Darkpsy: Freak sucht Fee für ans OneLoveFestival

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Darkpsy: Freak sucht Fee für ans OneLoveFestival

Beitrag von spacelove »

hi!

Ich 39, männlich, 178cm, 59kg, Schlank, kurze Haare,
bin kreativ, lustig, offen, ehrlich, zärtlich aber auch ein wenig dominant und durchgeknallt!

Suche eine weibliche begleitung für ans OneLove Festival,
einfach um gemeinsam party zu machen und je nachdem ob die chemie stimmt bischen zu Flirten.

Ich möchte eine feste beziehung die auf Liebe,Sex und Vertrauen aufbaut........
....& natürlich Darkpsy :-({|= und Psychedelics /pille

Na?? hab ich wiedermal überszielhinausgeschossen??? :mrgreen:
wenn JA gebt aber ne PM /grim
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Darkpsy: Freak sucht Fee für ans OneLoveFestival

Beitrag von spacelove »

Mein Briefkasten überläuft ja förmlich :cry: !

Entweder ist hier keine, oder aber sie hat angst mich anzuschreiben,
eventuel geb ich aber auch ein falsches bild ab.

Ich würd mich nie verstellen für eine person und sehe daher nur "die eine" die auch sich selbst ist,
Richtig aufleben tu ich wenn die frau auf gleicher wellenlänge ist, dan werde ich sehr offen und aufmerksam.

Dabei rede ich von der chemie zwischen man und frau...liebe...die tiefer geht als nur spass...das gefühl sich voll und ganz hingeben zu wollen....mit der person verschmelzen...geistig "1" werden....Liebe !
Gemeinsam sachen unternehmen die beiden gefällt aber auch mal z.b. über Angste reden.
Vertrauen,Ehrlichkeit und Treu sind dan das wichtigste und sind basis für ein harmonisches zusammenleben.

Ich habe natürlich auch gefühle und wurde einmal sehr verletzt den damals hatte ich die wahre Liebe.
Obwohl ich gerne der Verrückte bin, kann ich doch ganz Romantisch sein und habe auch eine sehr spirituelle seite.
Mich interessieren viele themen, manche wie sind einfach nur unterhaltend, lache viel zu youtube videos, aber setzte mich auch mit dem weltgeschen ausseinander und was heute so alles krankes abgeht, das kann einem auch die tränen in die augen treiben.

Was mich angeht bin ich mit mir ziemlich im reinen, ich kenne meine sünden die eigentlich lächerlich sind im vergleich zu anderen und gehe mit respekt mit mutter natur um, habe auch einen Vogel, jetzt echt :lol: , einen Nymphensittich den ich überalles liebe, natur,berge und reisen ist mir sehr wichtig neben der musik.
Ich produziere Psy, meistens Darkpsy und Ambient wobei ich noch sehr vieles andere höre wie Drum n bass oder auch mal Metal. Mir geht es nicht um irgend einen hohe bpm anzahl oder übertribenem dark geschreie, vielmehr soll es psychedelisch sein und tanzbar den ich tanz mich gerne in Trance oder Chille gefühlvoll ab in andere welten mit Ambient ala Shpongle!

So denke das sind so die punkte die mir von bedeutung sind, sonst fragt halt`!
weiter Codes sind 420 & 25 über die ich aber hier nicht rede 8-)

with Love
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Darkpsy: Freak sucht Fee für ans OneLoveFestival

Beitrag von spacelove »

Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Darkpsy: Freak sucht Fee für ans OneLoveFestival

Beitrag von spacelove »

Geil!!! bald ist es soweit!
wir fahren donnerstag um 9uhr in Bern

Schade hatt sich niemand gemeldet hier...
aber werd mich dort umschauen mit grossen pupillen /happy
Bild



Sonst PM /bigs
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
Arana
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 14:24

Re: Darkpsy: Freak sucht Fee für ans OneLoveFestival

Beitrag von Arana »

Und bist du fündig geworden? Ich war auch da
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Darkpsy: Freak sucht Fee für ans OneLoveFestival

Beitrag von spacelove »

hi!

Nur viel geflirtet, aber nichts definitives....
Es hatte richtig geile frauen und alle herzlich offen und ultrasmilely :D

Leider war der Dark floor nicht so der hit akustisch, ausser bei
Orestis und da war ich sowiso im tanzwahn :mrgreen:
Jedenfals ist mein tanzstil eine verrückte sache die ziemlich auffällt wie ich gemerkt habe.
Abennds war es da aber einfach zu dunkel uberhaupt jemanden zu erkennen und im zelt zu laut und zu heiss.

Jedenfals weiss ich jetzt wo die hasen laufen ;-)
Trozdem bin ich nachwievor offen um auch hier jemanden kennenzulernen.

Bin gerade von der SNE zurück und muss sagen da waren die frauen etwas weniger offen, trozdem mit so vielen gequatscht wie selten noch.

Gruss
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Antworten