universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Post here in english please, for the World!
lysergid
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:24

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von lysergid »

Aso ich flüg i 3 Wuche uf ecuador und gahn dän wahshindli über columbiä-amazons-manaus uf salvador.

Wär doch super wämer mal igndwo es MYsticalträffe mached :roll: 2 bim tschäi chöntmer au aber z.b hine links wärendem liquid soul wär au na was ;)
life is not about waiting for the storm to pass, its about learning how to dance in the rain
Benutzeravatar
psysfaction
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 12:43
Kontaktdaten:

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von psysfaction »

ja ich wird wahrschindli au as UP cho... bin jetzt scho sit 6 mönät in südamerika am umäreisä. Weiss aber nonig wiä ich gnau det herä chum. Wird entweder vo venezuela mit verschidene büs durch ganz brasiliä fahre oder wiä lysergid das grad beschribä het über Kolumbiä...
Weis öpper öbs ä after hour git? wär no guät zwüsse da ich nonig weis woni nachem UP herä go

liäbi grüäss us Tobago
Dave
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von funtom »

afters gibt auf jeden fall. waren glaub ich in porto seguro und morre de sao paolo.
ich hab in itacare zwei kleine afterparties besucht.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
psysfaction
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 12:43
Kontaktdaten:

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von psysfaction »

ja super... wird man ja sicherlich von ort noch mehr wegen den after partys erfahren :-)

Mensch mich kitzelts schon richtig. Bin richtig auf Entzug von richtigen Goa/Techno partys. Meine letzte richtige party war noch in der Schweiz, die Mystica. an den orten wo ich bisher war kennt man so was leider überhaubt nicht.....
lysergid
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:24

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von lysergid »

life is not about waiting for the storm to pass, its about learning how to dance in the rain
Benutzeravatar
terranostra
dj
dj
Beiträge: 130
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 06:56
Wohnort: terranostra
Kontaktdaten:

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von terranostra »

unsere flüge sind gebucht

es wäre toll dort eine supervibes verströmende truppe von schweizern anzutreffen

die offizielle website hier: http://www.universoparalello.org/home.php?id=1&lang=en

da stehen alle infos drin. bei fragen oder falls ihr infos über resorts oder bungalows braucht mich bitte persönlich anschreiben

für günstige flüge hier: www.kayak.com

am besten bucht ihr nach salvador via rio

salvador direkt habe ich erst ab madrid gefunden

über frankfurt nach rio ist auch einigermassen günstig

inlandflüge in brasilien um weihnachten sind teurer, aber dennoch zahlbar

aber flüge&hotels bitte früh buchen, denn da wirds etwas schwieriger


obrigadooooooooo
luz y paz por todo universo /color
Benutzeravatar
babag
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 189
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Kontaktdaten:

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von babag »

mein lieber drachentöterseelenbruder

yeaaaah!! unsere flüge auch - gut ist auch noch die variante mit der swiss zu prüfen - direkt
nach sao paolo und dann ab dort weiter mit einer anderen airline nach salvador....oder
mit charter - condor - ab franktfurt - von zürich aus - dann frankfurt - salvador.
wir haben auch unsere bungalows schon - leider ist, soviel ich weiss mit übernachtungen
ausserhalb des geländes und in bungis nicht mehr zu machen - ausser sehr teuer - bis zu chf 2'000.-!!
pro woche!!
anyway - wir sind eine ultrapositive truppe - die schon mal am UP war - und werden bestimmt
am terranostra set im mainfloor die 'sau' rauslassen - aber da es dort immer ziemlich viele leute hat -
kann sich die ch-fraktion auch im chillfloor zu meinem set treffen und danach können wir
alle zusammen noch was unternehmen.... :-({|= :-({|= /happy /pille

gebe euch bei interesse - meine zeit (sobald ich sie habe) hier im forum durch....

drachentöter - sehen wir uns am psycarnival???

