Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich hab eine frage..
Kann man Dinge vor raus sehen? Oder ist das auf eine Geisteskrankheit zurückführen?
Also meine Freunde finden mich teilweise in letzter Zeit sehr komisch... Dazu gesagt ich mich auch.
Ein Beispiel : Vor ein paar Tagen hatte ich einen seltsamen Traum das meine Beste Freundin sich mit ihrem Ex getroffen hat.
Als ich aufgewacht bin hatte ich ein Komisches Gefühl und wusste nicht mehr so richtig ob ich jetzt geträumt hatte ob es Real war.
Kurzerhand beschloss ich sie auf dem Weg zur Schule zu fragen und sie fragte mich wie ich auf sowas bescheuertes kommen konnte.
Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht ein paar Tage später stand sie vor meiner Tür und meinte ich wär Gruselig (aber mehr als scherz) . Danach erzählte sie mir das ihr Ex (wovon ich geträumt hatte) nach mehr als 4 Monaten gemeldet hatte und um ein treffen gebeten hat.
Und sowas passiert mir in letzter Zeit ziemlich häufig aber nicht nur in Träumen manchmal auch wenn ich jemanden ansehe..
Und ich wollte wissen ob sowas noch im bereich des normalen liegt oder ob ich Geisteskrank bin und mir dringend einen Therapeuten suchen soll!
Lg Barbie