Ineloh!

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

wänn kei geld meh häsch: tuschhandel
ich gib dir drü grüeni glüehwürmli, defür gisch du mir ein lustige skarabäus
dex

Beitrag von dex »

Eifach umeloufe und wenn eine gsehsch häre go u froge "chan i mal zieh?"
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Beitrag von dalamascus »

em chani öpis zieh..?? =P~
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Beitrag von Indigo »

gestern, als ich im zug sass, las ich im "20 Minuten" folgenden artikel:

zitat:

AMSTERDAM: In toten Insekten wollten Drogenschmuggler Kokain in die Niederlande schaffen: Wie ein Zollsprecher mitteilte, war das weisse Pulver in einer Postsendung mt mehr als 100 toten Wanzen versteckt, die in Peru abgeschickt worden waren. Die Tiere seien offenbar am Rücken aufgeschnitten, mit Kokain gefüllt und wieder zugeklebt worden.Die enthaltenen 300 Gramm Kokain hatten einen Schwarzmarktwert von rund 8000 Euro.

fein, fein, bon appetit! tierschänder und abgedroschene koksgourmets zugleich. weshalb nicht gleich die ganze wanze hinunterspülen? kotz. n-smile_0001.gif
dex

Beitrag von dex »

Boa eklig....

Naja Koks isch zum glück nid mis Ding.


Tierschändig bi Wanzene? Naja de isch ja jeder Kammerjäger wo Hüser vo Ungeziefer reinigt e Tierschänder. Das chan i jetzt ned so dramatisch betrachte.

Finds nume grussig eigentlich.
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Beitrag von Indigo »

ist es auch, Dex ...

koks ist eh totenshit.
dex

Beitrag von dex »

Allerdings. Han gnue Persönlichkeite gseh wo kaputt gange sie a dem dreck. Körperlich wie Finanziell.

Find die Droge au total unpassend für Psy Partys.
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Beitrag von Indigo »

kokain IST der blanke horror!!!

kälter und kränker gehts nimmer. ich nehme das teufels zeugs nie und werde es auch in zukunft nicht einnehmen. es zehrt an allen gliedern. fängt an bei haut-- augen und zähne-zerfall, geht via blutbahn in den ganzen organismus über und dann mal prost ... .

danach wird es immer kälter. in und um sich. was soll das? wir benötigen eher freundschaften, wärme und intelligenz als so ein glänzend schimmerndes pulver! genau das sind des kokses liebste speisen. ES frisst die abhängigen fix und fertig. aber so lange die kokserInnen das gefühl haben, über all diese monstrualität die kontrolle zu haben, wird gar nichts geschehen. höchstens, dass sie noch eine linie mehr in die nase oder ihre blutbahnen stäuben. eigentlich dämlich.

höchstens die notfallstation oder die liebe grossmutter werden ihnen zu gegebenem zeitpunkt naheführen, dass sie sich auf dem falschen weg befinden.
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Beitrag von dalamascus »

verstehe es eh überhaupt nicht nicht...
wiso es menschen gibt die kokse.....

eon droge die dem konsumenten alle gefühle nimmt und das sollte dan das super geile gefühl sein...

das leben besteht doch aus gefühlen und da sollte eine super geile droge auch die gefühle des konsumenten verfeinernert und spitzfindiger macht so dos der konsument sie intensiver zu spühren...

naja jedem das seine... ;)
dex

Beitrag von dex »

Ja kaputti Sach. Do in Paris isch Koks extrem verbreitet. I hans au die Schwyz scho probiert und jedesmal sich es sgliche gsi.

Es fühlt sich afangs .. naja säge mehr "Interessant" ah. Nach 30 Minute spätischtens muesch die nächscht zieh wells scho wieder afang usfahre und wenns de fertig sich fühlsch die mehreri Stund beschisse.

Totali verschwendig das Zügs. För das Geld chauf i mir leiber es paar Chäschte Bier und lad mer e guete suuf. Han i immerno meh dervo :)
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

dex hat geschrieben:
Totali verschwendig das Zügs. För das Geld chauf i mir leiber es paar Chäschte Bier und lad mer e guete suuf. Han i immerno meh dervo :)
WORD!!! =D>
dex

Beitrag von dex »

Psydog hat geschrieben:
dex hat geschrieben:
Totali verschwendig das Zügs. För das Geld chauf i mir leiber es paar Chäschte Bier und lad mer e guete suuf. Han i immerno meh dervo :)
WORD!!! =D>

Gib mer e Swiss German Rechtschriebe-Korrektur und dini Ussag macht sogar Sinn.
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Beitrag von dalamascus »

dex hat folgendes geschrieben::


Totali verschwendig das Zügs. För das Geld chauf i mir leiber es paar Chäschte Bier und lad mer e guete suuf. Han i immerno meh dervo Smile

jep voll...isch aber en tüüre bierchaschte.. ;)[/quote]
dex

Beitrag von dex »

Us dem Grund red i ja vo es "paar Bierchäschte" ... also eigentlich mehrzahl :)


Das längt de no für Morn und über Morn und über über Morn und ...........
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Beitrag von dalamascus »

ja dene stimmts.... :shock:
Antworten