Legale Drogen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Legale Drogen

Beitrag von Schallkoerper »

http://www.legalhighs.de
Sorry Link geht nicht mehr, wurde aufgekauft. Infos hatte es über: Herbal XTC, Baldrian, Passionsblume, Ephedrin, etc.
Wirklich informative Page. Ich habe vorher wenig darüber gewusst, was es alles so gibt. Ich finde es hochspannend solche Natur Produkte.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht damit ?

Ich hatte vor kurzen Passionsblume geraucht, da ich diese im Garten habe. Aber irgendwie wirkte dies nicht so. Nur mein Gelenke fühlten sich warm an und mir wurde es schwindlig. :oops:

gruess :-o
Netzpirat

Beitrag von Netzpirat »

Viele glauben dass "natürliche" und/oder "legale" Drogen weniger gefährlich sind als verbotene Drogen.

Unsere Mutter Natur ist ja unter anderem auch eine leidenschaftliche Giftmischerin. Zum Beispiel bei den Nachtschattengewächsen ist höchste Vorsicht geboten. Da kann ein Trip schon mal im Krankenhaus enden und zum Teil ireversible Schäden an Leib und Seele verursachen.

Ich empfehle darum, sich vor jedem Experiment gründlich zu informieren und eine neue Droge NIEMALS alleine ausprobieren, sondern IMMER mit mindestens einer nüchterne Begleitperson zusammen.

Denn kein Trip ist es wert, um dafür seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
Leom / Elecs
dj
dj
Beiträge: 73
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:01
Wohnort: Altdorf, Uri

Beitrag von Leom / Elecs »

Netzpirat hat geschrieben:Viele glauben dass "natürliche" und/oder "legale" Drogen weniger gefährlich sind als verbotene Drogen.
Da kann ich mich am Netzpirat nur anschliessen. Natürliche Drogen sind viel unberechenbarer als Synthetische und jeder weiss: Gegen die Natur hat der Mensch keine Chance.

Beispiel: 26.12.2004, Tsunami in Asien.............................................
.....elecs.....
Benutzeravatar
DiViNe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2005, 21:55

Re: Legale Drogen

Beitrag von DiViNe »

Schallkoerper hat geschrieben:http://www.legalhighs.de
Infos hatte es über: Herbal XTC, Baldrian, Passionsblume, Ephedrin, etc.
Wirklich informative Page. Ich habe vorher wenig darüber gewusst, was es alles so gibt. Ich finde es hochspannend solche Natur Produkte.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht damit ?
Herbal XTC und Ephedin kenne ich gut. Herbal XTC ist meist eine mischung, die von verkäufer zu verkäufer unterschiedlich ist und aus verschiedenen pflanzendrogen besteht. Die mischung welche ich ausprobiert habe, hat mich nicht so überzeugt.
Ephedrin finde ich persönlich recht gut. Es hält wach und macht einen "klaren kopf". Ich habe es schon oft zusammen mit aspirin und koffein verwendet, das steigert die wirung von ephedrin.
An sonsten kenne ich mich natüerlich mit Salvia Divinorum aus.
Als tabak ersatz nehme ich damiana.
Sonst ... ach jo, natüerlich pilze :twisted:
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Also ich kam durch Epedra Nevadensis überhaupt auf Drogen und bei mir ist es nun auch schon einige Zeit her: Epedra bzw. Epedrin ist eine stimulierende Substanz und kann sehr gut gebraucht werden auf Partys, da es halt fit macht. Mir haben die Kollegen gesagt, das es ihnen schlecht wurde von dem zeug. Ich habe nie etwas davon gemerkt.. Es ist aber nicht so grob und man verträgt es recht gut, habe ich die erfahrung gemacht.
Mehr Infos: http://www.8ung.at/drogeninfonet/pflanzen/ephedra.html

Bezugsquelle: http://www.secret-nature.ch/

Viel Spass :P
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Malik

Beitrag von Malik »

http://www.erowid.org/

hier habe ich auch schon gute Infos gelesen..
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Leom hat geschrieben:
Netzpirat hat geschrieben:Viele glauben dass "natürliche" und/oder "legale" Drogen weniger gefährlich sind als verbotene Drogen.
Da kann ich mich am Netzpirat nur anschliessen. Natürliche Drogen sind viel unberechenbarer als Synthetische und jeder weiss: Gegen die Natur hat der Mensch keine Chance.

Beispiel: 26.12.2004, Tsunami in Asien.............................................
Kann mich nur Leom & Netzpirat anschlisen und euch einen guten ratschlag geben lasst di finger Davon :oops:

Habe nur Schlechte erfatungen gemacht mit solchem scheisss
wenn man schon Drogen konsumieren will dann Lieber Chemische
di sind wenigstens einigermassen gut getestet und Analysiert :oops:
und nicht auf gut glück so im still von Friss die scheisse und schau was pasiert Mutternatur hat so manche Tücke.

