1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Nessaja
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jan 2011, 11:30

1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von Nessaja »

Hier sitze ich wieder einmal. Eine junge Frau, die erneut einen Abend einsam in ihrem Keller verbringt, in der Hoffnung etwas Wundervolles zu entwerfen. Meine braunen Haare aus dem Gesicht gebunden und die Musik voll aufgedreht. Die Finger beginnen zu kribbeln. Sie sind bereit loszulegen, alles zu geben und erst zu stoppen, wenn alles perfekt ist.
Doch wo ist die Kraft meiner Inspiration?

Ein leeres Blatt… Mein leeres Herz… Wie gern würde ich es mit all den schönen Farben der Liebe füllen. Wie gern diese traumhaften Gefühle in Bilder wandeln und mit der ganzen Welt teilen.

Wo bist du nur?
Der, der mir diese Inspiration schenken kann?
Der, mich zurück ins Licht leitet?
Ich seh‘ deinen schatten vor mir….

Bild
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von nexus »

Wenn sie brustschwimmt ist das schön,
dann kann ich in ihr Zentrum seh'n
Nicht das die Brust das Schöne wär,
ich schwimm ihr einfach hinterher

Funkenstaub fließt aus der Mitte
ein Feuerwerk springt aus dem Schritt

Wenn sie nackt schwimmt ist das schön,
dann will ich sie von hinten seh'n
Nicht das die Brüste reizvoll wären,
die Beine öffnen sich wie Scheren

Dann leuchtet heiß aus dem Versteck,
die Flamme aus dem Schenkeleck

Ja, sie schwimmt vorbei,
bemerkt mich nicht
ich bin ihr Schatten,
sie steht im Licht
Da ist keine Hoffnung und keine Zuversicht, denn...

Feuer und Wasser kommt nicht zusammen,
kann man nicht binden, sind nicht verwandt
In Funken versunken steh ich in Flammen
und bin im Wasser verbrannt,
im Wasser verbrannt,
so kocht das Blut in meinen Lenden

Ich halt sie fest mit nassen Händen,
glatt wie ein Fisch und kalt wie Eis
Sie wird sich nicht an mich verschwenden,
ich weiß...
8-[
Bild
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Lunaria
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:43

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von Lunaria »

Hey nexus?
Welche Verbindung hat denn dein Text zu Nessajas Bild??

Das Bild ist übrigens fantastisch..... lässt viel Interpretationsfreiraum, selbst gemalt?!
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von nexus »

hey lunaria,
der text ist villleicht auf das suchen der liebe bezogen, doch ob es eine verbindung gibt?
dies ist ein foto, selbstgeschossen beim spielen :roll:
Liebe Respekt Anarchie
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von illusion »

ich seh da schon eine verbindung - ein bild sagt auch mehr als 153 worte n-smile_0615.gif
there is nothing real outside our perception of reality
Romanus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von Romanus »

@Nessaja
Sehr schöns Bild mit viel Witi, wie ich finde. Gfallt mer mega!
Wer häts gmalet?
Benutzeravatar
Nessaja
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jan 2011, 11:30

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von Nessaja »

dankeschön... iich hans gmoolet... 8-[
Romanus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von Romanus »

Wow, dänn hasch ja voll Talänt!
Gratuliere!
Benutzeravatar
Nessaja
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jan 2011, 11:30

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von Nessaja »

danke freut mi asdr gfallt :-)
Benutzeravatar
Lichto
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 15. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Region Singen-Konstanz-Schaffhausen

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von Lichto »

Das isch ächt äs Megaschöni Bild ! Häsch ächt Talent! machsch das Profi-Mäßig oder Hobby?

Und ich cha dir au guet nachempfindä. S goht mir ähnlich, bloß das ich nit ä mol en Schattä seh.
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von spacelove »

Bild
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Romanus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von Romanus »

@Nessaja
Alle paar Tage gucke ich mir Dein Bild an. Du schreibst ja unter anderem "ein leeres Blatt....". Darf ich dieser Bemerkung entnehmen, dass dieses Bild mit z.B. Farbstiften auf Papier geschaffen wurde? Oder ist es vielliecht doch Oel auf Leinwand? Wenn ja, dann würde ich Dich bitten, mich wissen zu lassen, ob man dieses Bild käuflich erwerben kann. Es würde hervorragend zu den anderen Bildern passen, die an meinen Wänden hängen. Und da Du im Dialekt so klingst, wie wenn Du in der Stadt wohnen würdest aus der ich ursprünglich auch komme, Basel eben, dann könntest Du sogar den Künstler kennen, der "meine" Bilder gemalt hat: Schlappi Nataros, wohnt in der Breite.
Danke im Voraus für Deine Antwort. Bin sehr gespannt.
Gruss
Romanus
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von Gon Freeks »

Nessaja hat geschrieben: Wo bist du nur?
Der, der mir diese Inspiration schenken kann?
Der, mich zurück ins Licht leitet?
Ich seh‘ deinen schatten vor mir….

Bild

und de schatte sait: das muesch der selber gä und den chunts guet
ninjayosh
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 14:47

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von ninjayosh »

Hoi
Benutzeravatar
Stakker_Humanoid
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 13:36

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Beitrag von Stakker_Humanoid »

Das Bild ist Hammer!!!!!! =D> Wie gemacht? Wenn der Zauberer denn seinen Trick verrät?
/frage
I don’t need drugs,Annotate got the Most High,Holy Ghost writer to compose rhymes,Sin got us blind, got a cloud on our minds,I’m illuminated open up my eyes...
Now the Spirit showin me the Word is alive
Antworten