Ein Bitt an Ghb Dealer....

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von CyBird »

funk0r hat geschrieben: Vorletzten Samstag an der Natur(T)raum Party in Turgi (AG) verstarb ein Partygänger. ..... Findes sehr sehr traurig, wie gewisse Leute mit ihrem Konsum umgehen! ;-/
Wollte mich eigentlich zu diesem Thema nicht äussern da dies in meinen Augen sache des Veranstalters ist!!
Besagter Partygänger ist meines Wissens nicht verstorben, beanspruchte jedoch den Krankenwagen (wie scheinbar schon in Wetzikon eine oder zwei Wochen zuvor) aufgrund des vermischten Konsums von Cola, Speed und GHB.
Dies war auch der Grund weshalb die KaPo überhaupt etwas von der Party wusste!!
Was ich aber auchnoch gehört habe ist das die ursache allen übels mit einer halbjährigen Einreisesperre fürs erste mal weg von den CH Parties ist...
Zuletzt geändert von CyBird am Mi 5. Apr 2006, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:frage an Guru,
wie lange hält es den das kotzen an, wenn man alk und ghb mischt? hätte ja auch gern eine andere erklärung für meinen zustand.
ich hatte etwas s**** und ne halbe xtc plus drei bier zu diesem zeitpunkt.

gruss
Bei diesem Mischkonsum würde ich allerdings auch bis Sonntag Nachts kotzen, sorry!
Gast

Beitrag von Gast »

die 'ich bin so vil besser als du' iischtellig, ab dere chenti mängisch choze. da darfsch der grad gschidi sprüch alose wil was inehausch, wo simer denn da? sälber isch ja jede de hirsch aber wänn mal was nöd in raschter passt wirds abebuzt. sory, aber en halbi pille, chli speed und drü bier isch ja würkli nöd 'voll de burtal mischkonsum'. aber genau wi bim sound gits halt au bi de droge die huere nazi-ischtellig.
Hallo

Beitrag von Hallo »

Traurig traurig, wie diese schlimme droge heruntergespielt wird. Da sterben menschen daran oder werden sexuell, manchmal auch materiell ausgenutzt unter deren einfluss, kriegen epilepsie-anfälle u.v.m... Unzählige berichte von frauen und männern, die es eigens erlebt haben, aber fast niemand erhört die entsprechenden warnungen. Am besten diese leute erleben es niemals selbst! Liebe GHB-freunde: habt ihr bock auf das zeug? Dann konsumiert es lieber ganz alleine und stillschweigend. Lasst andere damit in ruhe. Danke.

Legt mal die scheuklappen ab und öffnet eure augen. Ich nehme an, niemand schreibt einfach so aus spass, wie schlecht die ware ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:die 'ich bin so vil besser als du' iischtellig, ab dere chenti mängisch choze. da darfsch der grad gschidi sprüch alose wil was inehausch, wo simer denn da? sälber isch ja jede de hirsch aber wänn mal was nöd in raschter passt wirds abebuzt. sory, aber en halbi pille, chli speed und drü bier isch ja würkli nöd 'voll de burtal mischkonsum'. aber genau wi bim sound gits halt au bi de droge die huere nazi-ischtellig.
Nazi Einstellung? Wer macht den hier einen auf "Poah ich hab den ganzen Sonntag gekotzt, weil mir jemand was in den drink Gemischt hat" und gleichzeitig sagt, er habe mindesten 3 substanzen (kiffen und zigareten mal nicht mitgerechnet) gleichzeitig konsumiert??? hey sorry, das kann man einfach nicht ernst nehmen! Ist mir doch scheissegal was du reinhaust, aber gib nicht andere Schuld, wenn du kotzen must!!!
Gast

Beitrag von Gast »

das han ich gschribe, und ich ha nöd de ganz sunntig kozed. das isch en andere gsi wo das gschribe hed. find dem sini ussag au chli doof, weis sowiso nöd was da all vo ghb im drink schnured. ich glaub das sind nur wildi vermutige und wohl nöd mal i 1 vo 20 fäll würkli tatsache. sory, wod ja niemer jez als lügner anestele, aber so vermuetige sind hald schnäll güsered. es git vil zvil unwüsse und halbwarheite was das agood. aber nur wil es par kei ahnig händ grad säge 'das isch scheisse' und so, und wil mer sälber halt öpis anders nimmt wo sicher au nöd beser isch, das findi eifach weich. uf dem link wo öper gschickt hät shctaht das alles ghb abbaut wird zu unschädliche stof im körper. da giz aso glaub anders wo vil schedlicher isch.
Gast

Beitrag von Gast »

ok 8)
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

trinket doch eifach es paar starki kaffees.... de passiert au nid so seich...

oder müemmer afe "drogelazarett" ufstelle a de chline parties... nei echt.. s machts nur no schwiriger so öppis z organisiere... (isch nämli susch scho ziemli schwer ..vorallem wenn de bi de behörde sertigs image entstad)

ich finds eifach egoistisch irgendwie.... sich so eine inneknalle.... nachher muss de organisator d schuld träge?! das chas nid si!

