Ich möchte euch hier kurz, meine persönliche Zwickmühle erleutern,die nicht dem klassischen "Ich bin zu schüchtern und finde eh niemanden"entspricht.Ich würde mich selber in die von Dragfonfly so schön umschriebene Gruppe der gescheeelten ,kurzharrigen,(einigermassen) gutgebauten typen einordnen.Wenn mann das so pauschal sagen kann..
Ich habe weder Hemmungen, noch sonst mühe Frauen direkt anzuprechen,und ihnen auch mal Ehrlich zusagen das ich sie charismatisch,hübsch,geil,abstossend,arrogant,liebevoll.härzig oder was auch immer finde.
Trotzdem fühle Ich mich im Moment als riisiiges Weichei..Ich hatte das Glück mich vor 2 Jahren,unsterblich in Eine Pariserin zu verlieben..Naturlich hatte ich auch schon Beziehungen zu Frauen,aber keine war nur annähernd soo Emotional und fernab jeder fleischlicher Lust wie die Liebe zu DIR Cecile....Leider bleibt die Zeit nicht stehen und Mit jedem Sonntagmorgen,den alleine in meinem über-grossen Bett verbringe,steigt in mir der Zweifel Versagt zuhaben...Es passiert nicht oft im Leben das man sich gegenseitig soo verlieben darf..Ich dachte immer zu wissen was Liebe ist,doch an diesem 16 märz 2007 änderte Sich mein Leben auf einen Schlag...
Ich hatte das Gefühl, vorher gar nie richtig gelebt zuhaben,Nie verliebt gewesen zu sein,und als nicht vollständiger Mensch existiert zuhaben...Sie gab mir das was mich vervollständigte(the feeling to be imortal)..Noch heute denke ich jeden verfickten Tag an sie!!!und fühle mich Scheisse!! nicht alles riskiert zuhaben Für eine GEMEINSAME Zukunft..Wenn dich die LIEBE ruft,dann folge Ihr,das war der gutgemeinte Ratschlag meines Vaters,denn ich eigentlich zu unrecht immer für erzkonservativ gehalten Habe..
Die Wahre Stärke eines Menschen zeigt sich nicht darin,wie gut er andere Menschen ansprechen kann..sondern Wie viele Opfer er bereit ist zu bringen, um sich SELBST glücklich zumachen...
Was ist schon ein 6000 Franken Job,eine schöne Wohnung,Krankenkasse und all die Scheisse, die uns unser Leben erfüllen sollen,wenn die Wahre Essenz zum glücklick sein fehlt..Für mich ist es noch nicht zuspät(es ist nie zu spät)den Weg zu gehen der einem richtig erscheint....Ich wünschte ich könnte einfach loslassen und alles zurücklassen um mit Ihr an einem anderen Ort glücklich zu werden..