braune und weisse MDMA Kristalle

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)

Unangenehme Nebenwirkungen bei MDMA Kristallen

ja, bei den Braunen Kristallen, zucken / blitzen im Hirn
2
8%
ja, bei den Weissen Kristallen, zucken / blitzen im Hirn
1
4%
ja, aber andere Nebenwirkungen (beide Farben)
1
4%
nein
21
84%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

lottiwurm2010
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Dez 2007, 22:10

braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von lottiwurm2010 »

Nun habe ich schon öfters gehört und miterlebt, dass es nach der Einnahme von braunen MDMA Kristalle zu "elektrischen Blitzen" (Gefühl) im Hirn kommen kann, und das während Tagen. Bei weissen MDMA Kristallen hingegen tritt dieses Phänomen nicht auf. Das beschriebene Gefühl wurde nur bei Frauen festgestellt. Die eingenommene Menge war jeweils 0.5g über eine ganze Nacht.

Der einzige Unterschied ist doch, dass das Braune eine freie Base und das Weisse die Hydrochloridvariante von MDMA ist? Siehe dazu auch http://de.wikipedia.org/wiki/MDMA, rechte Spalte.

Mich würde nun wunder nehmen, was für Nebenwirkungen ihr so beobachtet habt, welche Farbe die verwendeten Kristalle hatten und ob das oben beschriebene, sehr unangenehme Gefühl auch jemand von euch kennt. Ebenfalls interessant wäre es zu erfahren, ob dies auch Männer haben können oder nur Frauen.

LG, Lotti
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von halucinognom »

huhu
Also ich hatte bisher nur die 'weissen' Kristalle, habe die 'braunen' noch gar nie gesehen... :-k
Und Nebenwirkungen hatte ich nie, auch im Gegensatz zu den Pillen sah ich den Unterschied darin, dass das ganze Flash völlig KLAR rüberkam und auch das Herunterkommen überhaupt kein 'Problem' war...
Bevorzuge auf jeden Fall die Kristalle, schönerer Anstieg usw....
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von Psychobella »

Ich habe mehrheitlich braune Kristalle konsumiert, jedoch nie solche Nebenwirkungen erlebt.
Allerdings habe ich bestimmt einen Bruchteil von 0.5g eingenommen.
Zuletzt geändert von Psychobella am Sa 5. Jan 2008, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von Kollegoli »

ja sorry aber nacheme halbe gramm mdma mussme sich aso echt nümm wundere wenns blitzt und tuet im hirn. es macht ja absolut null sinn e halbs gramm, au übere ganzi nacht, zkonsumiere. chamer nöd vorstelle, dass dparty dadurch geiler wird, im gegeteil.
Benutzeravatar
psylorg
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 198
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 16:48
Wohnort: region basel

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von psylorg »

Kollegoli hat geschrieben:ja sorry aber nacheme halbe gramm mdma mussme sich aso echt nümm wundere wenns blitzt und tuet im hirn.
genau!:)
wohl eher e unrealistischi mängi.
bi mdma rächnet me in dr regel eher in miligramm.
mein s git sicher lüt wo sichs so hart gän.
aber glaub nid das me die no als massstab cha näh:)
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von halucinognom »

Ja so die vo mir us xeh beschti Mängi ligt bi 200-250mg u das uf einisch ine und när ou speter nix me nochewärfä...rändiert am meischte, nachewärfä isch eh nid für viu, der Peak erreichsch sowiso nüme...

edit: und kollegoli, ja es bringts ja äuä nid, aber....doch jedem das seine!!
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von satropa »

waaas ihr konsumiert drogen ?? 8-[ ich dachte immer ihr ernährt euch vom spirit hähä
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
lottiwurm2010
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Dez 2007, 22:10

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von lottiwurm2010 »

