Also liebe frauen ;-)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Fallen Angel 3 »

und u.s.l. vo ruefmord halt ich eh nöd vill. was gaht das bitte d'allgemeinheit a, wer mit wem öppis hät, wie oft und so? das gaht doch is gliche thema ine, wie dass öpper super perfekt sii muss. und was isch wenn öpper nöd super perfekt isch? dänn hät er oder sie eifach gschisse für de rest vom läbe oder was? find das denäbe. klar wenn öpper würkli eifach en schliimer isch und das au sis läbe lang blibt, bittesehr selber schuld - aber wenn sich de schliimbütel dänn veränderet dänn söll mer das au anerkenne. ruef. isch doch bullshit.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
u.s.l.

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von u.s.l. »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:und u.s.l. vo ruefmord halt ich eh nöd vill. was gaht das bitte d'allgemeinheit a, wer mit wem öppis hät, wie oft und so? das gaht doch is gliche thema ine, wie dass öpper super perfekt sii muss. und was isch wenn öpper nöd super perfekt isch? dänn hät er oder sie eifach gschisse für de rest vom läbe oder was? find das denäbe. klar wenn öpper würkli eifach en schliimer isch und das au sis läbe lang blibt, bittesehr selber schuld - aber wenn sich de schliimbütel dänn veränderet dänn söll mer das au anerkenne. ruef. isch doch bullshit.
ich verstoh kes wort vo dem wo du da schribsch...also, wie meinsch jetz das? oder hesch du mich scho falsch verstande :-D
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Fallen Angel 3 »

jo also ich mein das im bezug uf das
u.s.l. hat geschrieben:irgendwenn holt eim/eini au de ruef i, und dä isch schwiriger wäg- als z becho
wie meinsch denn du das, wenni dich scho falsch verstande han? ;)
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
u.s.l.

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von u.s.l. »

also, wenn du ein langweiler bist, dann holt dich der ruf des langweilers ein. bist du ein frauenheld, dann der ;) und wenn du ein macho bist - so wie du, dann eilt dir halt dieser ruf voraus :-D
Dragonfly

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Dragonfly »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:
Beziehige, stönd aber uf neme andere blatt. Es isch durchus möglich und passiert au, dass öpper e bezihig hät, wo soft, dünn, und chleidigsmässig nöd sehr tüür underwegs isch
Das gilt aber nur für Frauen, die nicht der "MTV-Generation" angehören behaupte ich mal. Sagen wir mal so: Würde ich als bekennender Freak und Softie mit seeeehr einfacher und kostengünstiger Kleidung versuchen, mit einer Frau zu flirten, die eben der "MTV-Generation" angehört, dann würde ich garantiert keinen Erfolg haben. So ist das nunmal. Frauen, die sich dermassen aufmotzen wollen einen Partner, der es würdig ist. Auch wenn sie den Typen vielleicht eigentlich hübsch finden würden, würden sie ihn ganz sicher abblitzen lassen. Solche Frauen müssen jemanden an ihrer Seite haben, der genau so aufgedonnert ist wie ihr aufgemotzter Style. Aber eben, diese Frauen sind in den meisten Fällen sowieso nicht auf der selben Wellenlänge wie ich. Freak sucht Freak und Blingbling-Girlie sucht Blingbling-Boy.

@ Jürg: Ach weisst du, soll sie doch! Zudem stört es mich keinesfalls wenn andere da mitlesen. Sie ist diejenige, die sich daneben benommen hat mit ihrem Kontrolldrang. Aber das ist jetzt sowieso alles vorbei.

Und ja, wie gesagt, ganz unverkrampft an die Sache herangehen scheint am besten zu funktionieren...
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Nichtlustig »

Nur gschnell e chlini Gschicht, wo mer en Kolleg verzehlt hät:

Er hät immer scho de innig Wunsch gha, dass en eifach so e Frau aspricht, will er meischtens z schüch isch gsi zum selber eini aspreche(usser alkoholisiert, aber ja, anderi Gschicht... :-" ). Am Summers End hätten dänn au e recht hübschi und symphatisch wirkendi Frau druf aagsproche dass sie ihn a de letschte party z Rüti gseh hät. Er isch aber irgendwie sonen komische Film am schiebe gsi, dasser gmeint hät, er segi grad ufnere viiiiel wichtigere Mission und isch desinteressiert wiiterglofe. #-o

