lsd + sd?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
skamster19

lsd + sd?

Beitrag von skamster19 »

Was mich einmal interesseieren würde: Hat jemand schon einmal Acid und Salvia divinorum zusammen genommen? (nehm es mal an..)

Wie wirkte es bei denen, die's probiert haben? Heftiger als alles andere, noch aushaltbar, schön, hässlich, tiefgründig, ohne unterschied?

Ich für meinen teil stell's mir dmt-ähnlich vor, da ich aber sowieso noch nie dmt hatte, kann ich auch das nicht wirklich beurteilen..

wäre toll, was über den "mix" zu lesen.. :)
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Re: lsd + sd?

Beitrag von halucinognom »

also ich persönlich habe es nie probiert (würd ich auch nicht tun), aber ein Freund von mir hat mal auf einem Trip Salvia geraucht....und puuuuuuh....er sagte es war 'abartig' heftig krass, wie eine Explosion des ganzen Körpers, und wirklich extrem heftig...schwer zum beschreiben (ist auch schon eine Weile her).
Ich würde es mir auf jeden Fall sehr gut überlegn, dass zu tun....denke kann dich noch ganz schön 'wegblasen' (milde ausgedrückt) :-k
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member

Beitrag von ZWIEBACK »

...ja, öppis drüber z lese wäri sicher intressant. aber mir selber würi sowas nöd atue. Wer hebt ane als versuechschüngeli??? heheeh
Paradoxon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Paradoxon »

Salvia pur verursacht bei manchen schon tiefgründige Erfahrungen...Ich glaub nicht das lsd noch eine tragende Rolle bei der ''Stärke'' des Trips spielt...Vieleicht spiegelt sich das lsd in einem bestimmten Charakterzug im Salviaflash wieder...Beide Substanzen führen dich in Verschiedene Welten, die zwar Ähnlichkeiten aufweisen aber trotzdem grundliegend verschieden sind...
Ich finde alein schon die Vorstellung nach der Salviaerfahrung zu landen und das erlebte auf dem bestehenden lsd Trip verarbeiten zu wollen nicht gerade sehr schön...
Mal abgesehen davon kan das bei unerfahrenen Leuten auch schnell eine ungemütliche Fahrt werden...

Nun ja, gebt acht auf euch...!
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
Amanito

Beitrag von Amanito »

Würde ich nur erfahrenen Psychonauten empfehlen, da Salvia alleine schon eine sehr mächtige Substanz ist und in Verbindung mit Lsd, welches eine extrem lange Wirkungsdauer aufweist, zu ungeahnten Horrorerlebnissen führen könnte und sehr belastend sein kann für unerfahrene User...
Meistens wird die Wirkung von Salvia jedoch nicht richtig wahrgenommen da man erst empfänglich werden muss dafür und es beim ersten Mal meistens eh nicht zur gewünschten Wirkung kommt.
Da man eine sehr grosse Menge an Salvinorinen zu sich nehmen muss, bedarf es eines Bongs oder man beschaft sich ein Konzentrat und braut sich einen hochpotenten Tee! (Mit Tee hab ich bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht)

Die Wirkung würde ich als sehr intensiv im Körpergefühl beschreiben und vom Turn her, wie ne rasannte Achterbahnfahrt bepackt mit Euphoriestössen und einem ausgesprochen mystischen Gefühlshoch, welches von einem reissenden Strom an Gedanken begleitet wird und so schnell es aufgekommen ist, wieder verschwindet. Ein komisches Gefühl von Verwirrtheit und Müdigkeit bleibt am Schluss, aber komischerweise auch ein subtiler Zustand des Wohlbefindens und Befriedigung...

Passt auf mit solch mächtigen Werkzeugen und wahrt den Respekt davor! Hab schon so schlimme Ausfälle, durch Psychedelikas hervorgerufen, erlebt und weiss einfach wie krass es ins Auge gehen kann!

Schaut zu euch und immer schön informieren vorher O:)

http://www.eve-rave.ch <--- Die einzig wahre Adresse wenn man kompetente Antworten sucht.
skamster19

Beitrag von skamster19 »

...ja, öppis drüber z lese wäri sicher intressant. aber mir selber würi sowas nöd atue. Wer hebt ane als versuechschüngeli??? heheeh
ich probiers!

beide substanzen kenn ich einzeln, relativ gut. aber ich bereite mich meist lieber zu vorsichtig darauf vor. wenn jemand dran interessiert ist, wie's ist, kann ich's ja posten.. (überleben werd ich's ja wohl.. :) )
Amanito

Beitrag von Amanito »

Ein Tripbericht wäre sicherlich erwünscht! würde mich schon interessieren das Ergebnis.
bluemechind
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bluemechind »

Gend doch is Eve & Rave Forum! (Schleichwerbung) :-D
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Waldgnurpf »

Amanito hat geschrieben:Ein Tripbericht wäre sicherlich erwünscht! würde mich schon interessieren das Ergebnis.
Jau genau das habe ich mir auch gedacht :lol:
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

Waldgnurpf hat geschrieben:
Amanito hat geschrieben:Ein Tripbericht wäre sicherlich erwünscht! würde mich schon interessieren das Ergebnis.
Jau genau das habe ich mir auch gedacht :lol:
haben wohl viele gedacht... ;)
skamster19

Beitrag von skamster19 »

wenn die lust+laune, umgebung, leuts und alles stimmen, geht mein versüchli morgen ma los.

dann hättet ihr euren tripbericht gegen montag.. und ich meine erfahrung n'wenig vorher.. :D
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Toertsch

Beitrag von Toertsch »

hets di chli verbäset geschter? :-D
verzell mol :)
Where the hell is Eddi?
skamster19

Beitrag von skamster19 »

also.. ich war am donnerstag erst grad ziemlich erkältet, dh. war ne outdoor eigentlich ne "doofe" idee..

ich weiss nicht, worans gelegen hat, laut verkäufer war der trip "mehr als 280 mic's".. mir kams von der dauer her wie 120 vor. zum eigentlichen experiment;

ich probierte es mit einer tabbak-salviablättermischung und muss sagen, es war nicht unangenehm. wenn ich die augen schloss, war ich VÖLLIG abwesend, ähnlich wie ohne, aber das ganze noch einige male intensiver. bei offenen augen wurde das bild ansich verzogener, nicht mit speziell mehr farben, aber alà standbild das sich immer zu langsam auflöste..

ein interessanter effekt waren auch wellen, welche durch die luft flogen.. etwa so, wie man schallwellen in matrix visualisiert. nur verfeinert. diese flogen mir durch den kopf und ich hatte das gefühl, sie in meinem kopf zu sehen (vieleicht kennt jemand das gefühl, wenn man unter sd denkt, man sei irgendwo anders.. war ähnlich).

auch das versetze, normale sd-gefühl war da, unter lsd war's aber um einiges intensiver.

die dauer war in etwa normal. ich denke, daran experimentiere ich noch n'wenig rum, interessant ist's auf jeden fall.. :D

vieleicht mal salvia im bong und pur oder so.. oder die frischen blätter im mund.. ma guckn..
halucinognom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von halucinognom »

aaah interessant... :-)

hasst du sd nicht im bong verraucht? ...denke, dass würde dir nochmal nen gehörigen schuub geben

aber danke für den Bericht! O:)
Antworten