Kollegoli hat geschrieben:ja sorry aber nacheme halbe gramm mdma mussme sich aso echt nümm wundere wenns blitzt und tuet im hirn. es macht ja absolut null sinn e halbs gramm, au übere ganzi nacht, zkonsumiere. chamer nöd vorstelle, dass dparty dadurch geiler wird, im gegeteil.
Also sooo ussergwöhnlich isch das jetzt au nöd, wie Du jetzt da tuesch... isch ja nur än halbe Sack, also 500 mg, und das uf dä ganz Abig...
Benutzeravatar
merxtewas
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Aug 2006, 12:58

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von merxtewas »

entspricht aber 6-8 "guten" pillen. find ich schon sehr viel [-X
"we do not fly because we have chosen to believe that we cannot fly." g.i.gurdjieff
lottiwurm2010
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Dez 2007, 22:10

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von lottiwurm2010 »

merxtewas hat geschrieben:entspricht aber 6-8 "guten" pillen. find ich schon sehr viel [-X
"gute pillen" sind schon vor 15 jahren ausgestorben, sorry für diejenigen, die damals noch in den kindergarten gingen, ist auch nicht böse gemeint... ;-)
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von Anam Cara »

bekomme schon bei geringen mengen kopfschmerzen und stechen im kopf, doch...blitze????
... danach gehts mir zu steil runter.... [-X nix fuer mich... deswegen unterlasse ich den konsum von mdma immer mehr... dieses wunderbare zeug frisst sich in unsere koepfe wie eine saeure :-#
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Benutzeravatar
merxtewas
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Aug 2006, 12:58

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von merxtewas »

lottiwurm2010 hat geschrieben:"gute pillen" sind schon vor 15 jahren ausgestorben, sorry für diejenigen, die damals noch in den kindergarten gingen, ist auch nicht böse gemeint... ;-)
mit "gute" pillen meinte ich welche die auch tatsächlich mdma enthalten. und ja, die gibt es auch heute noch.
"we do not fly because we have chosen to believe that we cannot fly." g.i.gurdjieff
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von dalamascus »

werden diese Blitze im Kopf nicht auch als Hammer beschrieben...???

kenne diese selbst nicht....
abr habe kollegen die das auch schon erlebten jedoch von regelmässigen übertriebenen konsum...
Benutzeravatar
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 208
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:57
Wohnort: Züri

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von ZWIEBACK »

Hallo zäme
Also ich han nonie Blitz im chopf gha. Han es ziitli lang recht intensiv MDMA ineglah und au denn hanich nie blitz im chopf gha. Dauerkondum macht efach extrem luunisch und depressiv aber das wüssed ja die meiste scho nimm ich ah.
Ich persönlich bevorzuge bruuni MDMA Kristall da ich finde de Flash fühlt sich weicher a und hed au irgendwie en halluzinogene touch. chume recht schnell uf de optisch ab bruune MDMA kristall, was bi de wisse eher weniger de Fall isch.
Benutzeravatar
Pilzvergiftung888
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 08:30
Wohnort: LU-ToWn KrieNs/ÄbiKe
Kontaktdaten:

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Beitrag von Pilzvergiftung888 »

Aso i ha emer bruni gfrässe ond ha de sommer a paar nächt ka wo secher es 0.4 im spell gse esch. Ond d partys send i dem zuestand emer voll luschtig gse aber stemmt das wend rechtig grooob eine dorrre gesch plötlich de puls a de schlöffe meega intensiv werd ond so wi chlini bienli i dim chopf send. (2-3 täg noch de partys) ha das scho paar mal erlebt.

Könne a meeega vell wos gliche a scho erlebt hend aber s esch nie onagnehm inecho oder so. Ender so im still vo: whoooaaa was das?? ah scho weder verbi voll easy *hihi*

Joooooooooooo das wers scho gse

Aso tschuuus tschuuus n-smile_0222.gif n-smile_0222.gif
....::::Be You SeLf aNd eVerYhiNg iS gOnE be All RigHt!! BeCaUsE NobOdY iS PeRfEcT !!::::....
Antworten