ein bisschen fernsehen für mystiker

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

ein bisschen fernsehen für mystiker

Beitrag von illusion »



da ich am Wochenende einem supernatural begegnet bin, der mich wieder völlig inspiriert hat, ohne es zu wissen.

und falls ihr zeit habt ;) oder lust? beides?

übrigens: die Mystik in ein fernsehformat hineinzupressen halte ich für ein schwieriges unterfangen. für die, die wissen, was ich meine, eine selbststverständlichkeit. die anderen sollen es einfach übersehen /yo

wenn ihr euch das wirklich reinziehen solltet, dann machts bitte in etappen. und prüft gelegentlich, womit davon ihr etwas anfangen könnt, und was ihr als Humbug unverdaut liegenlasst.

:-D

bis bald im wald
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: ein bisschen fernsehen für mystiker

Beitrag von Weltenseglerin »

lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
L.A.G
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jul 2017, 17:26

Re: ein bisschen fernsehen für mystiker

Beitrag von L.A.G »

Hey hoi Serge...coole Beitrag

Han Dir welle usrechte dass ich sit gestern im Mysticalforum bin...
ha mer dini Inspiration vom Wochend z`Härze gno... :) und do bin i ...
Be met Psyodonim L.A.G underwägs und ich hoff mer chönd euses
Gspröch vom weekend witer führe...

Freu mi und bis bald

LG Louis
Antworten