14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.

Erster "offizieller" Kontakt am 14.10.08?

Ja, ich glaube dran! Und es ist sicher ne gute Sache!
1
7%
Ja, ich glaube dran, aber es ist eine schlechte Sache!
0
Keine Stimmen
Könnte schon sein, aber ich schau einfach mal.
5
33%
Könnte schon sein, aber könnte auch ne einzige Zaubershow sein.
1
7%
Nein, ich glaube nicht daran, aber wünschen würde ich es mir schon...
3
20%
Nein, ich glaube nicht daran und es könnte mir nicht egaler sein...
5
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

muahaha zeljko, jawoll, wir werden das schon richten, an uns kommt keiner vorbei ...
allerdings müssen wir uns noch einen plan ausdenken,wir wir gegen ein
2000 meilen grosses raumschiff vorgehen...

n-smile_3_2_122.gif
Drachenherz hat geschrieben: Also, jetzt mal ganz egal, ob ihr dran glaubt, dass es Aliens überhaupt gibt, ob sie sich
zeigen oder nicht etc. Was würdet ihr euch WÜNSCHEN?
hmmm wie wärs damit... die kommen eigentlich nur weil sie auf unseren teilchenbeschleuniger
scharf sind und ihn entführen wollen... dann spielen sie so lange damit rum, dass ein gigantisches
schwarzen loch entsteht, das die ganze erde verschluckt... stellt euch vor, das wäre dann die
extase schlechthin, das verschmelzen aller menschen mit dem universum in einem moment...
wollt ihr die totale erleuchtung?!
sämtliches bewusstsein wird auf einen schlag frei sein von körperlichkeit! stellt euch diese energie vor!
und aus dieser energie wird ein neuer stern geboren, ein neues sonnensystem und neue planeten,
auf denen dann die fredlichsten seelen reinkarnieren dürfen und alles ist in butter! n-smile_9.gif

jaaaa, das wünsche ich mir : )

@andi: hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich hier grad dumme witze mach auf kosten von
deinem thread, aber du kennst mich ja, ich nehm mich im moment selbst nicht ernst :wink:
n-smile_excited.gif
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Aber Du musst Dich doch nicht entschuldigen Manu, hihi, ich lach mir hier grad einen ab... :-D

Humor ist doch eine göttliche Eigenschaft, verlier mir den bloss nicht. Sonst gibt's dann auch Dresche von den Aliens! *ggg*
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

hehe andi... is gut, ich arbeite dran *gg*

sagen wir mal so... ich schliesse das alles ja nicht kategorisch aus,
ich hab weder erkenntnisse für oder gegen das existieren von aliens,
gesschweige denn von ihrem auftauchen am kommenden dienstag.
drum ist alles, was ich meinen oder glauben könnte nur spekulation ...
aber es würd mich doch recht wundern, wenns am dienstag dann
wirklich passiert *ggg*
ich würd dann jedenfalls gerne die gesichter der menschen fotographieren,
in dem moment als sie das raumschiff erblicken hihihi /aaahh
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

nun ja, sollten sie tatsächlich aggressiv sein, so hätten wir die antwort für ihre 2000 meilen raumschiffe bereits im film independence day erhalten: wir kreieren einfach einen virus, der das gesamte system lahmlegt. ausserdem wird demnächst Will Smith (Obama) Präsident der Vereinigten Staaten so gesehen hätten wir sogar einen charismatischen Anführer.

alles in butter also.
Drachenherz

Nur noch knapp zwei Tage. :-)

Übrigens, neue Antwortmöglichkeiten in der Umfrage.

Liebe + Licht (und Wahrheit. Nachsicht sowieso...) :-)
Drachenherz

Blossom Goodchild, die Dame, die diese Nachricht über den 14.10. gechannelt hat, über den 14.10.2008:

Hehe, irgendwie sind mir so "durchgeknallte" Menschen sympathisch.

Es mag zwar Unsinn sein, was diese Dame so quatscht, aber ich finde, sie strahlt tatsächlich eine Liebe und ein Wohlwollen aus in diesem Video, dass sie mir einfach sympathisch ist. Und vor allem... diese Liebe und dieses Wohlwollen, welche sie für mich ausstrahlt... Das wird sie garantiert auch selber brauchen, wenn am 14.10. nix aussergewöhnliches passiert. ;-)

Immerhin... sie hat es durch ihre Message geschafft, nicht wenige zu berühren und zu einem liebe-vollen Sein zu bewegen. Das ist schon immerhin etwas. (Also nicht unbedingt hier in diesem Forum, ander in anderen Webblogs, die ich verfolge, konnte ich schon eine gewisse "Transformation" feststellen. Hab auch ein paar interessante Bekanntschaften gemacht bei meiner "Beschäftigung" mit dieser Message.)

