Zutaten für romantisches Bad in Badewanne?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Zutaten für romantisches Bad in Badewanne?

Beitrag von Josh »

Hallo alle zusammen :-)

Ich treffe morgen zum ersten Mal seit einigen Wochen meine Freundin wieder. Wir hatten eine rechte Krise, und so entschied ich mich, eine Auszeit zu nehmen, um abzuschalten und von aussen zu schauen, ob die Beziehung für mich noch Sinn macht.
Vor 2 Tagen habe ich die Auszeit nun frühzeitig beendet, da ich zur Überzeugung gelangt bin, dass meine Freundin trotz allen Differenzen doch momentan die Richtige für mich ist, und weil ich viel über sie und mich selber nachgedacht und dabei gelernt habe, in Zukunft die Beziehung besser handzuhaben. :-)
Ich freue mich nun also sehr auf mein Schatzerl morgen, und ich möchte sie mit etwas überraschen (weil unser Streit genau an unserem Jahrestag vor 3 oder 4 Wochen begonnen hat... nun will ich das etwas nachholen).
Da ich in einer neuen WG Wohnung bin und zudem sturmfrei habe, möchte ich sie morgen mit einem romantischen Kerzenlicht Bad überraschen... nach einem anstrengenden Tag als Kleinkindererzieherin wird sie das sicher gebrauchen können. :-)

Doch nun fällt mir irgendwie nicht so recht ein, was alles zu diesem romantischen Bad beitragen könnte... Ich werde Rechaud Kerzen anzünden (gibt es da schwimmende Varianten?), und im Wasser sollen ein paar Blumen schwimmen (und viiiel Schaum :-D ). Dazu Räucherstäbchen und entspannende Chillout Musik. Habe noch eine Hängepflanze, die ich temporär hinstellen könnte, das sähe sicher auch noch gut aus.
Doch dann hört meine Phantasie leider schon wieder auf... Zumindest was das Dekor betrifft. Da ich erst vor 3 Tagen eingezogen bin, sind meine Möglichkeiten auch etwas beschränkt, und ich hab auch nur ca. 2 Stunden Zeit zwischen wenn ich heimkomme und wenn die Freundin eintrifft... Also wirklich etwas knapp... ;-)

Wäre also froh um Tipps! Ihr Goaner habt doch sicher auch alle eine romantische, verschmuste Seite... :-D

Alles Liebe wünsch ich euch! Greetings
Josh

PS: Ach ja, ein feiner Tee dazu wäre sicher auch entspannend. :-)
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

:lol:
da hab ich einen wirklich guten tipp für dich...
wenn alles bereit steht, so wie du das beschrieben hast, und deine
freundin in der wanne sitzt, dann mach das FENSTER AUF! kein scherz!
das wasser dampft dann und des gibt nen wirklich schönen nebeleffekt in dem kerzenlicht... ;-)
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

( (( {-_ {-_-} _-} )) ) hat geschrieben::lol:
da hab ich einen wirklich guten tipp für dich...
wenn alles bereit steht, so wie du das beschrieben hast, und deine
freundin in der wanne sitzt, dann mach das FENSTER AUF! kein scherz!
das wasser dampft dann und des gibt nen wirklich schönen nebeleffekt in dem kerzenlicht... ;-)
Hehe, super Tipp! Danke :-D
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

Probiers doch au mal mit Roseblüata im Wasser. :lol:
Kunnt sicher au guat!
Seisch dänn mal, obs klappt hät. :lol: :lol: :lol:

Viel Spass....
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

psydog hat geschrieben:Probiers doch au mal mit Roseblüata im Wasser. :lol:
Kunnt sicher au guat!
Seisch dänn mal, obs klappt hät. :lol: :lol: :lol:

Viel Spass....
Jau das hatt ich schon ("Blumen im Wasser"), aber trotzdem Danke für den Tipp. :-)
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

hoffe nur dass diene freundin nicht hier im forum deine "überraschung" mit lesen tut !!!!!!

viel erfolg oder besser gseit viel einfühlvermögen..... möge die liebe gewinnen
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

muestik hat geschrieben:hoffe nur dass diene freundin nicht hier im forum deine "überraschung" mit lesen tut !!!!!!

viel erfolg oder besser gseit viel einfühlvermögen..... möge die liebe gewinnen
Hehe, nein, tut sie nicht. :-) Sie hat ihre eigenen Foren. ;-) Und herzlichen Dank für die Glückwünsche! :-D
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: Zutaten für romantisches Bad in Badewanne?

