Jedoch habe ich in den Antworten zu meinem Beitrag,viele Beiträge von interessanten Menschen gelesen.
An Goa liebe ich nicht nur die Musik,sondern auch die Menschen,welche die selbe Liebe teilen.Goa ist nicht nur Musik,sondern auch eine Lebensart.Nicht selten sind Goaner sehr naturbezogen und meiden tierische Produkte.
Ich bin Vegetarierin,mit regelmässigen "veganen Wochen" =) Doch ich möchte ganz auf eine vegane Ernährung umsteigen.Doch ich schaffe es nicht.Es ist nicht leicht.Das wissen alle.Und wenn man die Einzige ist,dann ist es noch schwerer.Ich suche Menschen,die Veganer sind oder werden möchten.Ich suche Menschen,mit denen ich reden kann.Über Ängste,Gefühle etc.Ich kann mit meinen eigenen Gedanken nicht mehr umgehen,ich würde am liebsten gar nichts mehr tierisches essen.Keinen Strom mehr verbrauchen,keinen Müll produzieren,kein Wasser verbrauchen,jedem Tier auf dieser Welt helfen,jeden Menschen zum Nachdenken bringen etc.Ich weiss nicht ob mich hier irgend jemand versteht.
Ich kann mir vorstellen,dass mein Beitrag ziemlich verzweifelt und unglücklich klingen mag.Ich habe einfach soviele Fragen,die ich mit niemandem besprechen kann.Ich weiss auch gar nicht wirklich wie ich meinen Beitrag formulieren soll

Ich hoffe einfach,dass man mich nicht falsch versteht..
Ich wohne in der Region Basel,bin weiblich und 19 Jahre alt.Wie alt du bist oder welches Geschlecht,spielt keine Rolle.
Elixier