Old Town Vibration 18.04 BIEL sucht Graubünden

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
Spirittaenzer
Beiträge: 39
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 02:15

Old Town Vibration 18.04 BIEL sucht Graubünden

Beitrag von Spirittaenzer »

Ein ungewöhnlicher Weg, jemanden wieder zu finden, aber was solls vielleicht klappts ja. :?: :idea: Du bist extra aus dem Graubünden an die Party gekommen. Wir haben uns super unterhalten und wollten in Kontakt bleiben. Leider habe ich aus versehen meine Telefonnummer falsch aufgeschrieben, die 3 Zahl von vorne ist die 9 und nicht die 8 ....hehe kanns ja mal geben..beim dem Licht :shock: crazyeye Eventuell hast dus schon ein paar Mal vergebens versucht?
Schreib mir doch eine PM oder ruf mich an würd mich freuen!

Gruss Mudi
P.s Ich war der Typ mit dem farbigsten Shirt im Raum hehe n-smile_1017.gif
Antworten