Das Ende der Monogamie

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

BuddhaNature hat geschrieben:
so ein mist aber auch... fehlt nur noch die bedienungsanleitung ;)
Hier:
Bild
BuddhaNature hat geschrieben:aber ey... vielleicht wäre ja ein harem das richtige für dich?


nene, keine illusion... moderne harems sind im vormarsch:
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... haben.html
Dafür braucht man viel Geld, muss ein schmieriger Schleimer und blödes Arschloch sein (so wie Berlusconi eben). Das bin ich leider nicht. Aber hier wäre mal wieder bewiesen, dass vor allem Arschlöcher bei Frauen Erfolg haben.
BuddhaNature hat geschrieben:in der weiterentwicklung vom 'romanus' modell... wäre dann in der winterzeit eine frau welche die vorräte (holz) hackt...
Da bekommt der Ausdruck "Holz vor der Hütten" eine ganz neue Dimension. /bigs
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
vada

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von vada »

Die meisten Frauen mögen liebenswerte Männer. Aber es gibt schon einige, die solche Bad Boys magisch anziehen, weil diese ihnen meistens als "stark" erscheinen, das sind dann Frauen die selber ein ziemlich niedriges Selbstwertgefühl haben.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Leuchtherz »

vada hat geschrieben:Die meisten Frauen mögen liebenswerte Männer. Aber es gibt schon einige, die solche Bad Boys magisch anziehen, weil diese ihnen meistens als "stark" erscheinen, das sind dann Frauen die selber ein ziemlich niedriges Selbstwertgefühl haben.
"liebens -wert" das kann vieles sein, was jemandem wert ist zu lieben.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 14:19

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von BeSoWeniBe »

vada hat geschrieben:Die meisten Frauen mögen liebenswerte Männer. Aber es gibt schon einige, die solche Bad Boys magisch anziehen, weil diese ihnen meistens als "stark" erscheinen, das sind dann Frauen die selber ein ziemlich niedriges Selbstwertgefühl haben.

...DER IDEALE MANN SOLLTE.....(IN DIESER CHRONOLOGISCHEN REIHENFOLGE!)....

1 - ALLERERSTENS ÜBER EIN SELBSTBEWUSSTES, DENOCH NATÜRLICHES AUFTRTRETEN
VERFÜGEN...!

(SELBSTBEWUSST, ENTSPRICHT NICHT GROSS-SPURIG+ARROGANT!) - "MANN" DARF
ZB DURCHAUS IN KÖRPERBETONTEM, + IHM PASSENDEN WEAR-STYLE U-WEGS SEIN...
DOCH NUR WANN, - OHNE JEDE AUSNAHME, - WANN MÄNNER- BODYS, -
AUCH WIRCKLICH SICHTBAR ALS SOLCHE ERKENNBAR SIND.
DIE ÜBERALL, - DAS AUGE + DEN VERSTAND BEIDER GESCHLECHTER BELEIDIGENDE, - "3 NUMMERN ZU KLEINE T-SHIRTs UND DEREN MÄNNLICHEN TRÄGER DARIN-TYPEN", -
BEGEGNEN WIR AN JEDER
IN+ OUTDOOR, EINER PLAGE GLEICH, IN RAUHEN MENGEN...-
SOLCHERLEI LÄSST -
DIE VON INTIUTION GELEITETE WEIBLICHE WAHRNEHMUNG VOR LACHEN INNERLICH
KRINGELN, - JA PURZELBÄUME SCHLAGEN, - IN MITLEIDIGER ART+WEISE!
IST NUR PEINLICH + SIEHT SCHEISSE AUS...


2 - BEI FREUNDINNEN, - (UND ÜBRIGEN BEKANNTENKREIS,U.U.DEM EX!) HERZEIGBAR
SEIN! ER MUSS GEPFLEGT SEIN. HÄNDE/FINGERNÄGEL. SAUBERE, SCHÖNE ZÄHNE!!!
PHYSIOGONOMISCHE MERKMALE SIND SEKUNDÄR, - WICHTIGER SIND EINER FRAU,-
NATÜRLICHER SCHALK, CHARME, ANGEPASSTER NATÜRLICHER WITZ RESP.SITUATION-
ADÄQUATER HUMOR, - AUFMERKSAMKEIT.


