Welches Fabelwesen bist Du?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

Lila hat geschrieben:ebe jo so isches au denkt gsi..
Ich dänke, dass sowas ebe gwüssne Mensche ned bewusst isch, Mensche sind so wahnsinnig beiflussbar, gseht me z.B. ade Horoskop. Wott jez niemerem ufe Schlips trampe, will es git Horoskop und Horoskop. Die wod ide Ziitschrifte,Tagesziitige und Internet gfindsch, und die Horoskop wome binre Astrologin mit Ibezug vo allne Planete und Hüser und Co. chansch la mache. Ersteri chame oder dörfme eifach ned ernscht ne, und bi zweitere chame eifach das druszieh wo eim wiiterbringt und wennd ebe en Session machsch mit Fründe und ebe sonre Astrologin, denn isch das wahnsinnig interessant und me cha mängisch öpper oder öppis ganz anders kennelerne..

oh, off topic... :oops: sorry..
*singhüpftrallalaa*
waldfeeh

Beitrag von waldfeeh »

aso ich bin es einhorn und zum 2te test: "Du fliegst auf einem Greif. Gerne seid ihr an der Natur, nichts tut ihr lieber als Fliegen. Das ist ein Leben!"
isch na luschtig und hät na öppis, abr ebe, hobbypsychologie.. :wink:
..der Himmel ist überall dort, wo du einen Engel triffst..
petit.papillon
Platin Member
Platin Member
Beitrag von petit.papillon »

hei ich bin mis strärnzeiche uf chinesisch... :-D
wird wohl scho stimme mit däm drache, är louft mer nämli ständig übere wäg *grins*

Du bist ein Drache!

Du bist der geborene Forscher. Oft legst Du einen erstaunlichen Erfindergeist an den Tag. "Wissen ist Macht!" Kaum ein Satz ist für Dich so selbstverständlich wie dieser. Aus diesem Grund hortest Du Ideen und Erkenntnisse wie Schätze - und während Du über ihnen brütest, liebst Du es gar nicht, dabei gestört zu werden. Deine Gefühle spontan mitzuteilen, fällt Dir nicht besonders leicht. Achte darauf, dass Du nicht in zu abstrakte Grübeleien abgleitest und den Kontakt zur Welt verlierst. Dabei unterstützen Dich eine größere Spontaneität sowie eine Weisheit, für die Du keine Studie benötigst, sondern die Du in Dir selbst findest.

So gewinnst Du jeden Tag mehr Einblicke in die großen Zusammenhänge des Lebens.
marble

Fabelig

Beitrag von marble »

Bin eine Nixe, wie schön endlich mal meine cousins und so gefunden zu haben HAHAHAHAHAHA! :P :-D :-D
marble

FABELIG B

Beitrag von marble »

Tja ...Nun war ich mal suuuper ehrlich beim zweiten Mal !!
ALSO bin ich : Der Aufrichtige Krieger!!!
SORRY !!!!
aber mich haben Kriegsfilme schon als 11 Jährigen Jungen Fasziniert.
:roll: :shock: :-D
chef_wouf
Silver Member
Silver Member

Beitrag von chef_wouf »

Auso i bi ein Greif!

Du bist ein Fels in der Brandung. Der geborene Anführer. Jemand mit harter Schale und weichem Kern – jemand, der für sein Ziel bis zum letzten Atemzug kämpft. Begriffe wie Ehre, Handschlagqualität und echte Stärke sind Dir in Deinem Leben sehr wichtig. Pass aber auf, dass Dein Gerechtigkeitssinn nicht zum Fanatismus wird. Vermutlich würde es Dir auch gut tun, nicht so hart zu Dir selbst zu sein, sowie ein Gefühl für die Verletzlichkeit der Grenzen anderer Menschen zu entwickeln. Dann gelingt es Dir noch leichter, sie an ihr eigenes Potential heranzuführen, während Du sie mit Deinen mächtigen Schwingen beschützt.