Beitrag von Lila »

Josh hat geschrieben:
Ich werde Rechaud Kerzen anzünden (gibt es da schwimmende Varianten?), und im Wasser sollen ein paar Blumen schwimmen (und viiiel Schaum :-D ). Dazu Räucherstäbchen und entspannende Chillout Musik. Habe noch eine Hängepflanze, die ich temporär hinstellen könnte, das sähe sicher auch noch gut aus.
PS: Ach ja, ein feiner Tee dazu wäre sicher auch entspannend. :-)


ich wet ja ke spielverderberi oder spassbrämsi sii..aber findsch ned das da scho gnue romantische schnickschnack isch..also ned bös gmeint gschmäcker sind halt verschiede..aber find das langet ja scho vörig 8)
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

Hrm d "Problemzone" sind halt die arg karge Wänd, wo oft es Badzimmer ziered... Und mer isch no ned so rächt was in Sinn cho, zum dem ab z hälfe... ;-)
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

@ josh
muß ja ein heftiger streit gewesen sein ,wenn du gleich solche geschütze
auffährst.............aber was tut mann nicht alles für die frauen
let love rule ,drück dir daumen :wink:
Hallucinelve
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 184
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 19:26
Wohnort: Niederglatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hallucinelve »

rosenblüten, räucherstäbchen, feiner tee, kerzen - hin oder her, das einzig Wahre für ein richtiges Bad ist CHAMPAGNER :-D !
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

Cosinus hat geschrieben:@ josh
muß ja ein heftiger streit gewesen sein ,wenn du gleich solche geschütze
auffährst.............aber was tut mann nicht alles für die frauen
let love rule ,drück dir daumen :wink:
War kein heftiger Streit, aber halt einfach eine schwierige Situation, wenn man nicht weiss, ob man eine Beziehung noch fortführen wird... Jedem, der ernsthafte Beziehungen führt und Konflikte/Trennungen wie erwachsene Menschen zu lösen versucht, werden solche Situationen bekannt sein.

Für mich war die Auszeit eine Gratwanderung zwischen "Es ist definitiv vorbei" und "Hoffentlich finden wir uns wieder"... Ich fiel immer wieder vom einen Extrem ins andere... Doch schlussendlich war ein bestimmtes Ereignis entscheidend für mich und hat mir sehr viel Kraft und Zuversicht gegeben, dass unsere Beziehung möglicherweise erst jetzt, nach dieser grossen Krise, richtig angefangen hat. Plötzlich nehme ich vieles wahr, was mir vorher nicht wichtig erschien oder ich zu faul dazu war...
Eine Kollegin hat mal gesagt, sie würde einen Mann garantiert erst heiraten, wenn sie mind. schon drei grosse Krisen mit ihm überstanden hat. Two to go now... ;-)

Grüessli Josh
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

Hallucinelve hat geschrieben:rosenblüten, räucherstäbchen, feiner tee, kerzen - hin oder her, das einzig Wahre für ein richtiges Bad ist CHAMPAGNER :-D !
Added to list. ;-) Danke!
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

@ josh,ok hab ich falsch verstanden......
nach deinem letzten post heist es ja gleich doppelt daumen drücken,achja
champagner würde ich weglassen ,nicht das gleich der erste gedanke deiner herzensdame wie folgt lautet "ich weiß ganz genau was er
will....."wird wahrscheinlich sowieso der fall .Aber ich finde champagner nummer a bisserl zu krass ,letzen endes is es dein ding
greetz cosinus
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Re: Zutaten für romantisches Bad in Badewanne?

Beitrag von PsYch0m0n »

Lila hat geschrieben: ich wet ja ke spielverderberi oder spassbrämsi sii..aber findsch ned das da scho gnue romantische schnickschnack isch..also ned bös gmeint gschmäcker sind halt verschiede..aber find das langet ja scho vörig 8)
Isch doch ou mau schön so di voui Ladig a Romantik-Zügs, s mues ja nid immer si, aber so ei- zwöi mau isches haut schono tiptop.... :-D
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Antworten