3 - BEVORZUGT GRÖSSER ALS... - MIND. ABER GLEICH GROSS, WIE DIE PARTNERIN SEIN!


4 - SOZIAL GUT INTEGRIERT SEIN! (IN SEINEM KREIS ALLSEITS BELIEBT UND GEFRAGT...)


5 - BERUFLICH SERIÖS GEFESTIGT, - ERFOLGREICH SEIN...! (ERFOLG=KONTINUITÄT,PER-
SÖNLICHE ZUFRIEDENHEIT IM JOB!)


6 - SOFTIE + MACHO IN SICH VEREINEN. EIN GUTER GESPRÄCHSPARTNER SEIN.


7 - KEIN "JA-SAGER" SEIN.


8 - KEINE FLASCHE, - SONDERN KREATIV - IM BETT SEIN...(NR 6!!!)

UND AUCH GANZ GUT...

(9 - EIN EIGENES AUTO BESITZEN... /bigs ) :-" :-" :-"
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Leuchtherz »

BeSoWeniBe hat geschrieben:...DER IDEALE MANN SOLLTE....
dann freu ich mich auf die Zeit wo alle Frauen das wollen und alle Männer das sind #-o

man fragt sich zu oft "was will das Gegenüber" wenns einem vielleicht "anspricht".
wie oft fragt man sich: was will ich selbst?
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von BuddhaNature »

vada hat geschrieben:Die meisten Frauen mögen liebenswerte Männer. Aber es gibt schon einige, die solche Bad Boys magisch anziehen, weil diese ihnen meistens als "stark" erscheinen, das sind dann Frauen die selber ein ziemlich niedriges Selbstwertgefühl haben.
ich denke auch hierbei wirken ausgediente uralte muster / urtriebe.

man könnt ja genauso sagen, muskulöse männer haben ihre defizite oder niederes selbstwertgefühl mit muskeln zu überdecken.
solche fähigkeiten brauchts heute kaum, der "wilde westen" ist längst zur bürokratie geworden. gekämpft wird mit papieren, und oder zum ne knarre zu bedienen brauchen wir auch keine breite schultern und viel muskelkraft.
SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Da bekommt der Ausdruck "Holz vor der Hütten" eine ganz neue Dimension.
einen prallen hintern und "viel holz vor den hütten" sind ja auch so sachen worauf "mann" oftmals anspringt.

in romanus modell macht das auch sinn... denn so eine frau versperrt eher den eingang zu den vorräten ;)

und was den sex angeht, weiss ich aus persönlichen erfahrungen dass grosse brüste eher nicht auf eine gesteigerte sexualität hindeuten. eher frauen mit höherem testosteronspiegel und somit kleinerem busen sind vielleicht ähnlich hungrig wie männer.
und dass ich mit dieser these nicht unbedingt ganz falsch liegen muss zeugen mir grad gefundene ähnliche berichte:
http://www.welt.de/gesundheit/article45 ... Busen.html
GEH DEN WEG DES HERZENS

Romanus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Romanus »

BuddhaNature hat geschrieben:
vada hat geschrieben:
SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Da bekommt der Ausdruck "Holz vor der Hütten" eine ganz neue Dimension.
einen prallen hintern und "viel holz vor den hütten" sind ja auch so sachen worauf "mann" oftmals anspringt.

in romanus modell macht das auch sinn... denn so eine frau versperrt eher den eingang zu den vorräten ;)

und was den sex angeht, weiss ich aus persönlichen erfahrungen dass grosse brüste eher nicht auf eine gesteigerte sexualität hindeuten.
Hat sich ja super entwickelt, dieser thread! Einverstanden, je mehr Holz vor der Hütte, um so enger wird der Eingang! 8-)
(Bitte jetzt nichts doppeldeutiges denken)

Den Punkt mit der Kausalität zwischen grossem Busen und gesteigerter Sexualität würde ich allerdings aufgrund meiner
persönlichen Erfahrungen der letzten 8 Jahre mit äusserster Vehemenz bejahen!!!
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von illusion »

vielleicht wollen die frauen auch einen absolut treuen don juan de marco :-#
there is nothing real outside our perception of reality
Pufflibäng

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Pufflibäng »

