Wenn Mama Drogen nimmt...

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: Wenn Mama Drogen nimmt...

Beitrag von sunshaker »

hab das buch gelesen und fand zumindest den ersten teil sehr aufwühlend.

speziell die Untätigkeit der Behörden hat mich sehr betroffen gemacht. auch heute noch gibt's diesbezüglich leider noch Opfer unter den Kindern.

den zweiten teil wo sie dann in der goaszene ihre Erfahrungen machte, losgelöst von der Mutter, fand ich dann eher unterhaltsam.

von mir kriegt die Frau ein gefällt mir, weil nach einer solchen Kindheit, sowas auf die reihe zu kriegen ist glaub nicht gerade selbstverständlich.
the middel of a paradox is my favorite place
Antworten