Lüüt gits... 8-[ #-o :lol:
Anakoluth
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Wohnort: Anakland
Kontaktdaten:

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Anakoluth »

Dragonfly: Für meinen Teil finde ich dein Urteil über die "MTV-Generation" (was zur Hölle das auch immer sein soll) recht krass. Mit einer solchen Einstellung anderen Menschen gegenüber, kann man ja nur in die Kacke greifen, immer und immer wieder. Wenn du nicht schon von Anfang an davon ausgehen würdest, dass es sich bei solchen Menschen um seelenlose Tussen - analog dem Styling - handeln muss, werden sie auch so auf dich wirken, und zwar weil du mit deiner Einstellung den Gesprächspartner in diese defensive Haltung zwängst. Als logische Konsequenz bleibts beim armseligen Flirtversuch. Wenn du aber den Menschen erstmal die Offenheit und Toleranz entgegenbringst, die ihnen ermöglicht, ganz sich selbst zu sein und ihre Individualität zu betonen, wirst auch du selbst als Mensch akzeptiert und nicht nur als Freak, der "nur" preiswerte Klamotten trägt.

Meine Meinung. Alles egal. Jede Kacke stinkt nach Scheisse.
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von shivajanine »

Anakoluth hat geschrieben:Meine Meinung. Alles egal. Jede Kacke stinkt nach Scheisse.
sags doch immer wieder "das leben stinkt", was übrigens der titel eines filmes ist, der jeder gesehen haben muss =D>

und dies noch zum schluss:

Ohrenschmalz, Kragenspeck
Mundgeruch und Nageldreck
Achselschweiss im Überfluss
Fettfrisur und Käsefuss

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag` ich Winke Winke
Und Good bye

Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe
Für mich frei

Schreib` mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich miefe
Wie ein Aal

Einer frischverliebten Nase
Sind gelegentliche Gase
Ganz egal
Mief, mief, mief, mief, mief

Sagt doch über den
Charakter gar nichts aus

Seifenschaum, Eau de Toilette
Badegel und Nagelset
Haarshampoo und Zahnpasta
Hab` ich heute grad nicht da

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye...


gute nacht /doof
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von shivajanine »

Nichtlustig hat geschrieben:Nur gschnell e chlini Gschicht, wo mer en Kolleg verzehlt hät:

Er hät immer scho de innig Wunsch gha, dass en eifach so e Frau aspricht, will er meischtens z schüch isch gsi zum selber eini aspreche(usser alkoholisiert, aber ja, anderi Gschicht... :-" ). Am Summers End hätten dänn au e recht hübschi und symphatisch wirkendi Frau druf aagsproche dass sie ihn a de letschte party z Rüti gseh hät. Er isch aber irgendwie sonen komische Film am schiebe gsi, dasser gmeint hät, er segi grad ufnere viiiiel wichtigere Mission und isch desinteressiert wiiterglofe. #-o

Lüüt gits... 8-[ #-o :lol:

beschriebt wohl das phänomen von beissfisch crazyeye
u.s.l. hat geschrieben: hei, das isch grad sweet&sour ide sauce. luschtigerwiis sind mönsche, wo die ganz ziit usgang und party hend, genau die, bi dene es viel schwieriger öpis bruchbars (beziehigstechnisch) cha entstoh. ständig abglänkt und überfluetet vo idrück. und en hübschere/i tanzt au jederziit verbi. :? irgendwenn holt eim/eini au de ruef i, und dä isch schwiriger wäg- als z becho /happy