Romanus hat geschrieben:
Den Punkt mit der Kausalität zwischen grossem Busen und gesteigerter Sexualität würde ich allerdings aufgrund meiner
persönlichen Erfahrungen der letzten 8 Jahre mit äusserster Vehemenz bejahen!!!
Deine Zweifel sind berechtigt! Frauen mit kleinen Brüsten haben tendenziell mehr Testosteron, ergo sind sie sexuell "aktiver". Wobei das "aktiver" mehr auf die Lust bezogen ist.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von BuddhaNature »

Pufflibäng hat geschrieben:
Romanus hat geschrieben:
Den Punkt mit der Kausalität zwischen grossem Busen und gesteigerter Sexualität würde ich allerdings aufgrund meiner
persönlichen Erfahrungen der letzten 8 Jahre mit äusserster Vehemenz bejahen!!!
Deine Zweifel sind berechtigt! Frauen mit kleinen Brüsten haben tendenziell mehr Testosteron, ergo sind sie sexuell "aktiver". Wobei das "aktiver" mehr auf die Lust bezogen ist.
das sehe ich genauso... romanus hat vermutlich mein "nicht" im satz nicht gelesen ;)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Weltenseglerin »

Pufflibäng hat geschrieben:Deine Zweifel
/pfeil
Romanus hat geschrieben:Kausalität zwischen grossem Busen und gesteigerter Sexualität...bejahen!!!
:-k
Pufflibäng hat geschrieben:Frauen mit kleinen Brüsten haben tendenziell mehr Testosteron, ergo sind sie sexuell "aktiver". Wobei das "aktiver" mehr auf die Lust bezogen ist.
ich hab echt mega kleine brüste. :-#

hey, dafür gibts schon nen thread:
viewtopic.php?f=32&t=12837&hilit=wunsch+k%C3%B6rbchen
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von juerg »

..ob mit kleinen oder grossen brüste ;)
aber wenn sie grössere runde ohrringe tragen
und dazu ev. auch noch unter dem sternzeichen skorpion gebohren wurden...
dann gehts schnell und oft um die wurst :-)

p.s. persönlich lieber kleinere die somit auch noch über 40, ohne künstliche eingriffe
noch erregend wirken :-)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Pufflibäng

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Pufflibäng »

Am besten gar keine Brüste; stören nur! :badgrin: :wink:
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von Weltenseglerin »

@Romanus, BuddhaNature: ihr schreibt so, als hättet ihr bereits mit einer repräsentativen stichprobe von frauen.. ähm.. also.. /bigs vielleicht hats auch eher mit euren vorlieben zu tun, resp. dass ihr bei den grossbusigen diejenigen erwischt habt, bei denen es eher das silikon war, das ihnen bezüglich libido nicht gerade gut getan haben mag. mit diesen erwartungen eurerseits habt ihr wahrscheinlich öfter mit kleinen brüsten zu tun gehabt, und bei den grossen... gabs dann selffullfilling prophecys. oder woran auch immer es sonst gelegen haben mag... ;)

*duckundweg*
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Das Ende der Monogamie

Beitrag von illusion »

zuviel testosteron im selben bettlaken führt zwangsläufig zu den fragen; "bin ich hier eigentlich richtig?" und "würde es ein männlein nicht auch bringen?" der oestrogenspiegel manch einer frau ist nach meinen bescheidenen erfahrungen nicht in die spitzseinskala integrierbar - vermutlich hatte ich stets schwarze schafe - nicht wörtlich gemeint, selbstverständlich. hingegen ist es durchaus vorgekommen, dass ich ab zu viel weiblichkeit des öfteren mal den kürzeren zog, sprich; die angeflehte hatte noch lange energiereserven, während ich froh sein musste, überhaupt noch nach luft schnappen zu können. ausserdem ist eine frau ohne brüste inetwa so wie sex ohne frau.

was meine brüste angeht, hat sich sowas wie speck angesammelt, was mich durchaus etwas verwirrt in der gegend herumstehen lässt. ich gebe euch selbstverständlich bescheid, sollte ich endlich den mut fassen, mit ihnen zu spielen.

diesen beitrag widme ich allen brüsten dieser welt: ohne euch wäre sie nicht dieselbe 8-[
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten