m sucht w...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
4finger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 07:46

Re: m sucht w...

Beitrag von 4finger »

Morgen ist es neun Jahre her dass Du dich bei mir gemeldet hast. Die ersten paar Wochen haben wir uns ausschliesslich Mails geschrieben, und wir haben uns wirklich sehr, sehr viel geschrieben.
Unser erstes Date war Magie inmitten von Chaos. In diesen paar Stunden wurde sehr deutlich dass wir genau gleich funktionieren und lieber die Ruhe suchen als den Trubel. Ich werde nie vergessen wie wir auf dieser Bank sassen und Zwetschgen aßen.
Schon bald zogen wir zusammen und mit diesem Schritt zeigten sich dann auch langsam die ersten Probleme. Vielleicht waren wir beide zu lange alleine um einfach so ein Leben zu Zweit zu starten. Doch egal wie hoch die Wellen auch waren, wir haben unser Schiff durchmanövriert in den sicheren Hafen.
In diesen neun Jahren haben wir gemeinsam die tiefsten Abgründe genauso erlebt wie das pure Glück. Wir sind beide gewachsen und haben uns entwickelt. Was ich dank Dir, von Dir und mit Dir lernen durfte macht mich Heute zu dem Menschen der ich nie sein konnte.
Ich liebe Dich. Ich liebe es mit dir zu diskutieren, ich liebe es mit dir zu streiten. Unsere Gespräche beim Morgenkaffe und unsere Geschichten vor dem einschlafen sind wundervoll. Ich liebe es dass Du der einzige Mensch auf der Welt bist der mir sagen kann wenn ich falsch liege. Du bist mein Lehrer, mein Doktor und mein Freund.
Du bist alles für mich.
Benutzeravatar
4finger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 07:46

Re: m sucht w...

Beitrag von 4finger »

Der folgende Text ist von Trampeltreu. Sie wollte ihn schon zu unserem letzten Jahrestag hier posten, doch leider hat der Login nicht geklappt

Mein geliebter Haase :-)

Wow, ACHT Jahre ist es her... Natürlich habe ich mir tief im Herzen gewünscht dass es so gut kommt. Doch ich hatte ja nicht die leiseste Ahnung, als ich Dir vor acht Jahren hier geschrieben habe :-D...

Wir haben so viel erlebt, so viel erreicht, so viel erkannt, erfahren und sooo viel gelacht...und ja, auch geweint, gestritten, gezweifelt, gejammert...- und: wir sind genau dadurch das best eingespielte Team geworden.
Meine liebe zu Dir wächst noch immer weiter und Langeweile ist etwas was bei und nie eingekehrt ist.
Im Gegenteil. Nun haben wir agefangen, ein neues Kapitel in unserem Buch zu Schreiben. Eine neue und ganz ungewohnte Situation haben wir uns gemacht... Und es ist jetzt schon wieder so WUNDERvoll, dass ich mich manchmal verliere in den Höhenflügen die mein Herz macht.

Ich danke Dir zu tiefst für all dass, was ich mit Dir und durch Dich erleben darf. Deine aufrichtige Liebe ist mir so Kostbar. Ich bin stolz Deine Frau sein zu dürfen. Du hast Dich so prächtig entwickelt und verstärkst Dich fortwährend.. es macht Spass dies alles mit zu erleben.
Wir werden weiter gedeihen. Zusammen und jeder für sich. Nun haben wir uns unendlich viel Platz geschaffen, so dass jeder von uns allen Raum hat um sich ohne Grenzen richtig zu entfalten.

Ich freue mich auf ALLES & über ALLES
... und ich liebe Dich, so richtig
Antworten