vilicht mal chli witer denke als nur sis eigne flash?
Gast

Beitrag von Gast »

psygnosis hat geschrieben:trinket doch eifach es paar starki kaffees.... de passiert au nid so seich...

oder müemmer afe "drogelazarett" ufstelle a de chline parties... nei echt.. s machts nur no schwiriger so öppis z organisiere... (isch nämli susch scho ziemli schwer ..vorallem wenn de bi de behörde sertigs image entstad)

ich finds eifach egoistisch irgendwie.... sich so eine inneknalle.... nachher muss de organisator d schuld träge?! das chas nid si!

vilicht mal chli witer denke als nur sis eigne flash?

was heisst denn da "entstaht" ??? .. DE IIDRUCK ISCH SO!
goaparty=drogeparty bi jeder gmeindsbehörde.
also wunderet euch ned dass mer nur no openairs uf privatplätz i de berge chan mache wo de buur so rechtig fett verdient.
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

ja klar de idruck isch scho da... ganz klar, aber was machemer jetz? sicher luege dass de idruck nid no schlimmer wird durch so seich
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

psygnosis hat geschrieben:ich finds eifach egoistisch irgendwie.... sich so eine inneknalle.... nachher muss de organisator d schuld träge?! das chas nid si!

vilicht mal chli witer denke als nur sis eigne flash?
mer hett's nöd besser chöne säge! Natürlich will sich keine ahmasse öppert wäg sim konsum z'kritisiäre... aber es chan doch eifach nöd sie, dass sich fäng a jedere goa irgend so en ********* sälber zämeleit, nur will nach dä erste zwei, drü pille, dä x-te line speed und es paar liter bier sin chreislauf us unerklärliche gründ nüme so hät wele!!!

Wänn nur all chli besser uf sich und ihri kollege würdet luäge und au in punkto konsum nöd alles müäst uf dä tanzflächi gmacht wärde hetted miär nur en halb so schlächte ruäf...
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
der kotzende

Beitrag von der kotzende »

Anonymous hat geschrieben:die 'ich bin so vil besser als du' iischtellig, ab dere chenti mängisch choze. da darfsch der grad gschidi sprüch alose wil was inehausch, wo simer denn da? sälber isch ja jede de hirsch aber wänn mal was nöd in raschter passt wirds abebuzt. sory, aber en halbi pille, chli speed und drü bier isch ja würkli nöd 'voll de burtal mischkonsum'. aber genau wi bim sound gits halt au bi de droge die huere nazi-ischtellig.
danke für diese worte!!!

realität ist, dass diese menge an konsum vernachlässigbar ist. ich bin solche mengen gewohnt und bewege mich seit über 10 jahren in dieser szene. ja so ist es auch wenn ich mit dieser aussage einige schockiere!

es muss was gewesen sein, dass aussergewöhnlich ist. zumal ich jetzt schon von zwei personen weiss, die es so erwischt hat. ob es ghb oder irgend ein andere substanz sei jetzt mal dahin gestellt.

auch hatte ich gute freunde um mich, die sich sehr liebevoll um mich gekümmert haben. die organisation hat nichts mitbekommen.

was ich hier unschön finde ist das gewisse leute als moralapostel auftreten und das eigentliche problem unter den tisch wissen. gleicht meines erachtens einer svp argumentation. einfach dumm und ignorant!

auf jedenfall bin ich froh, dass hier anonym geschrieben werden kann.

@gast der den link zu ghb reingestellt hat. danke, leider kann ich nicht gut genug english. werde aber auch mal googeln.

by zusammen
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

es soll ja gar nicht darum gehen moralapostel zu spielen/sein oder irgend was zu unterschlagen...

Aber es muss halt auch erlaubt sein seine eigene meinung kund zu tun, auch wenn diese nicht mit dem gängigen "Ich bin Goaner und fress drogen" Klischee übereinstimmt. (jetz bitte nicht angefriffen fühlen)...

...nur no ne frage zum schluss (persönliches interesse und völlig off topic): warum das mit dem anonym? s
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Die kritischen Stimmen zu diesem Thema haben ja nicht dich (den Anonymität liebenden Gast) angegriffen. Es ging um Partygäste, die zusammenbrechen (ob wegen zu viel Alkohol, GHB, oder was auch immer) oder sich sonst völlig nicht mehr im Griff haben und die anderen Leute deutlich stören. Wenn ich nicht mal mehr meine Meinung über solche Leute Kund tun darf, dann ist in der Goaszene wohl alles verloren. Das hat nicht mit Intoleranz und Moralapostelei zu tun, sondern ist nur eine mehr als gerechtfertigte, kritisch geäusserte Meinung. Denn wenn eine Party wegen einem einzigen Konsumenten (@ Natur(t)raum) schlussendlich von der Polizei abgebrochen wird, betrifft das die anderen Gäste wohl auch. Wenn du dich durch die gemachten Statements zum Thema selber angegriffen gefühlt hast, hast du wohl mit deinem eigenen Konsum ein Problem. Sonst könntest du darüberstehen; schliesslich hast du dich ja anonym zum ganzen geäussert und musst dich deshalb nicht veteidigen.

Etwas mehr Kritikfähigkeit würde der Szene sicher nicht schaden...
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten