Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 19:17

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 18:03 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Beiträge: 1966
Wohnort: Haus WG am Berg
Yoda, schön das Du Dich mal richtig auskotzt - viel lieber als dieses subtile gehabe. Mit Wettermanipulation meine ich natürlich all das Chemtrail und Haarp zeugs und nicht Hagelflieger. Nur ums klarzustellen in welchem Zusammenhang ich so geschrieben hab.
Wo hab ich geschrieben das es allgemein ein Problem sei den Begriff Schafe zu verwenden? Steht da nicht was spezifisches zu dieser fucking Liste? Der Ball liegt also ziehmlich flach, Du brauchst ihm keinen Drall zu geben.
Wo habe ich genau geschrieben das ich was besseres bin? Ich liege auch nahe an der Versuchung Dir auch Dinge wieder vorzuhalten.

Ja Du wertest Kraftausdrücke höher - ich werte sich bessere realitätsbezüge zuzusprechen höher.
Wenn mir jemand Arsch sagt find ich das einmal viel energiesparender um die wirkliche Ansicht über mich einzuordnen als wenn man mir sagt "Du bist realitätsfemd". So quasi es gibt eine Wahrheit wo alle sind und Du bist weg davon - bäh ich bin am richtigen Ort und ich selbst habe ja gar nichts damit zu tun sondern der andere steht einfach am falschen Ort.
Wenn ich jemandem Arsch sage oder anderes heisst das, das ist meine Wahrnehmung. Ich weiss aber das ich etwas damit zu tun habe. Sie mag beleidigend sein, aber ehrlich, beides wohl auch zu mir selber. Ich empfehle auch nicht jedem der an VT glaubt gleich ein Metalkäpchen anzuziehen. Und ich werd das auch in Zukunft nicht tun.


apropos grösse wie war das mit dem Useraccountwechsel um übermacht zu gewinnen nochmal? (<-- ich weiss ich bin jetzt wieder ein Arsch aber ich kann auch subtil sein, einfach das mans wiedermal weiss wie sichs anfühlt)

_________________
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 22:28 
Master Yoda hat geschrieben:
Leuchtherz hat geschrieben:

Ich habe es auch satt das man als konditioniertes Schaf bezeichnet wird wenn man diese fucking Liste kritisiert.
genau so satt wie ichs in der Vergangenheit hatte das Menschen die an Wettermanipulation glauben als realitätsfremd bezeichnet werden.


Also wenn ich Dich wäre, würde ich diesen Ball sehr flach halten. Du hattest in der Vergangenheit überhaupt keine Probleme damit, wenn Leute als konditioniertes Schaf bezeichnet wurden, wenn sie die "Fakten" von Verschwörungstheorien, auch bei Chemtrails, kritisch auseinandernahmen, so wie du es jetzt auch machst. Du hast immer die Seite der Verschwörungstheoretiker eingenommen pardon verteidigt, ohne Dich überhaupt in die jeweilige Thematik mal richtig eingelesen zu haben. Nun, wo du's tust, wechselst du plötzlich die Seiten und versuchst deine frühere Position damit zu rechtfertigen, dass die Skeptiker hier "Menschen, die an Wettermanipulationen glauben" zu Unrecht als realitätsfremd bezeichneten. Niemand hat hier je Wettermanipulationen als solche angezweifelt, z.B. Hagelflieger fallen da auch darunter, ebenso das Vorhanden sein von Patenten betr. Geoengineering (was noch nichts über dessen Durchführung aussagt), sondern es ging beim "Wetter" immer nur um Chemtrails, und zwar wurde von beiden Seiten mit den genau gleichen Argumenten wie jetzt auch gearbeitet. Du bezeichnest also ImG0ne's Ansicht nicht als realitätsfremd, haust ihm aber Kraftausdrücke um die Ohren, gegen die das Wort "realitätsfremd" geradezu wie Zuckerwatte wirkt. Du hast damals mit deinem aggressiven Stil sogar wesentlich dazu beigetragen, dass sich mehrere "konditionierte Schafe" hier abgemeldet haben und die Meinungs- und Diskussionsvielfalt im Mystical massiv abgenommen hat. Und jetzt beweihräucherst du dich noch selbst dabei und klopfst dir selbst auf die Schulter, wie toll du doch bist.

Am besten tätowierst du dir "Heuchler" gleich direkt auf die Stirn!

wow... ich hätte niemals gedacht, dass ich mal sagen muss.... mal von der gewohnten dämlichkeit hinsichtlich des bestreitens der für jeden mit augen im kopf sichtbaren chemtrails abgesehen, ein starker post, yoda-psycho - respekt!
naja, heute ist ja der tag der grossen überraschungen.... z.b. hat's keine ct's am himmel - wie könnte es bei diesem natürlichen sauwetter *rofl*
und das sag ich übrigens, ohne lüüchtis geschwafel gelesen zu haben - er befindet sich ja auf der ignore-list:
Bild

@Buddha

Dich erinner ich mal nur an das Thread-Thema, zu welchem ich mich (wenn Du meine vormals doppelt erwähnten [saubere Beweiseführung mit konkreten Bezug zum Artikel am besten als Leserbrief] Vorgaben erfüllst) äussere: http://www.mysticalforum.chviewtopic.php?f=25&t=23143
Ja, das ist der Eingangspost um das sich der Thread dreht bzw. drehen sollte, wäre da nicht eine ganz Trollarmee, die ihre Gelüste auf leienhaft-katastrophale Hobbypsychiatrie befriedigen wollen.... *roflmwuahaha*
Ich werde garantiert keine dümmlich-dämlichen Idiotentänze solcher verblödeter Möchte-gern-Hobbypsichatriespezialisten mittanzen, wie ich übrigens in diesem Forum schon in diversen Posts deutlich gesagt hatte... meine Zeit ist mir für diesen dummdämlichen Firlefanz schlicht zu schad.

Alles was auf dem Bildungs- & Informationsportal Dudeweblog publiziert wurde ist redaktionell säuberst und akribisch geprüft. Und über anderes diskutiere ich hier nicht mehr.

Hoffe das hast Du kapiert, ansonsten empfehle ich Dir die Wiederholung der dritten Klasse, um Deine Leseschwäche auszubügeln - vielen Dank fürs Verständnis.


Zuletzt geändert von The Dude am Do 1. Mai 2014, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 05:04 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Beiträge: 1966
Wohnort: Haus WG am Berg
:D das muss sich ganz gut anfühlen Yoda, vom bezahlen Troll zum Dude Held. hehehe und da ich selbst keine mühe bekunde Heuchler (Arsch Schaf oder Bioroboter ) zu sein find diesen eintrag zu amüsant :D
Negative Identifikations Imigration - diese Übung würde hier einigen sehr gut tun.

Für mich fühlt es sich auch richtig an, was ich gerade über den Dude denke und ich darf endlich mal dieses Smiley sinnvoll einsetzen n-smile_buttbounce.gif

aha und Dude übernimmt nur verantwortung für sein "Bildungsportal" nicht für seine Eintrage im MF. Gibts dort auch eine Ausbildung wie man die hälfte von sich selbst ignoriert?

Das Energieragument nehme ich aber voll ernst. Es ist mir absolut verständlich das man am energetischen Anschlag läuft wenn man den makellosen Sch(l)ei-n/m aufrecht erhalten will.

Cool ist auch diese Beweisführung wie man sich mit Ignoration dieser allgemeinen "Realität" stellt - also Ausblenden um "Realität" zu sehen - Hut ab - lernt man bestimmt auch auf diesem "Bildungsportal" :D
Wiederum auch eine gute Begründung um sich im Cyberleben wohl zu fühlen, gibt es doch einfach knöpfe um den Filter einzustellen. Am liebsten hätte man wohl solch ignorationsknöpfe auch im reallife, schwubs und ausblenden - oh nein ich vergesse - das wird ja den Biorobotern immer vorgehalten ignorant zu sein. Ob das bloser Neid ist es selber nur im Internet per Kopfdruck fertig zu bringen? :-k

Die witzigste Gegebenheit finde ich aber sich als hochintelligentes Wesen schimpfend zur Litfasdsäule zu degradieren.
Nein, man betreibt kein Blog sondern eine "Bildungsplattform", nein man schreibt dort nicht seine Gedanken hin sondern man "publiziert Meisterwerke". Ja klar ist man ein einfacher bescheidnener Mensch aber natürlich mit einer sackstarken Ausdrucksweise und keinem Schreibfehlerchen.
Es ist schon extrem beachtenswert wie "Wahrheitsucher" sich der Wahrheit stellen heut zu tage. Anstatt durch die Wirkung einen Teil der Wahrheit zu erfahren wird schon von beginn weg definiert wie es dann zu wirken habe.
So würde mir auch verdammt langweilig werden und ich müsste meine Identifikation auch immer mit was neuem füttern damit sie aufrecht erhalten bleibt - Bioroboter halt ;)

_________________
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 05:41 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Beiträge: 1983
Wohnort: am See
also was sprüzed die da, e chemischi verbindig zume wasserunlösliche salz. öb das unbedenklich isch für bode und pflanze? :-k
https://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/ein-flugzeug-das-die-wolken-vor-hagel-impft/story/18468691

fürs handy planeds scho 5g, gits denn scho langzitstudie dass 4g für chind unbedenklich sind?

_________________
Liebe Respekt Anarchie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 13:56 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
Kei Ahnig - ich sött mich eifach nur irgendwenn für entweder en Stoh- oder doch lieber en Aluhuet entscheide.

/yo

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sonne
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 09:50 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Beiträge: 276
Wohnort: Woni haut grad bi
Ich empfehle: Strohhut!!!

Oder hat jemals jemand von euch etwas von einer Aluhut-Gang gehört?
Dacht ich's doch!!

Bitte! Gern geschehen!!!

_________________
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul um noch so zu tun als nehme ich keine Substanzen!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

A. Larinx

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sonne
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 06:28 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
Vielen Dank - eigentlich bin ich bis hier auch ohne ausgekommen, und gerade deshalb berühmt-berüchtigt&gefürchtet, weil ich jegliches Ganggehabe, Trennung nach Musikrichtung, Szenesymbolik, sowie religiöses, wissenschaftliches, oder verschwörungstheoretisches Blabla mit Ignoranz, einem verschmitzten Lächeln, und&oder mit einem geduckten Kopf und erhobenem Mittelfinger begegnet bin. Und das wird auch so bleiben crazyeye crazyeye crazyeye

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.057s | 12 Queries | GZIP : On ]