"We must not have hatred to those who oppressed us,
anger arises and this is based in fear,
instead we must dig deep into our hearts, and try to find forgiveness,
within every being, however seemingly dark, there is light."
http://www.youtube.com/watch?v=NvoRat-T ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=r_YOG3jM ... ion_696534
When the power of love overcomes the love of power, the World will know Peace.
Na schön.
Gehen wir einmal davon aus, dass die sogenannten Dunkelmächte (sei das nun Luzifer, also so eine Art "Gott" oder sei es Peter Ackermann, Mitglied bei den Bilderbergern) im Grunde genommen, gar nicht "schlecht" oder gar "böse" sind, sondern in sich ebenso, wie der Jean Ziegler oder Jesus höchstselbst, ein Licht in sich tragen, eine innere Flamme, ein Elekromagnetisches Feld, der Liebe und des kosmischen Gleichgewichts, dann... tja, dann haben wir bereits jetzt eine Welt, in der alles was geschieht und alles was gemacht wird, der Evolution "dient".
http://www.youtube.com/watch?v=D6zBjYIy ... re=related
Nun haben wir aber eine Diskrepanz: auf der einen Seite ein multidimensionales Universum, in dem jedes Wesen im Grunde genommen, davon überzeugt ist, das Gute zu lieben, und es zu erschaffen - andererseits aber Ignoranz, Angst und Umweltzerstörung. Die Resultate entsprechen nicht so ganz dem, was Gut und Böse eigentlich - und eigentlich schon länger - der Menschheit versprechen: Fülle und ein Paradies auf Erden. Die Erde ist natürlich ein Paradies, und Fülle hat es auch - nur die Verteilung stimmt nicht so ganz, Gefahren lauern in Form von Atombomben und AKW's auf diese Zivilisation, Angst paranoisiert die Machthaber und lässt sie Gesetze erlassen, welche die Menschheit gefangen halten.
http://www.youtube.com/watch?v=n4RjJKxsamQ
Das waren noch Zeiten... Na gut da war ich jung, sogar sehr jung, aber damals war ein goldenes Zeitalter in so greifbarer Nähe und auch ohne Mayas glaubte der ganze Planet auf einmal daran, dass es ewigen Frieden geben kann, wenn sogar die Supermächte, die kalten Krieger, ihren Kampf aufgeben und Mauern niederreissen. Kann sich so etwas wiederholen? Wiederholt es sich gerade im arabischen Raum?
Was viele "Träumer" manchmal etwas überhastet aus dem Fenster schütten möchten, unser Finanzsystem beispielsweise, oder eine Politik, die nur dem Schein nach demokratisch ist, hat auch gute Seiten. Vergessen scheint das finstere Mittelalter, welches nach dem Untergang des römischen Reichs, soo finster war, dass die Antike in der Renaissance in den höchsten Tönen (J.S. Bach, Mozart usw.) gelobt wurde. Freude schöner Götterfunken! Die Hymne der EU, das Elysium des Vergleichs zwischen dem was einmal war, und dem was zuvor gewesen ist. Und davor?
http://www.youtube.com/watch?v=H55nCIll1bo
Kann jemand erklären, warum es in diesen Hügeln Steinmetzkunst hat oder was diese Ruinen vor der Küste Japans da eigentlich zu suchen haben? Nahm die Geschichtsschreibung wirklich ihren Anfang 10'000 vor Christus, oder war dies nur eine Renaissance, ein Wiederaufbau...? Nicht das es eine Rolle spielt, schliesslich haben wir in unserer Zivilisation schon genug Herausforderungen, da müssen wir nicht im Vergleich verharren. Demungeachtet natürlich eine spannende Frage.
Aber wohin nun mit unserer Zivilisation? Ich lese immer "we are change" oder ähnliches, aber was IST denn Wandel? Wie soll er vollzogen werden, wo anfangen, wo aufhören.. Lassen wir die höherdimensionalen Wesen mal ausser Acht, ich mein, die machen eh was sie für richtig halten, und es ist schon ein bisschen vermessen, sich einzubilden, sie würden ihre "politische Agenda" anpassen, nur weil ein kleiner Mensch etwas in einen Internetthread schreibt. (Andererseits habe ich gestern fünf Ufos gesehen, obwohl der Skeptiker in mir natürlich darauf hinweist, dass es Wetterballone oder so Luftballons mit Glückwünschen waren, die ein paar verliebte Hochzeitsgäste irgendwo gestartet haben...) - naja wenn es stimmt, was Dude schreibt, so haben sie eh alle Hände voll zu tun, es ist somit also müssig sich mit ihnen zu beschäftigen.
