also.. ich war am donnerstag erst grad ziemlich erkältet, dh. war ne outdoor eigentlich ne "doofe" idee..
ich weiss nicht, worans gelegen hat, laut verkäufer war der trip "mehr als 280 mic's".. mir kams von der dauer her wie 120 vor. zum eigentlichen experiment;
ich probierte es mit einer tabbak-salviablättermischung und muss sagen, es war nicht unangenehm. wenn ich die augen schloss, war ich VÖLLIG abwesend, ähnlich wie ohne, aber das ganze noch einige male intensiver. bei offenen augen wurde das bild ansich verzogener, nicht mit speziell mehr farben, aber alà standbild das sich immer zu langsam auflöste..
ein interessanter effekt waren auch wellen, welche durch die luft flogen.. etwa so, wie man schallwellen in matrix visualisiert. nur verfeinert. diese flogen mir durch den kopf und ich hatte das gefühl, sie in meinem kopf zu sehen (vieleicht kennt jemand das gefühl, wenn man unter sd denkt, man sei irgendwo anders.. war ähnlich).
auch das versetze, normale sd-gefühl war da, unter lsd war's aber um einiges intensiver.
die dauer war in etwa normal. ich denke, daran experimentiere ich noch n'wenig rum, interessant ist's auf jeden fall..
vieleicht mal salvia im bong und pur oder so.. oder die frischen blätter im mund.. ma guckn..