ihr seid köstlich /happy

danke das es euch gibt [-o< ohne euch wäre die welt echt trostlos /happy

peace, blümele und so /grim
Don`t dream your life, live your dreams
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Im Grunde genommen ist das Gruppenzugehörigkeitspaarungsbildungsverhalten nicht unbedingt das gleiche, wie die Frage, ob ein nackter Körper als attraktiv wahrgenommen wird oder nicht. Da nackte Körper irgendwie langweilig aussehen, wurden Kleider erfunden, die meist viel mehr Attraktivität aus einem Körper herausholen können, weswegen man da auch von Innerer Schönheit spricht. Diese Kleider sind in der modernen Welt ziemlich vielfältig geworden, unterstehen jedoch sehr strengen Vorschriften. Zum einen gibt es wie angesprochen die verschiedenen (Jugend-)Szenen, welche alle ihre Ansprüche auf Kleidung in den Medien registrieren liessen. Als beispielsweise die Emos sich erdreisteten, verschiedene Stile zu kombinieren, wurde unverzüglich eine weltweite Hetzjagd von allen anderen Szenen in den Gang gesetzt. Soziokulturell bemerkenswert ist einzig, dass die Gesellschaft (Menschen über 30, die aufgrund ihres Alters aus ihren jeweiligen Szenen ausgeschlossen wurden, und aus diesem Grund Rache schwören, indem sie der Gesellschaft beitreten und Karriere machen, um mit dem verdienten Geld, die ursprünglichen Ideale ihrer Szene mittels Kommerz zu vernichten), daraufhin in den Medien positiv angehauchte Berichterstattung über die Emos brachte. Was natürlich die Verfolgung erst recht noch angeheizt hat. Wobei das ja nicht das Thema ist. Jedenfalls haben diese Kleidungsvorschriften einen äusserst wichtigen, ja geradezu Bipolaren Effekt auf die Partnersuche. Ganz besonders ausgeprägt ist das bei den Individuen, die von sich behaupten, keiner Gruppierung anzugehören, bei diesen sollte man sehr darauf bedacht sein, nach Möglichkeit Kleidung auszuwählen, die von den anderen Gruppen nicht getragen wird. Wer versucht in der Gruppe der Individualisten Fuss zu fassen, sollte darauf gefasst sein, früher oder später, aufgrund des eigenen Geschmacks in eine Stolperfalle zu fallen, und etwas zu tragen, das ihn in den Augen der wa(h)ren Individualisten als einen Mitläufer erscheinen lässt. Die Mitläufer sind als solches nicht sonderlich gut organisiert. Ihre Hauptaufgabe scheint dahin zu bestehen, den Status des Mitläufers möglichst schnell zu verlieren, indem sie sich einer mächtigeren Gruppierung anschliessen, wodurch sie durch deren Traditionen vor Naserümpfe und Hoselupfe verschont bleiben. Was hat das alles mit der Partnersuche zu tun? Im Grunde genommen: Alles. Wer die Tricks, Vorlieben, den Individualisierungsgrad des Angehimmelten Wesens kennt, hat entscheidende Vorteile – allerdings natürlich auch nur, wenn die Eltern bereit sind, bei jeder hormonellen Störung ins Portemonnaie zu greifen. Wer selbst Geld verdient, oder mit dem Schreiben von Emails zumindest bekommt, hat hier entscheidende Vorteile, wobei ein Wechsel des Stils bei den Twens sehr viel mehr Verwirrung auslöst, als bei den Teens. Es gilt also frühzeitig einen eigenen Geschmack zu kultivieren, der auf mindestens 15 Jahre hinaus einen konstanten Nachschub an möglichen Partner/innen bietet. Geduld ist hier ebenfalls ein Thema. Beispielsweise hatte die Heavy Metal Szene vor etwa 15 Jahren bei einem Frauenanteil im Promille-Bereich einen sehr schweren Stand. Heute jedoch hat sich dank einem Revival von Alice Cooper und Bonny Tyler in der Gothic Szene eine ausgewogene Mischung aus dunklen Klamotten tragenden Menschen gebildet. Partnerschaften zerbrechen oftmals, wenn einer der Beteiligten sich einer neuen Stilrichtung zuwendet. Szenenübergreifende Beziehungen sind auch im 21. Jahrhundert eine Seltenheit. Antrainierte Abneigungen, wie auch eifrig kultivierte Vorurteile lassen die Angehörigen anderer Gruppierungen (deutlich an ihrem Stil zu erkennen – insbesondere bei den Individualisten sehr vertreten) als einigermassen unbrauchbare Genpoolaktivisten erscheinen. Dabei wäre es durchaus sinnvoll hin und wieder über den eigenen Tellerrand hinauszublicken, um durch Konvertierung und Hypnose die eigene Gruppierung zu stärken, oder zumindest das eigene Ego. Es gibt (übrigens) auch Personen, die es tatsächlich geschafft haben, die Gruppenzugehörigkeit abzulegen. Ursprünglich waren das Mitläufer und Leute über 30, die eher gezwungenermassen nach neuen Wegen suchten, und diese darin fanden, einfach alle (ihre „Feinde“) zu mögen, ganz egal, welcher Gruppe die angehören. Dies führte zu einer einzigartigen Position, da auf einmal eine wahrhaft neutrale Gruppe existierte, die sowohl all jene aufnahm, die kein Geld hatten, als auch jene, deren Geschmack einfach nicht ausgeprägt genug war, um in einer der anderen Gruppen (insbesondere bei den Individualisten) aufgenommen zu werden.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Nichtlustig »

