Suche Stampfpartnerin Waldfrieden - Hai in den Mai !Festival

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
klangfarbe
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 20:11
Wohnort: Westre
Kontaktdaten:

Suche Stampfpartnerin Waldfrieden - Hai in den Mai !Festival

Beitrag von klangfarbe »

Hallo liebe gemeinde,

ich suche eine Stampfpartnerin /happy 01.05.-04.05.2014 Waldfrieden .
Du solltest über 18J durchgeknallt ,spontan und sehr lebenslustig sein /yo
wenn du dich angesprochen fühlst und oder fragen hast,dann melde dich einfach /aaahh
bildertausch erwünscht /bigs

zu mir:bin 186 ,31J,85kg sportlicher typ ,lieb ,natürlich,spontan lebenslustig und für fast jeden spass zu haben.hab einen job ein auto und ein haus mit katze drin ,stehe also voll im leben crazyeye
klangfarbe
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 20:11
Wohnort: Westre
Kontaktdaten:

Re: Suche Stampfpartnerin Waldfrieden - Hai in den Mai !Fest

Beitrag von klangfarbe »

hat hier denn keine Hirschmilch vor de Hütten ? /happy

[-( Das dauert ja wieder mit den Zuschriften.

:idea: Ich frag doch einfach mal ob überhaupt eine Sie aus diesem Forum zum Festival geht ? 8-[

/stop und keine panik nur weil jemand mit ja antwortet, wird er nicht gleich von mir belagert /stop *für die scheuen Typen* :lol: :lol:

LG
Flo
:ugeek:
klangfarbe
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 20:11
Wohnort: Westre
Kontaktdaten:

Re: Suche Stampfpartnerin Waldfrieden - Hai in den Mai !Fest

Beitrag von klangfarbe »

Hey,

UP Date

die klänge des waldes haben ein scheues wesen heraus getrieben ! der posten als stampfpartnerin ist so gut wie vergeben.
wird sich noch herausstellen.

/ohaa aber falls nicht gibts up date ;)

liebe grüße an die
gemeinde :mrgreen:
Antworten