also i fange mal ah
jooo also hallo zemeeee
i bis taratatam und bi beziehungsunfähig
jetzt de nächst ^^

Wundert mich nicht... Man braucht keiner Gruppe beizutreten um sich selbst zu helfen604freund/Psykas hat geschrieben:halte nid viel vo selbsthilfegruppene

genau sowas wollte ich damit sagen... wollte aber dazu sagen, ich finde es sehr wichtig dass man über probleme diskutiert, manche können das am besten in einer gruppe, in der jeder dieses problem hat... bsp alk, viele leute (so scheint mir) können am besten in einer gruppe von alkis darüber sprechen... weilman sich verstanden und akzeptiert fühlt, ich für mich kann nur sagen dass ich sowas liebr mit einer mir nahe stehenden person diskutieren würde die nicht selber darunter leidet...Pufflibäng hat geschrieben:Wundert mich nicht... Man braucht keiner Gruppe beizutreten um sich selbst zu helfen604freund/Psykas hat geschrieben:halte nid viel vo selbsthilfegruppene

also, viel glück dirtaratatam hat geschrieben:vileicht wollen ja plötzlich 2 zusammen ein wenig beziehungsunfähig sein xD
scheint mir noch schwierig wenn die frauen zwar gucken aber nicht kommenillusion hat geschrieben:so absurd das jetzt klingen mag, aber, ich denke, das einzige, was gegen beziehungsunfähigkeit helfen kann, ist eine beziehung.
die kommen meistens später, als man das erwartetSummervibe hat geschrieben: scheint mir noch schwierig wenn die frauen zwar gucken aber nicht kommen
die kommen sobalt sie die erstan falten endecken ^^illusion hat geschrieben:die kommen meistens später, als man das erwartetSummervibe hat geschrieben: scheint mir noch schwierig wenn die frauen zwar gucken aber nicht kommen![]()