Glaube daran: Die Menschen hören auf Dein Wort, weil sie spüren, dass Du durchziehst, was Du Dir vornimmst.

auso erhläch gseit gwüssi sachä stimmä guät bis sehr guät u äs paar wenägi sachä nid;)
chaschbär

Beitrag von chaschbär »

bin än Drachä
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

Beitrag von bloodflower_of_psy »

Du bist ein Drache!

Du bist der geborene Forscher. Oft legst Du einen erstaunlichen Erfindergeist an den Tag. "Wissen ist Macht!" Kaum ein Satz ist für Dich so selbstverständlich wie dieser. Aus diesem Grund hortest Du Ideen und Erkenntnisse wie Schätze - und während Du über ihnen brütest, liebst Du es gar nicht, dabei gestört zu werden. Deine Gefühle spontan mitzuteilen, fällt Dir nicht besonders leicht. Achte darauf, dass Du nicht in zu abstrakte Grübeleien abgleitest und den Kontakt zur Welt verlierst. Dabei unterstützen Dich eine größere Spontaneität sowie eine Weisheit, für die Du keine Studie benötigst, sondern die Du in Dir selbst findest.

So gewinnst Du jeden Tag mehr Einblicke in die großen Zusammenhänge des Lebens.
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Waldgeischtli »

ich bin eine hingebungsvolle gefährtin...eine nixe!!! O:)
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

ben au en nixe

jo das gset so us aus hätemmer veli nixe ie de goa szene den mömmer baud en party immene see mache hihi
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Waldgeischtli »

hehe... Oo glugglugg oO
W75

Beitrag von W75 »

Ich hab den Test drei mal gemacht (resp. 2 mal und einmal hat meine Freundin geantwortet)

1. kameradschaftliche Gränzwächter
2. Der leidende Künstler
3. Der aufrichtige Krieger

Interessant interessant, auf dem weg zu meinem Fabeltier musste ich feststellen das es eigentlich noch weitere Fabeltiere geben müsste. In meinem Fall sicher eine Mischung aus Grenzwächter, Künstler und Krieger.
Wenn du glaubst etwas nicht zu schaffen, warum erwartest du dann das es gelingt?

Das Ego zurück gelassen, die Erwartungen auf 0. Alles was passiert, passiert weil es passiert. Da du nichts mehr erwartest ist es wunderbar.
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
jipaa

Beitrag von Gnömlii »

der aufwichtige krieger :^o
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
thotem
Silver Member
Silver Member
Beitrag von thotem »

der leidende kuenstler

Wahrscheinlich fühlst Du Dich häufig unverstanden und als Außenseiter. Und doch trägst Du viele besondere Fähigkeiten in Dir – insbesondere im kreativen Bereich bist Du in der Lage, ungewöhnlich originelle Werke zu schaffen; dabei fürchtest Du auch keine "verbotenen" Bereiche. Beachte in Deiner Faszination für das Dunkle jedoch auch ein Warnsignal: Das Versinken in Selbstmitleid und immer wieder auftretender Melancholie trübt Deine Inspirationen (wie bitte??). Vergiss auf Deinem Weg nie, dass Du zu den Mutigen gehörst – denn wenige loten ihre Empfindungen bis zu einer solchen Tiefe aus wie Du. (jaja da gsender all alt us, huere hippiesocke)

Sei gewiss: Deine Talente sind einzigartig und werden gebraucht! haet aber scho eine gae, de zwirbelzwerg glaubs. wer bisch du? lets fight :shock:
Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Albert Einstein - Physiker und Zahnarzt
bängeli*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von bängeli* »

bi ou ä nixe....

Für jemanden, den Du liebst (und Du verschenkst Dein Herz in der Regel schnell), würdest Du alles tun. Deine Bereitschaft, mit anderen mitzufühlen, ist scheinbar grenzenlos. Wahrscheinlich kommen viele Deiner Mitmenschen mit ihrem Kummer zu Dir. Du magst es, gebraucht zu werden. Darin liegt aber auch die Gefahr, Dich aufzuopfern und Dich an andere zu klammern – dann kann es geschehen, dass Du sie zu lange unter Wasser ziehst. Hab ruhig öfters den Mut, Dir Deine eigenen Bedürfnisse einzugestehen und Dich auch mal an die erste Stelle zu setzen.
Antworten