Peace & Blüemli MiGuZ
Benutzeravatar
Ka
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:16

Beitrag von Ka »

Also i ha scho äs paari probiert u i schliesse mi Leom&Netzpirat u em Miguz a, äs isch dammi Schwirig das züg z`Dosiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨Ha ghört das ab Ängelstrompete sch äs paari gstorbe si... Drum hani das nie probiert.
Wasi scho gha ha isch herbal XTC, isch no verträglech willsi äs gwüsses Dosiert si, da meh sä ja i Chapsle chauft.
I ha nid allzuvil gspürt vo denä obwohl i nach 3h 2 teils ha gha...
Ephedrin si rächt nützlich für fit zblibe, hani gueti sach gfundä u s`wär sicher besser als speedy gonzales... aber s`würkt halt nid so lang...
När nid z`vergässe Mescaline u Pilzli, isch beides nid z`verachte, aber mi sött vorsichtig Dosiere (wi bi allem! Nalege chame gäng) und sech sicher chli kennä....
Wsi au no probiert ha si Woodrose gsi, das si irgendwelchi us Asie stammende Roseholz knospe, (weiss di gnaui bezeichnig nid).
Ha den 3 Knospe vermahle u iz Joghurt ineta, 3h nüt, när 1 1\2 h zimli di schlimmschtä buchchrämpf woni je gha ha, u als abschluss ä LSD ähnlichi Schibe wo ca 2h gwürkt het, u eigentlech ganz geil gsi isch. Aber äbe das ganze chame au anders u ohni buchchrämpf ha...
När hani mal no Rote ``spezial`` Pfefferminze (glaub au us Asie) graucht wo liecht mdma mässig inecho isch und mi fit gmacht hett.
Usserdäm no Salvia Div...., kei ahnig wie schribe :oops: , graucht aber das züg isch so hässlech dasis la la si. Vilech mal gschider ä Tee mache... Schibe hani da nid vil gmerkt, fasch chli ähnlech wi bekifft, oder de isch das gsi willi halt näbebi no Gresi graucht ha, kei ahnig.
So i glaub i hätts, das si so mini ``Naturkundliche`` erfahrigä.... Bitte nid namache..... S`Wunder dasi no läbe.

Mit abgspacete und fluoriszierende grüessli
Revolution is Evolution!
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Beitrag von spacelove »

als gott die substanzen erschaffen hatt hatt er sie nicht in legal oder illegal unterteilt nur in die vielfallt der natur...was heisst das sie von wirkungslos bis tödlich wirken...

in meine frühen jahren hab ich viel kräuter und planzen studiert und auch getestet...die erfahrungen sind so verschieden wie die planzen selbst...

auch hatte ich schon diverse legale substanzen die synthetisch hergestellt waren(chemicals)auch da waren die erfahrungen sehr verschieden...

aber ich hab durchaus ein paar favoriten die man näher untersuchen sollte,
ich meine als eine bestimmte substanz noch legal war hatt sich die welt noch um deren potential und die erforschung der wirkung zugeschrieben,aber sobald sie in das licht der illegalität gestellt wird sinkt deren interesse und der charakter wird negativ angeschaut...

hingegen werden weiter uninteressante oder sogar schädliche andere substanzen verkauft die einfach nur legal sind.
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
deeperwell

Beitrag von deeperwell »

schon komisch, was die leute hier so erzählen...ich hatte mit mutter natur noch nie probleme...dosierung muss man halt immer herantasten...mit ein klein wenig gesundem verstand eingesetzt sind die naturdrogen immer noch die, die einen am weistesten bringen...und wenn man mal von nachtshattengewächsen absieht sind die körperlichen nebenwirkungene eher harmlos und vernachlässigbar...synthetic dagegen macht das hirn zu brei...sorry, aber so ist es eben...
Benutzeravatar
DiViNe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2005, 21:55

Beitrag von DiViNe »

Usserdäm no Salvia Div...., kei ahnig wie schribe Embarassed , graucht aber das züg isch so hässlech dasis la la si. Vilech mal gschider ä Tee mache...
Dr gschmack findi nit schlächt. Mi konzentrat isch halt au sehr potänt, so dasde nur mega wenig muesch rauche, zum diä glichi wirktig z ha wie anders konzentrat oder gar blätter.
Bim salvia rauche muesme luege, dasme dr rauch lang dinepaltet und das ganze imene bing, chillong odere pfiffe raucht. Me tips und tricks im forum und FAQ vo:
http:www.Salvia-Flash.ch