beschriebt wohl das phänomen von beissfisch
Aehm, nöd ganz... Bi dere Mission ischs nämli nöd ume anderi Frau gange, sondern um wiitus wichtigeri Sache im Lebe (Rettig vo de Menschheit, Schutz vor böse Geischter, es Bier zum abecho, etc.); häter mer gseit...

Und: schöns Gedicht =D>

Übrigens: falls das lisisch chasch susch mir es p.n. schicke, ich tues dänn mim kolleeg wiiterleite :-"

@fa: erwischt :?
Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Cherokee »

shivajanine hat geschrieben:
Anakoluth hat geschrieben:Meine Meinung. Alles egal. Jede Kacke stinkt nach Scheisse.
sags doch immer wieder "das leben stinkt", was übrigens der titel eines filmes ist, der jeder gesehen haben muss =D>

und dies noch zum schluss:

Ohrenschmalz, Kragenspeck
Mundgeruch und Nageldreck
Achselschweiss im Überfluss
Fettfrisur und Käsefuss

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag` ich Winke Winke
Und Good bye

Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe
Für mich frei

Schreib` mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich miefe
Wie ein Aal

Einer frischverliebten Nase
Sind gelegentliche Gase
Ganz egal
Mief, mief, mief, mief, mief

Sagt doch über den
Charakter gar nichts aus

Seifenschaum, Eau de Toilette
Badegel und Nagelset
Haarshampoo und Zahnpasta
Hab` ich heute grad nicht da

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye...


gute nacht /doof

mmmmmhhhh... wie g.eil isch dänn das, en verschwitzte mannerugge z verchratze :-# (nur ganz fiin O:) ) (tschuldigung, liebe männer (und frauen), isch mer bi dem gedicht halt grad in sinn cho... :-" au fraue chönd durchus archaisch ticke... 8-[ /happy )
Dragonfly

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Dragonfly »

Anakoluth hat geschrieben:Dragonfly: Für meinen Teil finde ich dein Urteil über die "MTV-Generation" (was zur Hölle das auch immer sein soll) recht krass. Mit einer solchen Einstellung anderen Menschen gegenüber, kann man ja nur in die Kacke greifen, immer und immer wieder. Wenn du nicht schon von Anfang an davon ausgehen würdest, dass es sich bei solchen Menschen um seelenlose Tussen - analog dem Styling - handeln muss, werden sie auch so auf dich wirken, und zwar weil du mit deiner Einstellung den Gesprächspartner in diese defensive Haltung zwängst. Als logische Konsequenz bleibts beim armseligen Flirtversuch. Wenn du aber den Menschen erstmal die Offenheit und Toleranz entgegenbringst, die ihnen ermöglicht, ganz sich selbst zu sein und ihre Individualität zu betonen, wirst auch du selbst als Mensch akzeptiert und nicht nur als Freak, der "nur" preiswerte Klamotten trägt.
Also ich habe vor Kurzem eine Frau kennengelernt, die genau wie ich über die MTV-Generation lästert. Und von denen gibts noch einige. /doof
Es ist ja nicht nur so, dass ich den Gesprächpartner mit meiner Einstellung in die defensive Haltung dränge. Ich hätte kein Problem damit, unvoreingenommen an die Sache heranzugehen. Meistens ist es aber so, dass Frauen, die dieser Generation angehören beim Anblick eines "Freaks" sofort denken "ääääh, was hat denn der für Kleider an und ääääh, der hat ja nicht mal Gel in den Haaren und äääääh, wie lange hat der sich wohl nicht mehr rasiert und ääääh, der trägt ja gar kein Parfum und oftmals sowieso: ääääh, Diese Filzsträhnen sind doch sicher voll Viecher. Gut möglich dass das jetzt auch wieder nur blöde Vorurteile sind...aber irgendwie bin ich mir sehr sicher dabei.
Denn es ist meistens genau so wie FA3 sagt: Szenenübergreifende Beziehungen gibts kaum. Wir suchen instinktiv gleichgesinnte, Menschen, die gleich denken wie wir. Wenn ich da nur schon an meine letzte Freundin denke. Anfangs war ich eher der Metaller, hörte auch nur Metall, genau wie sie. Dann begann ich irgendwann Techno zu hören, das passte ihr schon gar nicht mehr und siehe da: Nach meiner dritten Goa ist die Beziehung in Brüche gegangen.
zIrbelChrÜtli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 07:55

