...Musik hören...reden... Kurz, ich war viel zu lange alleine unterwegs und suche einen neuen Freundeskreis /bigs

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Typ der alleine auf Parties geht und dort Leute anspricht, dazu bin ich ein viel zu introvertierter Kopfmensch/doof also versuche ich es mal hier und lasse mich überraschen.
Benutzeravatar
HugeSpieler
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:48

Re: Auf der Suche nach Leuten (Bern/Burgdorf/Langenthal)

Beitrag von HugeSpieler »

Distortion hat geschrieben:Hallo ihr da draussen

Ich bin auf der Suche nach Leuten im Raum Bern die mich mal auf eine Party mitschleppen oder die Lust haben einfach auch mal gemütlich draussen rumzuhängen....was rauchen...Musik hören...reden... Kurz, ich war viel zu lange alleine unterwegs und suche einen neuen Freundeskreis /bigs

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Typ der alleine auf Parties geht und dort Leute anspricht, dazu bin ich ein viel zu introvertierter Kopfmensch/doof also versuche ich es mal hier und lasse mich überraschen.

Gruß!
Hast du noch keinen Freund gefunden? Erzähl mir mehr von dir, ich Frage mich.. /happy
Warum Geld bezahlen? Sie können immer freispiele verwenden!
Antworten