nur noch sieben Tage, bevor ich diese Welt verlasse und mich für die nächsten zwei Jahre in andere Sachen gebe. Losgelöst von vielem Altem, von Freunden, Familie und meinem alten Leben, offen für alles Neue, das seinen Weg zu mir finden wird. Und doch ist mein Geist noch immer hier und lebt bis zum letzten Tag, was ihm auf seinem Weg begegnet. So sehe ich meiner Reise sehr neutral entgegen. Es wird einfach passieren und es wird das grösste Abenteuer meines Lebens. Es wird unglaublich bereichernd sein und wunderschön! (damit meine ich auch alle Tiefs darin enthalten
Was also würde mir mehr entsprechen, als den Moment zu leben, als mich der Liebe hinzugeben, wo sie in ihrer Schönheit fliesst. Es war allerdings auch eine total neue Erfahrung für mich, weil ich an dieser letzten, grossen Party auch wieder Mal was genommen habe und Drogeneffekte, wie auch körpereigene Sachen sehr gut kenne. So hat's mich wohl "einfach so" auf diesen Zustand angehoben, den ich in meinem Leben aber deutlich häufiger mit meinem Bewusstsein erreicht habe. (kl.Anm: finde ich schöne Defintion: Liebe, ein Bewusstseinszustand von Verbundenheit). So tat es mir irgendwo leid, dass ich nicht "nur" mich war in dem Moment, denn mir war schon dann klar, dass ich mich auch einfach so in dieses zauberhafte Wesen, voller Herzlichkeit und Vertrautheit, hätte verlieben können
jetzt weiss ich es auch, weil es schön ist, auch jetzt noch so zu fühlen und es als natürlichen Teil
Aber wie das so ist im Leben, war uns wohl nur dieser Moment zuteil. So wundersam, wie sich unsere Wege gekreuzt haben, so haben sie sich auch wieder getrennt, ohne dass wir wissen, wann und wie wir uns wieder begegnen werden. Doch was bleibt ist das Gefühl von tiefer Liebe!
Das mag wohl mit meiner Einstellung zur Liebe zu tun zu haben, denn es gibt so viele liebenswerte Menschen!
Danke! Danke! Danke!
..was ich mit dir erlebt habe, steht jenseits aller Worte! ..aber hat gut getan, das zu schreiben und zu posten (der zusätzliche Eintrag wird mir ja wohl niemand übel nehmen.. HAHAHA *lach*
machts gut ihr alle da draussen!
viel Liebe in euren Herzen!
Namaste!
Kusi