Seite 1 von 4

Meskalin

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 09:08
von bloodflower_of_psy
han mal en frag wie schtarch isch meskalin gnau chönd i mir tripp reports ihne due oder us erfahrige berichte????
und isch es zgförlich für de verchauf???

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 09:51
von Tatzuwurm
Aso mit meskalin hani keini direkte erfahrige gmacht. gloub es bsüechli bim mescalito machi ersch wänni emal zmexico bi. es inners gfühl seitmer das europa für mi ned d richtig ort esch für da. aber zu dire frag: i kenne es paar lüt wos gah händ us als e sehr idrücklichi erfahrig gschilderet händ. au listmer i vilne tripbrichte u literatur, dass es e substanz esch wo en enorm intensive charakter zeigt. aso-vermuetei mal- ned glichzetze mit LSD oder pilze etc. halt eifach eige.

grundsätzlich würdi meskalin ned eifach wahllos go verchoufe. verschänke velech no ehnder. aber mitem hiesige "meskalin -verchouf" is ja bekanntermasse sone sach. in de regel werde eim so lustigi pyramide-filzli oder tröpfli als meskalin abohte, was aber leider ned meskalin sondern schlicht u eifach verschiedensti synthetischi phenyalkylamine si,wo zwar molekulari verwandschaft zu meskalin(trymethoxyphenyethylamin) ufzeige, aber im grund gno öpis ganz eignigs darstelle i ruschintensität,erläbe u vorallem würkigsdur: dob=20-30 stund
doi=30-35 stund
dom=20-i sältene fäll 70stund
etc.
ned das däne substanze nüd abzgwünne wär u o die ned vo spirituellem/psychoanalytischem nutze si chönte; aber es handlet sich nun einmal dabei nicht um meskalin!
du gsehsch,fallsdr so öpis als meskalin adreit wird versicht dankend oder
nimms dankend als das wos esch.

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 09:54
von bloodflower_of_psy
ja pyramidlei kenn i das isch es chemisches sulfat us metahmpie will en meskalin partzion chan mer net uf es filtzlie bringe da gat eifach net die deobes betracht ich als wildes lsd

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 12:18
von Lila
hey baschti..chasch ja da mal chli go lese..vilich gfindsch was bruchbars

;-)

http://www.drogen-forum.com/forum/searc ... hid=959748

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 13:13
von M!GuZ / Wasabidelux

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 13:43
von bliblablup

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 16:19
von bloodflower_of_psy
ich danke eu für die infos aber mie würd au no interessiere ob ihr mir en tripp bricht chöneten geh eine wos scho ka het da wer net und was er vom verchauf wür halte i glaub nemlich das es zförlich isch und mie wür eui meinig interessiere

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 16:43
von halucinognom
also, ich und ein paar kollegen haben schon ein paarmal einen Tee gemacht, aber nicht mit Peyote sondern mit Opuntia (einfach ein paar Stunden Kaktus auskochen), und dieses Zeux ist schon noch eingefahren... O:) soweit ich mich noch erinnern vermag, weiss ich noch, dass ich ziemliche Gliederschmerzen hatte, und mir mein Körper so eckig und kalt vorgekommen ist (das pure Gegenteil zu LSD) und auch die Bewegungen alles andere als rund. Ich sah überall 'Rauch' aufsteigen (habs mir zumindest eingebildet) und auch im Dunkeln gewisse Veränderungen.
Hab 3 Mal einen solchen Tee gehabt und es wurde vom 1. Mal zum 2. und 3. Mal immer heftiger.
Doch denke ich, kann man den Opuntia noch lange nicht mit Peyote vergleichen, Peyote wäre dann wohl viel stärker, viel höherer Mescalingehalt.

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 16:53
von halucinognom
und zum verkauf, denke ich, dass es wahrscheinlich nicht so bekannt ist, wie andere Substanzen und dadurch vielleicht auch nicht so akzeptiert...

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 16:54
von bloodflower_of_psy
sehr viel fröget danach aber i finds zgförlich wen den nur lüt die i kenn will han net immer so guets dönt der koleg mein au swer en fahrlesigie tötigs gfahr

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 20:20
von white
uf http://www.land-der-traeume.de findsch jenschti trippbericht zu allne mögliche droge und dogekombinatione
aber :-$

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 10:12
von olli
von der wirkung "ähnlich" wie lsd & pilze
die stärke hängt von der dosierung ab :-)
ab 200mg gehts einigermassen los
und darin liegt wohl das "verkaufsproblem",
während du von lsd nur 200microgramm
für nen trip benötigst - brauchst für meskalin relativ viel,
was man nicht auf nen micro oder auf ne pappe bekommt.
also ist es für leute die sowas auf ner party nehmen
wollen relativ uninteressant - geht nur max. 8 stunden,
der "verkäufer" muss mehr schleppen und es herzustellen
(extraktion aus kakteen) ist zwar für jeden machbar,
aber relativ zeitaufwendig - kakteen wachsen ja etwas
langsamer als pilze. kunstlicht beschleunigt zwar das
wachstum - aber der alkaloidgehalt ist geringer, als
bei sonnenverwöhnten kakteen.

nimmst du meskalin traditionell, kommst um grosse übelkeit
und kotzen fast nie drumrum - diese begleitumstände
machen es auch nicht gerade zur mainstream droge.

wie tatzuwurm schon meinte - es gibt anderes aus der chemieküche,
was als meskalin verkauft wird - aber keins ist.

vielleicht hast ja mal glück und läufst auf eine "zusammenkunft",
auf der es einen zaubertrank gibt...

noch n link:
http://erowid.org/chemicals/mescaline/

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 10:23
von bloodflower_of_psy
ja von der zusammen kunf hab ich gehört die war nülich wen ich das richtig interpretier! und sie ist 1 mal im jahr

und danke an alle die mir weitergeholffen habe bis zu meiner nechsten frage hehe =D>
mercie

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 11:06
von i.dot
good mescaline comes slow, ein sehr erdiger&intensiver flash!

hatte am meisten spass in der natur
n-smile_clown01.gif

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 13:37
von Capablanca
gehört für mich zu den schönsten psychedelika-erfahrungen überhaupt n-smile_2140.gif

leider scheint aber meskalin nicht so verbreitet zu sein wie andere psychedelikas. hängt vermutlich mit dem damit verbundenen langjährigen wachstum des peyote-kaktus zusammen (mehr als 20 jahre), bis sich das halluzinogene meskalin in größeren mengen herausbildet.

aber man kann den wirkstoff bestimmt auch künstlich herstellen ... (?)