Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA

Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 09:09
von BuddhaNature
mitfahrgelegenheit für 1 person nach BOOM & OZORA

abfahrt (CH)= 26.7.12, ca. 12'00 Uhr
boom-ozora = 5.8.12 ca. 9'00 Uhr
heimfahrt = 13.8.12 ca. 9'00 Uhr

anzahl mitreisende gesucht = 1 person ... dh komplett sind's dann 6 pers.
kosten/pers. = total sFr. 400.- (sFr. 250.-BOOM, sFr. 150.-OZORA)
transport = wohnmobil, camper

Bild

es kann auch gemütlich geschlafen werden während der fahrt.

rauchen -> nosmoking -> suchtbefriedigungen nur bei stops ;)

essen/pinkeln -> wir machen stops an raststetten nach bedarf

drugs -> zuhause lassen ;) wir wünschen kein saufgelage während der fahrt.

gepäck -> normale grösse kein problem... wir machen einen halt vor boom und ozora in einem supermarkt wo wir uns mit food/drinks eindecken können.

musik -> es hat ne gute musikanlage, ihr könnt gerne was mitbringen

fahrer -> ich fahr die grösste strecke, toll wenn mich jemand entlasten könnte zwischendurch (autoführerausweis genügt)

warnwesten -> nehmt bitte eine mit (ist obligatorisch)

aufenthalt an boom/ozora -> ist euch überlassen (zelten...)

interessenten melden sich hier via pm oder per email: activmedia@me.com

Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA

Verfasst: So 15. Jul 2012, 20:25
von Foundation
Fährt jemand aus der Schweiz ans Ozora und hat noch einen Platz frei? Oder gibt es hier Leute, die mit dem Zug runterfahren und noch einen Reisebegleiter suchen? 8-[

Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 04:19
von derphysiker2k
ohja da wäre ich auch interessiert. im idealfall sind wir schon zu dritt. mit fundation sind ma schon 4 ^^

vllt bekkomen wir noch ne nette truppe zusammen und fahren bahn /happy

mfg

Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA

Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 18:55
von Foundation
Ja, das wäre super :) Ist glaub nicht mal so teuer hab ich mir sagen lassen.

Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA

Verfasst: Sa 21. Jul 2012, 11:22
von Nadine1
WIR FAHREN VON DER SCHWEIZ NACH OZORA. HABEN 4 PLAETZE FREI! FALLS INTERESSIERT BITTE MELDEN :O)

Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA

Verfasst: Mo 23. Jul 2012, 19:49
von dinigi
Hi zusammen, das Somuna war absolut spitzenklasse und bald geht das Boom los, kanns kaum noch erwarten /happy

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ans Boom und bestenfalls danach noch ans Ozora, falls Jemand ein Plätzchen frei hat und einen Mitreisenden sucht bin ich hier erreichbar:

Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 14:53
von Reaching Limits
Hi folks nd travelers. :)
habe grad gelesen das nadine1 ans ozora fährt und noch ein paar plätze frei hat. Darf man sich da anmelden? :p
Bitte auf reachthalimits@gmail.com melden. Ich würde mich für die mitfahrgelegenheit natürlich erkentlich zeigen und meinen teil am enzin übernehmen + ist immer mal noch bischen wegzehrung dabei. /bigs
Greets
R.

Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA

Verfasst: So 20. Jul 2014, 13:12
von Miriam
Fährt jemand von der Schweiz ans Boom? Würde mich sehr über eine Mitfahrgelegenheit oder Mitreisende freuen!!! /color

Grütze

Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA

Verfasst: So 20. Jul 2014, 20:42
von Mukla
kann auch noch 1-2 plätzli anbieten. 2 funktioniert gut aber 1 ist definitv komfortabler (offroader mit eher weniger platz hinten). Volle Benzin- und Maut beteiligung leider absolut notwendig. Wir sind 2 junge Herren aus Basel und fahren am 2. ab (in einem Stück mit paar kleinen Pausen).. Bist du einfache, aufmunternde und unterhaltende Begleitung, melde dich doch. Die Drogen müssen aber zuhause bleiben.. dafür gibts Dealer vor Ort die mit diesem Risiko Geld machen.. Überlassen wir es Ihnen!

Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 00:33
von metrixx
Hallo zusammen :)

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, bzw Mitreisenden von der Schweiz ans Ozora...
Allerdings kann ich erst am 2.8. los...
HABT IHR BEIDEN BASLER JUNGS EVTL NOCH EIN PLÄTZCHEN FREI?
So oder so wünsche ich euch allen ein mega geiles Festival
Gruss Jan