LTT
Drachi
bestia_climae
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bestia_climae »

eins nimmt mich aber schon wunder; wenn die aliens dann morgen kommen würden mit ihren 2000 meilen raumschiffen, dann wäre das doch der beweis, dass es ältere lebewesen im all gibt als die des unsrigen planeten - meint ihr, die sogenannten aliens würden das dann nicht ebenso erkennen? würden wir in ihren augen nicht wie höhlenmenschen wirken..? :-k

ich persönlich bin davon überzeugt, dass es ausserirdisches leben gibt, aber nicht in irgendeiner von menschenverstand erschaffenen form... eher so im bakteriumzustand oder so... und wenn sie soweit entwickelt sein sollten, dass sie 2000 meilen grosse schiffe zu konstruieren und zu bedienen imstande sind, dann wären sie doch zumindest in technologischer hinsicht den menschen um einiges überlegen... also, wann öffnet sich das schwarze loch? :-D

intergalaktischi liebi... /bigs fänd das irgendwie na kuul, sötts die ghe, dene au mal zbegegne...

naja, morn wüsse mer meh... oder ebe au nöd! :-D
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?

Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.

Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.

Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Fallen Angel 2

also, wann öffnet sich das schwarze loch? :D
:lol: *loool* der war Gut hihi

es gibt die Theorie (frei nach Star Trek/Star Gate/Star irgendwas ;)), dass irgendeine Rasse vor etwa einer Milliarde Jahren überall in der Galaxis "Leben" angepflanzt hat, also die DNS die auch auf Erden vorkommt, wäre nach der Theorie sozusagen überall verteilt. So gesehen wäre es möglich, dass Aliens ähnlich sind wie Erdenbewohner - nicht unbedingt wie Menschenaffen, aber zumindest nicht VÖLLIG anders.

Aber das ist natürlich eine Theorie die von Erdenbewohnern erfunden wurde... ;)

Sicher ist jedenfalls, dass es ziemlich viel Zeit braucht, 2000 Meilen grosse Raumschiffe zu bauen, die im Hyperraum rumdüsen können. Auch ein Star Gate zu bauen dürfte ne Weile gehen (siehe Lost in Space). Sie werden auch kaum so was herstellen und dann auf direktem Weg zur Erde fliegen, unser Sonnensystem liegt ziemlich abseits des zentralen Kerns, wo es sehr viel mehr Sterne, Planeten und somit damit auch Chancen auf vernunftbegabtes Leben, gibt.

Davon ausgehend, müssten die Aliens irgendein Motiv haben, um uns zu suchen, und zu finden. Forschungstrieb wäre einer, wobei... warum an den Rand der Galaxie fliegen, wenns im Zentrum tausende von bewohnten Welten gibt (so rein von der Wahrscheinlichkeitsrechnung her).

Der LHC-Teilchenbeschleuniger KÖNNTE eine solche Motivation darstellen. Wir hatten Einstein, die nicht. Wir hatten Hawkins, die nicht. Vielleicht hatten die Terraner einfach doch ein, zwei Ideen, auf die die Aliens - warum auch immer - nicht gekommen sind.

Also wäre das eine Motivation. Wie wahrscheinlich das ist, insbesondere wenn sie bereits im Hyperraum oder mit überlichtgeschwindigkeit fliegen können, dass wir etwas erfunden hätten, was die nicht haben, sei jetzt mal dahin gestellt.

Vielleicht mögen sie auch einfach gern Wale?

Aber wie auch immer - ohne Motivation wird niemand freiwillig hier her kommen. Also, was wäre die Motivation?
The Dude

Beitrag von The Dude »

Sollte diese Botschaft tatsächlich zutreffen, also sollten sich tatsächlich höherdimensionale Lichtwesen in ihren Lichtschiffen zeigen, wird das wohl gigantische Veränderungen in Richtung Neue Welt / Goldenes Zeitalter zur Folge haben.

Mag aber auch sein, dass diese Dame Stimmen empfängt, die von ganz anderen Wesen kommen, oder welche sie sich im Kopf selbst konstruiert...

@FA: wenn das tatsächlich Lichtwesen aus höherdimensionalen Schwingungsebenen sein sollten, wäre es für diese wohl kein Problem so ein Schiff zu erschaffen ---> Manifestaion durch kollektive Menthalkonzentration innert kürzester Zeit.
Ausserdem wäre die Reise für sie wohl nicht grösser wie von Zürich nach Basel :) Stichwort: Hyperraum. (Bestimmt gibt es auch noch Reisemöglichkeiten, welche wir uns in den kühnsten Träumen nicht ausmalen könnten...)

Sind es tatsächlich hd. Lichtwesen, ist die Motivation/ das Motiv ganz einfach zu erklären: LIEBE!!! ---> Angebot für die Hilfe zur Selbstheilung :)

in diesem Sinne

LOVE & LIGHT

Ps. Guckt mal in den Himmel die Tage ;)
Koboldi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Koboldi »

he he vogel si kommen uns holen...
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

und jz?

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
handtuch
Gold Member
Gold Member

Beitrag von handtuch »

ein fall für fox mulder und dana scully
DON'T PANIC !
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

i saw them!! /bigs
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Aaaaargh, sie kommen!!!! Hiiiilfeeeeee

Neee, hier ist es noch zu bewölkt nehme ich an. Wenn dann der Hochnebel weg ist, schaue ich mir die Sache mal an. /grim
Fallen Angel 2

sie waren der Hochnebel...
und vielleicht ist dieser Witz gar nicht so doof
vielleicht gar kein Witz.
Antworten