Was wir brauchen ist Bewusstsein - das fängt bei mir an, also kennt jemand einen Instantkaffee der an Nescafé rankommt? Bitte mitteilen. Geht weiter zu meinen Arbeitskollegen, mit denen ich "in Licht und Liebe" und nicht mit Abwehr oder gar Zorn zusammenleben sollte. Meine Beteiligung an Politik, sei das nun Abstimmungen oder Wahlen, oder gar die Teilnahme an (guten) Demos, und sei es auch nur aus Respekt vor den Organisatoren dieser Demos. Freundlich sein, zum Billetkondukteur oder den freundlichen "Grenz"-Wächtern, die um elf Uhr Abends irgendwo zwischen Zürich und Olten auf der Suche nach Kontakt sind - denn das sind Menschen! Josef Ackermann mal ein Mail schreiben, und ihn fragen, was er von den Anschuldigungen Zieglers hält - wer weiss? - vielleicht antwortet er ja... Man kann übrigens auch unserer Regierung einmal schreiben, oder Greenpeace, oder dem Verwalter von Mühleberg.
http://www.youtube.com/watch?v=J9AexiRyPc0
Jedoch nicht angsterfüllt oder zornig, sondern verbindend und respektvoll. Das Ziel nicht aus den Augen verlieren, und über dem eigenen Schatten stehen (!), nicht in die Ecke drängen, sondern mit Licht erfüllen, welches aus dem Herzen strahlt, nicht aus der Überlegenheit geistigen Hochmuts...
We are one! Das heisst eben NICHT trennen und spalten, sondern verbinden und lieben, und das fängt eben gerade, bei Deinen "Feinden" an.
13. Ihr habt gehört, daß gesagt ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch, die ihr hört: Liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen. (Kap. 25, 13)
Es stellt sich dabei natürlich die Frage, was "gut" denn eigentlich ist... Nehmen wir einmal für einen kurzen Moment an (und dann vergessen wir das wieder ganz schnell), die vatikankatholische Auffassung von Himmel und Hölle würde zutreffen, so wäre es doch sicherlich nicht "gut", wenn man diese Manager und so weiter, ihre Seele verlieren lässt, dann wäre es doch der Auftrag eines jeden "Krieger des Lichts" diese "Dämonen" von ihrem eingeschlagenen Weg hin zu einer ewigen Verdammnis, abzubringen, und ihnen dabei zu helfen, den "Pakt mit dem Teufel" vor den internationalen Gerichtshof für Menschenrechte und freien Willen zu bringen, damit sie sagen können:
http://www.youtube.com/watch?v=XAi3VTSdTxU
"Ich habe mich geirrt! Es ist gar nicht so toll, das Meer mit Oel zu vermischen, die Wälder durch Palmoelplantagen zu ersetzen, die Algen zu vernichten, die Grundwasserversorgung zerstören, ganze Landstriche mit radioaktiven Strahlen zu verseuchen, verzeiht mir, denn ich will nun alles daran geben, aufzuräumen und diese Welt wieder in den paradiesischen Zustand versetzen, den sie einmal hatte, bevor die Gewinnmaximierung ihr die Luft zum atmen nahm..."
oder so ähnlich.
We are one. Das heisst auch, ich bin Ziegler! Das heisst auch, ich bin Ackermann! Das heisst auch, ich bin das Kind, das verhungert, die Frau die gesteinigt wird, der Mann der enteignet wird, der Millionär, der sein Geld in erneuerbare Energien steckt, der Forscher, der aus Regen- und Meerwasser Trinkwasser macht - nicht zuletzt, bin ich aber auch ich selbst, und dieses Selbst, sollte ich nicht vergessen, denn wenn ich mich vergesse, so vergesse ich auch die Welt.
Sich erinnern! Remember. Kein frühzeitiges Alzheimer aneignen, sich erinnern, wie die Arktis in meinem Geburtsjahr einmal ausgesehen hat, wie viele Tierarten seither verschwunden sind, und dies nicht zum Verzweifeln sondern als Aufrüttelung verstehen, eine direkte Botschaft der Natur, von Gott, von Gaia höchstpersönlich, die dazu genutzt werden sollte, sich dreimal zu fragen, warum ich eine gottverdammte Annanas von irgendwoher in Schweiz fliegen lassen muss, nur damit ich sie essen kann! Von Rindfleisch aus Brasilien ganz zu schweigen..
Bewusst sein - Bewusst leben - Bewusstsein erleben - Bewusstsein lehren!
Gerade auch dort, wo Macht vorhanden ist, denn Macht bedeutet im Grunde genommen nur: Einfluss. Es geht nicht so sehr um "Power" sondern um Influence. (Wie Influenzia nur äh auf andere Weise ansteckend) - diese MUSS gepaart werden mit Ethik, um ein spirituelles Eins-Sein-Mit-Allem dasein für diesen Planeten zu erschaffen, worin die Trennung zwischen Natur - irgendwo da draussen - und MIR oder DIR (irgendwo da drin) nicht länger als Wahrheit angesehen wird.
Verantwortung:
http://www.youtube.com/watch?v=OloukJfs9sk
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.