die erde ist nicht einmal annähernd rund...sie ist ein elypsoid, der keine zwei sekunden lang die selbe oberfläche aufweist...manche munkeln, schon seit 4500000000 jahren. aber die waren ja nicht dabei...oder doch? in einer anderen zusammensetzung? in anderen verbindungen? wie war das nochmal mit dem ewigen leben?
für mich würde sich auch nichts ändern, wenn sie rund, achteckig, flach, oder wie ein gitterrost wäre.
aber ich wäre für scheibe...dann würde sie sich so anhören, wie sie sich anfühlt. "e megaschiibe."
wir fliegen ziemlich schnell mit, und drehen uns angeblich dabei in eine richtung. und manchmal ist es unfair, weil die, die z.b. auf einer autobahn in die gegenrichtung fahren (zur weltdrehung), die werden strafzettel wegen überhöhter geschwindigkeit kriegen, obwohl ihr auto gar nicht in der lage ist, so schnell zurückzufliegen, wie es mitdrehen muss

und andere, die fahren fast gleich schnell, plus die differenz zwischen mit- und gegendrehung der welt, und kriegen gar nichts...
jetzt hab ich den faden verloren...wenn ich ihn überhaupt hatte.
shit happens
ausserdem sollen die skeptiker mal beweisen, das man es nicht beweisen könnte. es sollte ihr bier sein - sie haben damit angefangen. sie sollen auch die kosten ihrer thesen tragen.
momentan habe ich gerade wichtigeres zu tun...ich bin auf der jagt nach einer kleinen pet-flasche mit rivella gelb.

hab noch nie eine in echt gesehen...vom testen ganz zu schweigen