Looking for people going to the ozora from switzerland.

Post here in english please, for the World!
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von Amanita »

Also ab Genf bisch mit Swiss mit 140.- däbi. Het jedoch nur ein Flug pro Tag und weiss nöd, ob die Ziitä ideal sind. Aber bi dem Priis chan mer sich au no en Übernachtig leischtä. Ab Züri bin i sofort bi 300.. Ab Genf gits au no Easyjet, do muen mer aber mit em Gepäck luägä (mit 1 Gepäck zur Ziit no 110.-)

Wenn fangt denn das Ganzä ah und ab wenn chan mer uf s'Gländ?
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von Nachtwandler »

604freund/Psykas hat geschrieben:zudem han ich gern de komfort vome direktflug, und zahle für da gern par franke druf, wenns nid vil usmacht... aber under 220 hani also nüt gfunde... chunt halt drufa wend flügsch.... ahjo, und i ha bi ebookers gsuecht.. wo hesch denn du för 170.- en hii udn en rückflug gfunde?
..isch en Direktflug mit de Swiss ab ZH und zrug au Direktflug uf ZH. Bi eBookers gfindsch ned immer sgünstigste ha de Flug da gfunde http://www.edreams.ch/
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von timmit »

Amanita hat geschrieben:Wenn fangt denn das Ganzä ah und ab wenn chan mer uf s'Gländ?
"Gates will open on the 31st of July. Hope that's early enough ;)"
Schreibt der Admin vom Forum von Ozorafest.hu :))

Also ich bi jedefalls am 31. dätte, freu mich :)
dex

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von dex »

Sind bis jetzt 3 Lüüt u gö mit em Auto. Grundsätzlich isch no e platz frei. Je nach dem miete mer e Bus wenns no me werde.

Chasch di ja melde bi Interesse.

andre.huwiler@gmail.com


gruess
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von BuddhaNature »

bin seit heute der idee dieses jahr trotzdem nach ozora zu gehen auch sehr angetan. zeitlich bin ich jetzt zumindest am freihalten dieser tage.
sind auch am überlegen wie wir dorthin gelangen. flug wäre halt preislich auch noch interessant.

eine andere möglichkeit wäre mit unserem camper hinzugehen. da gehen 6 pers. problemlos rein. wir (ich& meine bessere hälfte) könnten demnach noch 4 personen zuladen.
je nachdem was am 31.juli läuft (evtl. rona) könnte man ja von da direkt losfahren.
dann am 7.8 wieder zurück. schätze mal ca. 14h wird man schon fahren müssen (aber genau weiss ich das nicht).

kostenmässig habe ich nur grob so ca. fr 120.-/nase geschätzt.

nun nimmts mich wunder ob sich hier 4 interessierte personen finden würden.

hier ein bild aus sicht des beifahrers:

links die küche/hinten ein kleiner tisch und rechts davon dusche/wc. rechts ein platz wo ein grösserer tisch gestellt wird, oberhalb fahrerkabine wäre noch schlaf- oder stauraum für gepäck vorh.
Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
psychotunes
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 12:02
Wohnort: Littau

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von psychotunes »

BuddhaNature hat geschrieben:bin seit heute der idee dieses jahr trotzdem nach ozora zu gehen auch sehr angetan. zeitlich bin ich jetzt zumindest am freihalten dieser tage.
sind auch am überlegen wie wir dorthin gelangen. flug wäre halt preislich auch noch interessant.

eine andere möglichkeit wäre mit unserem camper hinzugehen. da gehen 6 pers. problemlos rein. wir (ich& meine bessere hälfte) könnten demnach noch 4 personen zuladen.
je nachdem was am 31.juli läuft (evtl. rona) könnte man ja von da direkt losfahren.
dann am 7.8 wieder zurück. schätze mal ca. 14h wird man schon fahren müssen (aber genau weiss ich das nicht).

kostenmässig habe ich nur grob so ca. fr 120.-/nase geschätzt.

nun nimmts mich wunder ob sich hier 4 interessierte personen finden würden.

das metem camper tönt jo super, leidr beni erscht nocheme super sne uf d'idee cho dochno evtl as ozora z pilgere, jetzt hani irgendwie s gfüühl, das die meischte scho ufem weg odr sogar scho det send. falls ned mr wärid z 2te wo interesse hend anre metfahrglegeheit ab morn...

hier ein bild aus sicht des beifahrers:

links die küche/hinten ein kleiner tisch und rechts davon dusche/wc. rechts ein platz wo ein grösserer tisch gestellt wird, oberhalb fahrerkabine wäre noch schlaf- oder stauraum für gepäck vorh.
Bild
Jeder Mensch ist nicht normal, und der der behauptet normal zu sein, ist nicht normal weil er behauptet normal zu sein

Kunst ist, was ein zuwachs an Sinn generiert.

Si vis pacem, para bellum.

09.10.2011 Irgendwo
10.11.2011 Irgendwo anderscht
11.11.2011 Süscht wo^^ odr dehai
Antworten