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von zIrbelChrÜtli »

Dragonfly hat geschrieben: Denn es ist meistens genau so wie FA3 sagt: Szenenübergreifende Beziehungen gibts kaum. Wir suchen instinktiv gleichgesinnte, Menschen, die gleich denken wie wir. Wenn ich da nur schon an meine letzte Freundin denke. Anfangs war ich eher der Metaller, hörte auch nur Metall, genau wie sie. Dann begann ich irgendwann Techno zu hören, das passte ihr schon gar nicht mehr und siehe da: Nach meiner dritten Goa ist die Beziehung in Brüche gegangen.

Könnte vielleicht daran liegen, dass du vom Metaller zum Goaner geworden bist und das Mensch-sein vergessen hast...
Was mach ich hier eigentlich :-s
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Fallen Angel 3 »

:-k ihr nehmt den langen beitrag von mir nicht ernst oder?

gut ansatzweise mag es ja stimmen, aber was ich da geschrieben habe, war völlig überspitzt (nein das hat nichts mit spitz zu tun) - satire sozusagen.

es gibt durchaus pärchen, die szenenübergreiffend zusammenfinden, genaugenommen war meine erste freundin auch nicht in der goaszene, obwohl ich sie an einer goa kennenlernte. ein alter kumpel ist seit sie beide 20 sind, also etwa 10 jahre mit einer hip hoperin zusammen, er lost techno. beide sind froh, dass sie ohne partner ausgehen können. und beide freuen sich umso mehr, wenn sie zusammensind.

wo ich eher die schwierigkeit sehe, dass es wirklich so ist, dass man gewisse vorstellungen hat, von anderen grüppchen. die diskussion, wer eine tussy sei, und wer nicht, habe ich schon oft führen müssen, weil meines erachtens der begriff allzu häuig und falsch verwendet wird. ich würde sagen 80% der singles sind wirklich lieb. auch wenn sie vielleicht aussehen, als wären sie machos. auch wenn sie vielleicht dreadlocks haben. ;)

was es braucht, um zueinander zu finden, ist INTERESSE. eigentlich sollte man meinen, dass das nicht so schwer ist, wenn man verknallt ist, aber das stimmt nicht. Interesse und verknallt sein, ist nicht das gleiche. verknallt sein, kann man sehr passiv gestalten. ich war zwischen 2002 und 2004 in eine goanerin verknallt. habe sie sooo gern gehabt. nur habe ich nie mit ihr geredet, ausser einmal, wobei da mehr mein kolleg mit ihr geredet hat. er sagte dann auch anschliessend, er hägs jetzt etwas seltsam gefunden, dass ich keinen pip gesagt hab.

somit: was ist denn interesse? interesse ist das gegenteil von egomanie. Interesse äussert sich darin, dass man sich für das interessiert, was den/die andere/n bewegt. und zwar nicht nur so mechanisch "was machst du - stop - findest du es spannend - stop - hast du ziele im leben - stop -" sondern mit GEFÜHL.

das kann man natülich nicht vorspielen, und dafür gibt es ja eben diese seltsamen "ersten gespräche" bei denen man selbst und der andere herausfindet, ob man überhaupt am leben des jeweiligen interessiert ist. denn wenn nicht: was bringt dann eine beziehung?

um nun den rückkehrschluss zu wagen: und das schöne an der sache ist, dass das nicht gruppenabhängig ist. es gibt goanerinnen, die teilen dein interesse, andere überhaupt nicht, bei manchen langweilist du dich, bei den nächsten würdest du am liebsten überhaupt nicht mehr aufhöre, sie auszufragen und mit ihr zu reden. das gleiche gilt aber auch für frauen aus anderen szenen.

natürlich ist es möglich, dass interessen sich verändern,.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Antworten