Knutschen, Zärtlichkeit und mehr – auf E... (m sucht f)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Tarzan
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Dez 2013, 14:31

Knutschen, Zärtlichkeit und mehr – auf E... (m sucht f)

Beitrag von Tarzan »

Meine Zeiten als Partytiger waren intensiv, kräftezehrend, mindblowing und schön! Aber dass ich mir nächte- und tagelang die Beine in den Bauch tanze, das kommt nur noch sehr selten vor. Denn ich brauche wochentags einen klaren Geist und einen starken Körper. Trotzdem habe ich Erinnerungen, die ich sehr gerne wieder neu erleben möchte: Siehe Titel ;) und wenn Du die Schönheit dieser Momente kennst, dann möchte ich Dich (weiblich, jünger oder gleich alt wie ich, vom Rest lasse ich mich überraschen) gerne kennenlernen. Ich: männlich, gross, drahtig, topfit und gesund, Mitte 30, tendenziell dominant, mit beiden Beinen im Leben stehend und doch manchmal ziemlich durchgeknallt. So wie die Idee, hier dieses Inserat reinzusetzen.

Wenn also "normal" nicht wichtig für Dich ist, dafür das Aussergewöhnliche; und wenn Du Dich gerne auf jemanden einlassen möchtest: Dann melde Dich jetzt.
Zuletzt geändert von Tarzan am So 27. Apr 2014, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Pufflibäng

Re: Knutschen, Zärtlichkeit und mehr – auf E... (m sucht f)

Beitrag von Pufflibäng »

Ich habe so meine Zweifel, ob du unter der Woche einen starken Körper hast, wenn du das ganze Wochenende stundenlang auf E poppst. :jumper:

Viel Erfolg bei der Suche.
Antworten