much love to all ya dancers!
xxxx

terranostra hat geschrieben:
unsere flüge sind gebucht

es wäre toll dort eine supervibes verströmende truppe von schweizern anzutreffen

die offizielle website hier: http://www.universoparalello.org/home.php?id=1&lang=en

da stehen alle infos drin. bei fragen oder falls ihr infos über resorts oder bungalows braucht mich bitte persönlich anschreiben

für günstige flüge hier: www.kayak.com

am besten bucht ihr nach salvador via rio

salvador direkt habe ich erst ab madrid gefunden

über frankfurt nach rio ist auch einigermassen günstig

inlandflüge in brasilien um weihnachten sind teurer, aber dennoch zahlbar

aber flüge&hotels bitte früh buchen, denn da wirds etwas schwieriger


obrigadooooooooo
luz y paz por todo universo /color
lynn
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:32

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von lynn »

Hallo Zusammen

Ich bin dieses Jahr auch dabei am Universo Paralello /happy

Da es für mich das erste Mal ist bin ich nun meine Anreise am planen. Ich komme am 27.11 in Salvador an und möchte am 28.11 nach pratigi reisen. Ich habe mich daher bereits bei einem Shuttle-Service erkundigt, dieser bietet jedoch nur Hin- und Rücktransfers von Salvador nach Pratigi und zurück für umgerechnet ca. 100Fr. an. Da ich jedoch nach dem festival nach Süden weiterreise brauche ich nur den Hinweg und da finde ich 100Fr für 4h hinfahrt schon ein bisschen zu viel.

Daher meine Frage: Kennt jemand andere Shuttle-Services welche nur ein Weg anbieten und wo kann ich diese buchen? Oder kommt man da auch einfach mit einem öffentlichen Bus hin? Oder aber hat es noch andere Leute welche ebenfalls am 28.11 nach Pratigi müssen, dann könnten wir auch zusammen anreisen und bsp. zusammen ein taxi nehmen.

Da ich meinen Kollegen sowieso direkt am festival treffe währe es evt. auch lustig sich schon am 27.11 in salvador zu treffen oder aber vielleicht fliegt ja auch noch wer am 26.11 mit der KLM ab Zürich nach Amsterdam - Sao Paolo - Salvador.

....und ja sonst Chai am zwei oder so #-o O:)
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von funtom »

tickets können übrigens in london bestellt werden.
meine karten waren in 1 woche da.

http://www.universoparalello.org/home.php?id=11&lang=en

just 4 info.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von funtom »

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
MitchiPsy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 13:24

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von MitchiPsy »

Weiss jemand wie man sonst noch gut zu einer Unterkunft kommt, wenn wir kein Zelt dabei haben?
Bei diesem overland service haben wir bisher leider noch keine näheren informationen für dieses Jahr gefunden. Weiss dazu jemand mehr?

Wir werden wahrscheinlich am 28.12 von salvador mit der Fähre und dem Bus nach pratigi reisen, so wie das bei UP beschrieben ist. Hoffe, ist nicht grad überbevölkert die reise an diesem Tag.... :-"
http://www.universoparalello.org/home.php?id=15&lang=en
lynn
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:32

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von lynn »

also ich hab denen mal ne mail geschrieben und die haben mir gleich einen tag spaeter geantwortet, also was so ein zelt kostet usw. Habs mir noch nicht so genau angeschaut da wir sehr wahrscheinlich unser eigenes zelt mitnehmen aber ich glaub das ist wirklich toll haben da einen abgeschlossenen bereich mit duschen toiletten lockers usw. kann dir das mail sonst auch weiterleiten wenn du magst brauch nur deine mail. Ansonsten gibts glaub ich noch bungalows da weiss ich aber nicht genaueres dazu, bez. Der anreise welchen bus und fahre nehmt ihr da? Kann auf der homepage nichts dazu finden. Danke und liebe gruesse
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von funtom »

ich kann dieses rent-a-tent system nur empfehlen. ist nicht ganz billig aber supersafe
und es fehlt an nichts. auch die mischung der leute ist sehr international und toll.
ich war 2008/2009 schon dort und total begeistert. obschon die infrastruktur noch nicht
so ausgebaut war wie scheinbar dieses Jahr.

hier die facebook-seite:
http://www.facebook.com/OverlandPopUp

hier die url:
http://www.overland.tur.br/

/color /color
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von funtom »

ist sonst noch wer eingebucht bei Overland?

http://www.facebook.com/OverlandPopUp?s ... 8882147346

/color /color
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
babag
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 189
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Kontaktdaten:

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von babag »

babag playtime im chillout - 31.12.11 - 8.30am - 10.00am
come and say hi with a chai...
one love
xxxx
Antworten