Stächöpfel/datura würdi au niä konsumiere. D dosierig isch wirklich sehr schwer und dr flash eher e alptraum. Dennoch giz psychonaute wo esone flash ka hän. Aber mi meinig: Finger wäg vo nachtschattegwächs (zumindist vo dänä wo flashe :wink: )

Ich ha vommen kolleg stächöpfel-some beko. Das isch scho ca 4 joor här. Doletschdin hannise zum spass pflantzt - und sie sin ko!
Do d bilder:
http://www.salvia-flash.ch/forum//threa ... readid=166
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

@ shakaschema:

hmm, eg hamn mit hawaiian baby woodrose so aenlechi erfahrige gmacht wie du. naemlich buuchkraempf. aber das esch a miner unerfahreheit glege. naemli hend mir 10 soemli in es glas wasser do und sie ueber d nacht lo weich werde am nechschte tag hei mir das wasser mit samt de same trunke.
nach eppe ere stund het d wirkig denn aagfange, isch aber immer vomene unagnehme gfuehl begleitet gsii. ploetzlech het der kolleg wo au konsumiert het muesse go kotze. und ig selbst han mich immer schlechter und drueffner gfuehlt. bis es fasch so wiit choo isch das eg dr ambullanz han welle aaluete, will sich alles nur no verzoge het und und eg alles wie voo wiit eweg ghoert han (was sich spaeter als buuchkraempf usegstellt het aber uf somene trip wird eim das nid sofort bewusst).
mit em telefon hoerer scho i der hand isch min kolleg, wellem es uebrigens sit siner koetzliaktion wider guet gange isch, der iifall cho das eg doch en schluck vo somene vitamin sirup choennt naeh will mer das villicht hilft. jedefalls han eg nach em erschte schluck vo dem sirup soffort muesse uf s wc stuermme und min ganzi mage inhalt vo mir geh (eg entschuldige mich falls epperem schlecht wird bim lese, aber so gihts aeme mit droge, hehe).
Luschtiger wiis isch mir das koetzle als en wirklich interessanti psychedelischi erfahrig inecho. eg han im zuestand erwiterten bewustsiis waehrend dere ganze prozedur choenne erlaebe wie sich min koerper vo allem schlechtem und allne schmerze befreit. eg han der horror buechstaeblech usegkotzt.
dannach isch es mir prima gange, und eg han eine vo de schoenschte und staerchste trips kha woni scho erlebt han. LSA (hauptwirkstoff vo hawaiian baby woodrose) isch definitiv mit LSD z vergliiche vo der wirkig her. aber es het der grossi nochteil das es sehr bluetdruck senkend isch. Dh so fescht das me waerend em halbe trip nur chan ligge will eim suescht schwindlig wird.

aber was eg jedem rate wo das zuegs probiert: me darf d same uf khai fall esse usser me wett buchkraempf.
me chan aber d same 1 tag lang is wasser legge, sie nacher usse siebe, und denn nur s wasser allei trinke. so cha me sich die unagnehme nebewirkige erspare. aber das bluetdruckproblem bestoht gliich no desshalb soettet luet mit nidrigem bluetdruck lieber d finger devo loh (en kolleg bi wellem das der fall isch hets scho nach 5 same zaemmegleit)
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Gast

Beitrag von Gast »

...oder die woodrose samen einfach ganz klein mahlen und in ne praline geben und essen!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde es äussert bedenklich was ihr hier vom stapel lasst.....
allgemein in dieser rubrik des forums... angesehene djs machen werbung für chemische drogen.... einfach super jungs....!
überlegt euch mal was ihr und eure meinung für andere menschen, gerade die jungen "goa-einsteiger" bedeutet.... tststststs :evil:
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

klar ist es viel besser wenn man die "jugendlichen" im unwissen laesst und das thema drogen/rauschmittel in diesem GOA FORUM total verschweigt.....
#-o
dann rennen naemlich 14 jaehrige auf parties rum mit 5 pillen und 10 gramm pilzen drin nur weil sie keine ahnung hatten wie man das zeugs dosieren muss!!! oder noch schlimmer, es kann tote geben wenn man (aus unwissen) fluessig extacy und alkohol mischt....aha!!!

findest du das besser??

falls es dich soo stoert wenn hier in diesem GOA FORUM unter der rubrik drogen (du hast ja gewusst was du dort findest, ist ja klar dass wir hier nicht ueber kaffe und kuchen reden, oder?) ueber solche sachen diskutiert wird, dann finde irgend was anderes im weiten weiten internet, irgendwas das in dein schema passt.... :shock:
Antworten