timmit hat geschrieben:
Wie soll man sagen was absolut objektiv ist...
wunderbar danke
vom Denken..und es denkt... es denkt und denkt und denkt. denkt ewig, denkt laut, denkt bestimmt... und es denkt und denkt und denkt.
und jetzt denkst Du wahrscheinlich "was soll das?" und jetzt denkst Du vielleicht Dich ertappt zu fühlen beim denken...
und es denkt... immer weiter, tiefer, ins bodenlose, zu den Sternen. es denkt.
und möglicherweise denkst Du jetzt es isch doch schwierig nichts zu denken. und Du denkst jetzt versuche ich nichts zu denken,
und Du denkst daran, nichts zu denken, und es fällt Dir auf, dass Du daran denkst nichts denken zu wollen und somit den Wunsch
nicht erfüllst nichts zu denken. nein, das scheint sogar einen ganzen Gedankenstrom auszulösen, wieso ist es so schwierig nichts zu
denken.... und Du denkst darüber nach... und Du denkst und denkst und denkst.
es kommt Dir der Gedanke das es vielleicht gar nicht möglich ist "nichts" zu denken...das hört sich sogar ziemlich gut an, denn so kann man
den Gedanken fassen es ja durchdacht zu haben, richtig zu sein und diesen Gedanken getrost bei Seite legen zu können.
Denken ist ja nichts Schlimmes... wenn man nicht daran denkt, dass man die ganze Zeit denkt, fällt es einem ja nicht auf.
ah... ja...das fühlt sich gut an, so wie ich jetzt denke. jetzt fühlt es sich wieder gut an was ich will.